Sochindani Postinho Geschrieben 13. März 2010 aus einem persönlichem gespräch mit einem CL-erfahrenen nachwuchsspieler weiß ich, dass die derzeitigen noch zu schwach sind, aber ab u17 die post abgeht,weil die halt cshon red bull seit sie 12 sind genossen (den verein, nicht das getränk). und ich denke, dass es durchaus mit einer gewissen mentalität zu tun hat. wenn der trainer zum sportdirektor geht und sagt, er bräuchte einen, was weiß ich, links außen und der sportdirektor sagt: hier hast 3 mille, wir holen einen, dann hat das mit mentalität zu tun. ein hörtnagel sagt dann beispielsweise: der reisinger hot do an. oder? na anscheinend net, weil sonst würden bei den rapidlern net da dober, kulovits und katzer die außenbahnen unsicher machen........ ich bin der meinung, dass sich qualität generell durchsetzt. die nachwuchsarbeit ist in den letzten jahren besser geworden in österreich. salzburg macht jetzt auch eine gscheite, dass geht aber nicht von heut auf morgen. von den amas haben leider nicht alle bundesliganiveau.... auch bei uns setzt sich gute österreichische qualität durch, siehe z.b. janko, der auch erst mit 22. den durchbruch geschafft hat. huub sieht das mit sicherheit auch im training, ob da einer die qualität hat und ich vertrau ihm da auch, da er eigentlich dafür bekannt ist junge ins wasser zu schmeißen. anscheinend überzeugt ihn bei uns keiner wirklich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. März 2010 ich will da wieder mit nibelungentreue beginnen, stichwort "somen ist somen". die finde ich nicht gut, hab ich aber auch öfters gesagt. meiner ansicht nach hat stevens wohl auch noch das "problem", dass er viele spieler hat, die einfach spielen "müssen", vor allem ältere, wie opdam oder zickler oder nelisse. die müssen nix beweisen und verdienen gut und man kann sie auch nicht einfach auf die bank setzen. es geht um die berühmten kaderplätze 18 bis 25, die jetzt mal schon begonnen werden, mit Ös aufzufüllen, derzeit aber nur 24 und 25 mit aschauer und kröpfl. das wird jetzt peu a peu gehen. eignetlich ist da heute keine überraschung zu erwarten gewesen, v.a. weil ja asdchauer, kröpfl und illsanker ohnehin gestern gespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 Mich stimmt die Aussage von Stevens positiv, dass die letzten Trainingseinheiten sehr positiv verliefen. Ich erwarte mir ein gutes Spiel. :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2010 Mich stimmt die Aussage von Stevens positiv, dass die letzten Trainingseinheiten sehr positiv verliefen. Ich erwarte mir ein gutes Spiel. :allaaah: ic nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. März 2010 3 punkte müssen her, wie das spiel verläuft, dannach kräht in 2 monaten kein hahn mehr . und dann nach wien fahren und das tun was wir am besten können. hinten kompakt stehen und vorne effizient sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. März 2010 3 punkte müssen her, wie das spiel verläuft, dannach kräht in 2 monaten kein hahn mehr . und dann nach wien fahren und das tun was wir am besten können. hinten kompakt stehen und vorne effizient sein! Ehrlich gesagt, ist es mir nach diesen zahlreichen Grottenkicks nicht mehr egal wie die Punkte eingefahren werden. Ich will ein gutes Spiel sehen, dann kommen die Punkte schon von alleine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 13. März 2010 3 punkte müssen her, wie das spiel verläuft, dannach kräht in 2 monaten kein hahn mehr . und dann nach wien fahren und das tun was wir am besten können. hinten kompakt stehen und vorne effizient sein! wenns so einfach wär, hätten wir wohl keine niederlagen und unentschieden ich würde mir eigentlich einen starken gegner und eine bärenstarke elf von uns wünschen, die den gegener zerf***** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. März 2010 Wenn Vladavic eine Stunde vor Anpfiff noch Unterschriften austeilt, dann wird er wohl eher auf der Tribüne zu finden sein. Ich könnte mir Pitak gut in der Startformation vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. März 2010 Wenn Vladavic eine Stunde vor Anpfiff noch Unterschriften austeilt, dann wird er wohl eher auf der Tribüne zu finden sein. Ich könnte mir Pitak gut in der Startformation vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 13. März 2010 Wenn Vladavic eine Stunde vor Anpfiff noch Unterschriften austeilt, dann wird er wohl eher auf der Tribüne zu finden sein. Ich könnte mir Pitak gut in der Startformation vorstellen. das würde mir auch sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2010 das würde mir auch sehr gut gefallen! einfach aus Sympathie oder warum? Der hat seit einem Jahr kein Buli-Spiel mehr bestritten, erwartest Du Dir da wirklich mehr als von Tchoyi? Er soll seine Chance kriegen aber in der Startelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 13. März 2010 einfach aus Sympathie oder warum? Weil er bei den Juniors schon 90 Minuten durchgespielte und dabei eine sehr gute Figur gemacht hat! Weil einige Kandidaten in letzter Zeit einfach eine schlechte Performance abgeliefert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. März 2010 (bearbeitet) einfach aus Sympathie oder warum? Der hat seit einem Jahr kein Buli-Spiel mehr bestritten, erwartest Du Dir da wirklich mehr als von Tchoyi? Er soll seine Chance kriegen aber in der Startelf? Weil Pitak es nicht meidet viele und vor allem gute Pässe zu spielen und im Gegensatz zu Tchoyi nicht die Gefahr besteht, dass er eine Halbzeit lange keinen Ball stoppen kann. messi würde in österreich gar nicht fußball spielen weil man die entwicklung schon viel, viel früher gehindert hätte. nicht umsonst sie die spanischen spieler technisch unglaublich versiert - spieler die bei uns aus der rolle fallen werden aussortiert und als schwierig abgestempelt, im günstigsten fall sind sie so früh wie möglich weg von hier und können sich bei einem verein entwickeln der individuell auf sie eingeht. WORT ! Leute wie Leitgeb fürs ZM findet man in Ö kaum. Mediabriefing Aufstellung lt. Standard: Janko - Wallner Svento - Leitgeb - Tchoyi Schiemer Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Opdam; Augustinussen, Cziommer, Vladavic, Pitak; Zickler Bei all den Aufstellungen sieht man, dass wir im Mittelfeld leider eine Problemzone haben. Egal, ein Sieg muss her. Tipp: 3:1 (Janko, Janko, Wallner) bearbeitet 13. März 2010 von RBS-No1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. März 2010 Das ist genau die Aufstellugn wo wir im herbst so erfolgreihc gewesen sind. Warum aloso nicht ?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 13. März 2010 Das ist genau die Aufstellugn wo wir im herbst so erfolgreihc gewesen sind. Warum aloso nicht ?!? Naja, in der Liga war man nicht übermäßig erfolgreich (für Salzburger Ansprüche), aber anscheinend glaubt Stevens noch nicht so ganz an das neue System, schau mer mal was rauskommt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts