FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV


Recommended Posts

der Seltsame

Ich vermute mal, dass Kapfenberg eher tief stehen wird und mit Felfernig&Co auf Konter spielt. Daher würde ich es mit geballter Schusskraft probieren.

Aufstellung:

Janko

Svento - Pokrivac - Cziommer - Wallner

Leitgeb

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Schiemer; Tchoyi, Kröpfl, Pitak; Zickler, Aschauer

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich glaube wir könnten uns gegen Kapfenberg ebenfalls ein blaues Auge abholen, alle sprechen darüber wie schlecht Rapid nicht war aber übersehen irgendwie mit wieviel Einsatz die Steirer da zur Sache gegangen sind und teilweise auch schön und schnell nach vorne gespielt haben.

Mir wäre nicht bekannt, dass hier jemand Kapfenberg schwach geredet hat. Dass es ein Pflichtsieg ist braucht man nicht zu bestreiten, aber dass sowas auch schiefgehen kann hat man gerade erst letzten Samstag gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube wir könnten uns gegen Kapfenberg ebenfalls ein blaues Auge abholen, alle sprechen darüber wie schlecht Rapid nicht war aber übersehen irgendwie mit wieviel Einsatz die Steirer da zur Sache gegangen sind und teilweise auch schön und schnell nach vorne gespielt haben.

Mir wäre nicht bekannt, dass hier jemand Kapfenberg schwach geredet hat. Dass es ein Pflichtsieg ist braucht man nicht zu bestreiten, aber dass sowas auch schiefgehen kann hat man gerade erst letzten Samstag gesehen

Ich habe es auch gar nicht unterstellt - es ist nur durchwegs von der schlechten Leistung Rapids zu hören.

Natürlich sind die Spiele gegen Mannschaften ausser Rapid, Austria und Sturm als Pflichtsiege zu werten - aber so wie wir uns (und zum glück auch andere) präsentieren würde mich ein X oder sogar eine Niederlage nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wir könnten uns gegen Kapfenberg ebenfalls ein blaues Auge abholen, alle sprechen darüber wie schlecht Rapid nicht war aber übersehen irgendwie mit wieviel Einsatz die Steirer da zur Sache gegangen sind und teilweise auch schön und schnell nach vorne gespielt haben.

Mir wäre nicht bekannt, dass hier jemand Kapfenberg schwach geredet hat. Dass es ein Pflichtsieg ist braucht man nicht zu bestreiten, aber dass sowas auch schiefgehen kann hat man gerade erst letzten Samstag gesehen

Ich habe es auch gar nicht unterstellt - es ist nur durchwegs von der schlechten Leistung Rapids zu hören.

Natürlich sind die Spiele gegen Mannschaften ausser Rapid, Austria und Sturm als Pflichtsiege zu werten - aber so wie wir uns (und zum glück auch andere) präsentieren würde mich ein X oder sogar eine Niederlage nicht wundern.

auswärts bei ried oder magna würd ich nicht unbedingt als pflichtsieg einstufen. aber daheim gegen kapfenberg schon. klar kann man immer wieder auch gegen die umfallen, auch das macht den reiz des fußballs aus. aber ich denke nicht, dass es 2x hintereinander passiert und ich glaube auch, dass magna einfach deutlich mehr qualität hat als kapfenberg. wird zwar ein harter kampf aber am ende setzen wir uns 2:0 durch. und dann können wir gegen die austria mal wieder unser favorisiertes konterspiel aufziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon ein 2:1 nach 2:0 HZ-Führung inkl. Grottenkick werden. Kapfenberg hat zwar nicht schlecht gespielt, aber doch enorm von der hinigen Defensive Rapids profitiert, aber sollte Sekagya wieder Luftlöcher schlagen und irgendwo stehen so wie beim Gegentor gegen Magna, dann kann schon etwas anbrennen. Sollte Schiemer Heinz ausschalten, dann kann eigentlich nicht viel anbrennen, da Schwegler sicherlich Felfernig im Griff haben wird. Offensiv muss sich halt mal wer bewegen (nicht nur Wallner, Svento 1. HZ), vom Stehgeigen allein, werden auch keine Chancen kreiert, aber mit Leitgeb wird das schon besser werden, hoffentlich.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin mir sicher das es ein klarer sieg wird, mit schiemer und leitgeb kommen zwei ganz wichtige spieler zurück in die mannschaft und zweimal hintereinander spielt salzburg mit sicherheit nicht so lasch!

mein tipp daher:4:0, 2x janko, wallner, tchoyi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Wird schon ein 2:1 nach 2:0 HZ-Führung inkl. Grottenkick werden. Kapfenberg hat zwar nicht schlecht gespielt, aber doch enorm von der hinigen Defensive Rapids profitiert, aber sollte Sekagya wieder Luftlöcher schlagen und irgendwo stehen so wie beim Gegentor gegen Magna, dann kann schon etwas anbrennen. Sollte Schiemer Heinz ausschalten, dann kann eigentlich nicht viel anbrennen, da Schwegler sicherlich Felfernig im Griff haben wird. Offensiv muss sich halt mal wer bewegen (nicht nur Wallner, Svento 1. HZ), vom Stehgeigen allein, werden auch keine Chancen kreiert, aber mit Leitgeb wird das schon besser werden, hoffentlich.

felfernig ist doch RM,also ulmer schaltet IHM aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ich bin mir sicher das es ein klarer sieg wird, mit schiemer und leitgeb kommen zwei ganz wichtige spieler zurück in die mannschaft und zweimal hintereinander spielt salzburg mit sicherheit nicht so lasch!

mein tipp daher:4:0, 2x janko, wallner, tchoyi!

4:0? Boah, ich wäre mit einem 1:0 schon zufrieden, denn die Kapfenberger haben in den letzten Runden gezeigt, dass sie keine Schussbude mehr sind. Das heißts aufpassen und mehr Spielfreude an den Tag legen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

felfernig ist doch RM,also ulmer schaltet IHM aus

Markus war schon bei uns auf der linken Seite beheimatet und das hat sich in Kapfenberg nicht geändert.

Wird ein harter Kampf und es wird drauf ankommen wie schnell ein Tor fällt. Sollten wir 1:0 in Führung gehen, dann würde ich mir wünschen, dass man weiterhin nach Vorne spielt und nicht wieder zum Spielen aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird schon ein 2:1 nach 2:0 HZ-Führung inkl. Grottenkick werden. Kapfenberg hat zwar nicht schlecht gespielt, aber doch enorm von der hinigen Defensive Rapids profitiert, aber sollte Sekagya wieder Luftlöcher schlagen und irgendwo stehen so wie beim Gegentor gegen Magna, dann kann schon etwas anbrennen. Sollte Schiemer Heinz ausschalten, dann kann eigentlich nicht viel anbrennen, da Schwegler sicherlich Felfernig im Griff haben wird. Offensiv muss sich halt mal wer bewegen (nicht nur Wallner, Svento 1. HZ), vom Stehgeigen allein, werden auch keine Chancen kreiert, aber mit Leitgeb wird das schon besser werden, hoffentlich.

felfernig ist doch RM,also ulmer schaltet IHM aus

Nein, er ist LM. Er war immer LM und wird auch immer LM bleiben. Und was willst Du mit IHM aussagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.