Kapfenberger SV Superfund - SK Rapid Wien


MrAVitamin

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

genieen sollen ie sich...Arbeitsverweigerung angfangen von unserem Fliegenfänger bis zu unseren "Stürmern".

Gehalt für das Monat nicht auszahlen und sie hinterm Bus nachlaufen lassen bis Wien!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

genieen sollen ie sich...Arbeitsverweigerung angfangen von unserem Fliegenfänger bis zu unseren "Stürmern".

Gehalt für das Monat nicht auszahlen und sie hinterm Bus nachlaufen lassen bis Wien!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

warum läuft man bei einem tor vorsprung auswärts in der 93. minute in einen konter???

payer: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Mit dem Punkt sind wir gut bedient, bis auf starke ~15 Minuten haben wir katastrophal schlecht gespielt, Kapfenberg hat mich hingegen positiv überrascht.

Der Ausgleich geht zu 90% an HP, zu 10% an Dober - der ihm da beim Rauslaufen im Weg steht bzw einfach spät schaltet. Auch vorher hab ich mich gewundert, warum HP bei diversen Eckbällen sich keinen Schritt von der Linie wagt - im 5er is er ja sowieso Unantastbar, da wird eh alles gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit dem Punkt sind wir gut bedient, bis auf starke ~15 Minuten haben wir katastrophal schlecht gespielt, Kapfenberg hat mich hingegen positiv überrascht.

Der Ausgleich geht zu 90% an HP, zu 10% an Dober - der ihm da beim Rauslaufen im Weg steht bzw einfach spät schaltet. Auch vorher hab ich mich gewundert, warum HP bei diversen Eckbällen sich keinen Schritt von der Linie wagt - im 5er is er ja sowieso Unantastbar, da wird eh alles gepfiffen.

50% in drazan, wenn der in ball raus lasst, kann sich rapid wieder hinten stellen und noch an kontrollierten angriff machen, aber er verliert in ball :facepalm:

pehlivian will a taktisches foul machen dawischt erm ned :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.