MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) PayerDober - Eder - Soma - Katzer Hofmann - Kulovits - Pehlivan - KavlakGartler - Jelavic Aufstellung lt. loala1 Genauso hätt ich auch aufgestellt, eder statt patocka das passt. Kulo in der mitte passt auch. Dem dober kann man nur mitgeben...lauf du ..... Ersatzbank: Hedl, Patocka, Drazan, Boskovic, Salihi, Trimmel, Konrad bearbeitet 7. März 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Gemma Burschen, a Sieg muss her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Yeah! Genau diese Aufstellung habe ich mir gewünscht. Eine Aufstellung ist allerdings nur taktisches Geplänkel. Richtig interessant wird es, wie sehr diese 11 Herren einen möglichen Schweinehund in die Gosse hauen und 90 Minuten die Zweikämpfe suchen. Heute heißt es Gas geben. Keine Kompromisse im Spiel. Und die Schihüpfer sind einfach nur ärgerlich. Verfluchter ORF... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Zum Glück muss ich mir nicht den ORF geben Gemma amoi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 gut, dass tennis nicht auch auf TW1 läuft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tourach Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 gibt es einen live-stream zu dem spiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Gemma Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Und die Schihüpfer sind einfach nur ärgerlich. Verfluchter ORF... Zeigen ja eh Tennis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Hat irgendwer nen stream der funzt??? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Wird das heute eine 3-er Konferenz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) verstehe bearbeitet 7. März 2010 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 Auf geht's Rapid kämpfen und siegen! Heute Vollgas! 3 Punkte sind absolut Pflicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2010 küms jungs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts