Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Kiwi_Bob

FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV

220 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 13.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - Kapfenberg
1,15 - 5,00 - 9,50



Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg, Pflichtsieg
In den letzten Spielen gab es bei den Steirern jedoch einen Aufschwung. Und dass die kämpfen können, weiß man auch. Ich erinnere an letzte Saison:
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/0-69-3347.html
Dieses Jahr gab es keine Probleme
http://www.laola1.tv/de/at/fussball/oest-bundesliga/highlights-rb-salzburg-kapfenberg/video/17-248-7494.html

3 Punkte wären aber wichtig, um sich von Rapid abzusetzen, die ihrerseits vor einem Pflichtsieg gegen die Kapfenberger stehen Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

sollte die rapid heute verlieren, wäre ich mal für eine watschn für die arrivierten spieler, damit sie aufwachen, darum mein vorschlag:

eddie

vlada - seke - afolabi - ulmer

illsanker

pitak - leiti - kröpfl

aschauer - janko

janko kann nix dafür, dass gestern nix kam. ulmer war ganz in ordnung, v.a. defensiv extrem gut, mmn, seke und afolabi reein als versicherung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

tzzz wir bringen die schlechteste leistung unter stevens und die anderen spielen einen noch ärgeren unfug zusammen. was die rapidler heute gegen kapfenberg aufgeführt haben, war ja unglaublich. ich lehne mich aus dem fenster und behaupte: mit der verteidigung wirst netmal bei uns in österreich einen blumentopf gewinnen. auf alle fälle ein schlechtes signal an unsere mannschaft. ich will gegen kapfenberg wieder top motivierte salzburger sehen, zumal wir diesmal auch keine spiele für unsere jungs unter der woche haben.

daniels wunschkonzert:

gustafsson

schwegler - afolabi - sekagya - ulmer

schiemer(wenn möglich?)

leitgeb pokrivac

pitak tchoyi

janko

Share this post


Link to post
Share on other sites

ihr seids echt wie die weiber in der roten woche. mei, dann spielma einmal halt mal schlecht. so what. alle anderen patzen auch und wir werden meister! den re3st erledigt der lask :finger2:

Kein Platz dem Sexismus! :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da die BL momentan nicht wirklich berechnbar scheint und jeder zweite „kleine“ Verein zum Riesentöter mutiert wirds sicherlich eine "spannende" Partie, aber im Normalfall müssen da drei Punkte her, ein überzeugendes Spiel wäre auch mal wieder schön, also hoffe ich, dass es Stevens schafft den Schlendrian (den ich eigentlich bereits überwunden glaubte) auszutreiben denn ein nochmaliges Umfallen wäre nicht unbedingt förderlich für etwaige Titelambitionen.

OT: Es ist wirklich unfassbar, Salzburg bietet sich auf dem Silbertablett an und die Verfolger vollbringen das Kunststück nicht nur die noble Gabe abzuweisen sondern gleich noch Gastgeschenke zu machen, aber uns kann es ja recht sein. :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...