maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2010 Aber mehr als verdient so ehrlich muss man sein. Kompliment. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. März 2010 ja bist denn du deppad... wir sind nurmehr schlecht... verteidung hat schülerliganiveau... der steht komplett frei am elferpunkt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2010 Was ist los mit den Grünen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 7. März 2010 Das darf doch nicht wahr sein, bitte weckts mich auf. Wieso in 3 Teufels Namen steht der so alleine? Wieso? Wieso? Das ist ja nicht einmal Landesliganiveau was wir da zeigen, absolut peinlich die Vorstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. März 2010 noch schlechter als wir ist nur der schiri... könig: was kann rapid entgegensetzten => nix, da würd ich alles verwetten was ich hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 jetzt müss ma auf einen Punkt hoffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. März 2010 bitte eine gelbe für Dober, damit er gegen Sturm nicht gesperrt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 7. März 2010 Egal wie das heutige Match ausgeht: Nächste Woche treten leider zwei absolut tote Wiener Mannschaften gegeneinander an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 7. März 2010 noch schlechter als wir ist nur der schiri... könig: was kann rapid entgegensetzten => nix, da würd ich alles verwetten was ich hab Da König is des ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Geschrieben 7. März 2010 Das wird was nächste Woche .. Not gegen Elend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. März 2010 Konrad? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. März 2010 bitte eine gelbe für Dober, damit er gegen Sturm nicht gesperrt ist. spinnst? sicher nicht 4,25er quote für das Auswärtsteam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 noch schlechter als wir ist nur der schiri... könig: was kann rapid entgegensetzten => nix, da würd ich alles verwetten was ich hab Wo hörst du König kommentieren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 7. März 2010 Scheiß drauf ich wette das wird nix mehr. Was bringt er ned Salihi maaan! Konrad is unnedig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 jaaaaaaaaa konrad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts