renna Yvonne <3 Geschrieben 14. März 2010 so dann geb ich auch noch meinen senf dazu. aufstellungen wurden ja schon genug gepostet, mir is das alles relativ heute, 2 stürmer hätte ich gerne. ansonsten is mir vollkommen wurscht WIE aber ich will einen SIEG. danke - bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 Wie machst du des, dass es genau bei 0:57 startet? Dass es nicht nur Offtopic wird, sag ich als Tipp 0-2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMojito Europaklassespieler Geschrieben 14. März 2010 sehr geil! reiss ma sich heut zam burschn! Mach ma wieder so a super support! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 14. März 2010 Wie machst du des, dass es genau bei 0:57 startet? schau in die url. da kannst sozusagen ne zeitangabe in diesem format wie sie bei diesem link ist angeben. DERBYSIEG! GEMMA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. März 2010 Die Austria hat im Hanappi schon sehr lange nix gerissen (Mai 04) und ich wüsste nicht, wieso sich das heute ändern sollte. Kulo wird Acimovic die Lust am Fußball spielen in den ersten 5 Minuten rauben und unsere Mannschaft weiß, dass sich heute nicht verlieren darf. Genau so werden sie meiner Meinung nach auch auftreten, für mich zu vergleichen mit der Ausgangssituation vorm 4-2 gegen Red Bull. Auch damals hätten sie sichs mit einer Niederlage mit den Fans vorläufig verscherzt und soweit werden sies auch dieses Mal nicht kommen lassen. 3:1 (btw. müssts auch schon lange her sein, dass wir in einem Heimderby nicht auf mindestens 3 Tore gekommen sind) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 14. März 2010 so auf gehts zum stadion burschen, ich erwarte mir einen gewaltigen support :support: DERBYSIEG!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 14. März 2010 1:0 Derbysieg! Tor: Konrad! Come On You Boys In Green! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 14. März 2010 Egal, wie es zählt nur der Sieg! ftw 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2010 schau in die url. da kannst sozusagen ne zeitangabe in diesem format wie sie bei diesem link ist angeben. DERBYSIEG! GEMMA! Spitze, danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. März 2010 Krieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. März 2010 Egal, wie es zählt nur der Sieg! ftw NEIN. vollkommen vernichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. März 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=NWI_2y80T_k OT: ich werd nie verstehen wie man auf die idee kommen kann, mit der übertragung von Ö-BL-Spielen in IRGENDEINEM anderen land geld zu machen. stell mir das so vor, dass irgendwo am balkan oder in moldawien die fußball-konsumenten rufen "Wir wollen aber lieber Primera División oder Premiere League schauen!" und der TV-Boss: "Gusch, so lang ihr ned österreich aufgschaut habts, gibts a nix anderes." bearbeitet 14. März 2010 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 14. März 2010 Krieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutch Teamspieler Geschrieben 14. März 2010 Gefühlsmäßig wirds wieder ein Remis geben. Das typische Derbyergebnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2010 Mein Tipp bzgl. Aufstellung: Payer Kulovits - Soma - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Boskovic - Drazan* Jelavic *falls Kavlak nicht spielen kann Mein Tipp: 4:2 inkl. mind. 1 roten Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts