FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn das Ergebnis passt kann man ja durchaus mit Wechseln was probieren.

Wie schon gesagt: es wird keinesfalls eine leichte Aufgabe gegen den KSV 3 Punkte zu machen. Davon kann Rapid seit heute auch ein Lied singen.

Janko - Zickler

Svento - Leitgeb - Tchoyi

Schiemer

Ulmer - Dudic - Afolabi - Schwegler

Gustafsson

Dudic statt Seke, weil der meiner Ansicht nach mal eine Pause braucht. War in letzter Zeit nicht allzu souverän

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Huub wird den Spielern schon klarmachen, dass es gegen Kapfenberg eine klare Leistungssteigerung braucht, um alle 3 Punkte bei uns zu behalten. Natürlich war die Kulisse im Stadion auch nicht unbedingt eine dankbare. :nervoes:

Ich hoffe, dass sich die Leute gegen Kapfenberg wieder ins Stadion bewegen. Kanns ja wirklich ned sein, dass man nach den Erfolgen im EC und als Tabellenführer so eine Kulisse aufbieten muss. :facepalm:

Nun zum Hauptthema:

Ich würde einigen Spielern eine Denkpause geben. Genau jetzt, wo einige ein Formtief haben, sollte Huub die jugen Spielern wie Kröpfl und Aschauer an die Kampfmannschaft heranführen und ihnen die ein oder andere Einsatzminute geben. Weiters würde ich Tchoyi in der ersten Halbzeit draußen lassen. Für ihn sollte meiner Meinung nach Pitak, oder Kröpfl in die erste Elf rücken. Svento wird wohl oder übel beginnen müssen, da uns auf seiner Position derzeit leider die Alternativen fehlen. Allerdings könnte man Tchoyi für ihn im laufe des Spieles bringen. Zu Tchoyi kann ich derzeit nur sagen, dass es schnell wieder warm werden soll. Dann werden wir an ihm auch wieder unsere Freude haben. :smoke:

Ich wär auch dafür, dass man Seke mal eine Pause gibt. Er hat ja wirklich immer gespielt und kam mir in den letzten Spielen mental etwas müde vor. Dudic könnte ihn gegen Kapfenberg sicherlich ausreichend ersetzen.

Desweiteren bin ich mir nicht im Klaren, ob man auf den 6er verzichten sollte oder nicht. Einerseits würde ich eine offensivere Variante forcieren, allerdings hat mir Opdam in den letzten Spielen so gut gefallen, dass er es sich eigentlich nicht verdient hätte, auf der Bank Platz nehmen zu müssen.

Mit dem Stürmerduo :love: Marc-Roman :love: sollte man sowieso wieder spielen. Wenn beide voll in Form sind, schießen die national die gegnerische Hütte ein. :allaaah::allaaah:

Nun zu meiner Aufstellung:

Janko - Wallner

Svento - Leitgeb - Pitak

Opdam

Ulmer - Dudic - Afolabi - Schwegler

Gustafsson

Und zum Schluss mein Tipp: 2:1(due volta Janko :allaaah: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn wir schon hier bei "verrückte aufstellungen" sind, dann wär ich mal für eine 8-österreicher-aufstellung:

Schober

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Schiemer

Wallner - Leitgeb - Kröpfl

Aschauer - Janko

nein, jetzt im ernst... ich würd wieder mit der standardaufstellung wie gegen magna beginnen, vielleicht noch die gestrigen verletzten noch einbauen, aber sonst mit der besten formation. immerhin haben wir jetzt 1 woche pause, da wird huub schon die richtigen worte finden. und wie ich eigentlich schon gegen magna gemeint hätte, würd ich bei einer evtl. höheren führung (über 2 tore) junge spieler einwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer is den bei euch sperrgefährdet, die Woche drauf seids ja bei uns zu Gast?

janko, schiemer und der ibrahim!

wieso haben da einige schiemer nicht in in ihrer aufstellung? :ratlos:

Weil mir Barry besser gefällt ;D

mir ist der barry zu steif und ausserdem ist der schiemer um einiges torgefährlicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wer is den bei euch sperrgefährdet, die Woche drauf seids ja bei uns zu Gast?

janko, schiemer und der ibrahim!

Gut, dürfen sich alle 3 eine abholen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer is den bei euch sperrgefährdet, die Woche drauf seids ja bei uns zu Gast?

janko, schiemer und der ibrahim!

wieso haben da einige schiemer nicht in in ihrer aufstellung? :ratlos:

Weil mir Barry besser gefällt ;D

mir ist der barry zu steif und ausserdem ist der schiemer um einiges torgefährlicher!

Ja da geb ich dir Recht. Fränky is immer gut für ein Wursteltor. Der Mann für die Zukunft ist sowieso er und nicht Opdam. Allerdings hat Opdam das bessere Passspiel, ist technisch besser, verfügt über die größere Routine und hat durchaus auch Qualitäten in der Offensive.

Das sind meine derzeitigen Argumente, wieso ich eher Barry als Fränky aufstellen würde .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiemer muss auf jeden Fall spielen, da er mit seiner Spielweise viele Räume aufreisst und sich einfach immer 100% reinhaut.

Aufstellung:

Janko Wallner

Pokrivac - Leitgeb - Pitak

Schiemer

Ulmer - Afolabi - Sekagya - Schwegler

Später dann Tchoyi, Svento, etc. rein, aber ich mag Tchoyi und Svento auch nicht gleichzeitig am Platz sehen. Die beiden Spieler treiben mich zzt in die Verzweiflung. Der Ball kommt zu Svento/Tchoyi, der rennt dann gegen die Verteidiger an, spielt zurück auf Ulmer/Schwegler und die flanken dann 0.5m hoch in den Strafraum. Hin und wieder kommt Ulmer einer aus oder er traut sich alleine zu gehen, aber von Schwegler ist offensiv leider noch nichts gekommen.

Ein ansehnlicher Kick ist alles, was ich mir wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Wer is den bei euch sperrgefährdet, die Woche drauf seids ja bei uns zu Gast?

janko, schiemer und der ibrahim!

Gut, dürfen sich alle 3 eine abholen! :D

-schiemer.... der hat sich seine 5. gegen rabdi geholt....

Aber durch die Gelb Rote ist diese wieder verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer is den bei euch sperrgefährdet, die Woche drauf seids ja bei uns zu Gast?

janko, schiemer und der ibrahim!

Gut, dürfen sich alle 3 eine abholen! :D

-schiemer.... der hat sich seine 5. gegen rabdi geholt....

Nein, Schiemer hat sich eine Gelb-Rote abgeholt, die 4 zuvor akkumulierten gelben Karten bleiben logischerweise erhalten, d.h. gegen Kapfenberg ist er gelbgefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube wir könnten uns gegen Kapfenberg ebenfalls ein blaues Auge abholen, alle sprechen darüber wie schlecht Rapid nicht war aber übersehen irgendwie mit wieviel Einsatz die Steirer da zur Sache gegangen sind und teilweise auch schön und schnell nach vorne gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube wir könnten uns gegen Kapfenberg ebenfalls ein blaues Auge abholen, alle sprechen darüber wie schlecht Rapid nicht war aber übersehen irgendwie mit wieviel Einsatz die Steirer da zur Sache gegangen sind und teilweise auch schön und schnell nach vorne gespielt haben.

der lask war gegen uns auch chancenlos und hat daraufhin die austria ziemlich souverän geschlagen. kapfenberg ist ein pflichtsieg, punkt aus. und mit der nötigen konzentration und dem biss werden wir diesen auch holen! vorallem in anbetracht dessen, dass wir uns zumindestens von einem der wiener vereine absetzen könnten. sollte das derby X ausgehen wären es dann 8!! punkte auf den zweiten.

die meisterquote ist übrigens auch schon zum klaren favoriten mutiert in den letzten 2 wochen:

salzburg 1.20

rapid 7.00

austria 7.00

sturm 15.00

(bwin)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.