FC Red Bull Salzburg - Kapfenberger SV


Recommended Posts

ich finde unser spiel net so oag unattraktiv. es ist besser als im herbst, dass problem ist, dass sie zerst - ich habs eh mal geschrieben - powern, ein tor reinhauen, kein schnelles zweites machen und dann stellen sich alle hinten rein

Ich finde es nicht besser als im Herbst. Im Herbst hat SBG auch schon extrem viele Punkte gemacht, obwohl das Spiel oft nicht so berauschend war. Bis auf die Spiele gegen Villareal, Lazio daheim und mit Abstrichen Villareal auswärts, waren da nicht so viele schön anzusehende Spiele dabei. Die Spiele in der MS kann man auch an einer Hand abzählen, wobei ich da natürlich eingestehe, dass ich mich nicht 100% an jedes Spiel erinnern kann.

Stevens System schaut nur gut aus, wenn alle ständig in Bewegung sind, aber in letzter Zeit wurde Standfussball wieder ein bisschen mehr praktiziert. Die "Österreicher" mit Ausnahme von Janko sind die einzigen Spieler, die sich zzt zufriedenstellend bewegen.

Ich finde, dass die Zuschauerzahlen Bände sprechen über die Wahrnehmung des Spiels von Salzburg, wenn bei ähnlichen Wetterbedingungen mal gleich nochmals 2000 Zuschauer weniger kommen.

Wie bereits oben beschrieben, gibt es immer zwei Seiten der Geschichte, aber, persönlich, zipft mich das Gekicke zurzeit ziemlich an. Gsd gibt es auch noch ausländische Ligen, denn attraktiver Fussball ist ziemliche Magerkost in der T-Mobile zzt.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ja der kick könnt echt besser sein, aber wichtig ist, dass die ergebnisse passen. eigentlich dachte ich ja, dass wir schon ganz anders aus der winterpause kommen werden, jetzt lege ich halt alle hoffnungen auf nach der sommerpause :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ja der kick könnt echt besser sein, aber wichtig ist, dass die ergebnisse passen. eigentlich dachte ich ja, dass wir schon ganz anders aus der winterpause kommen werden, jetzt lege ich halt alle hoffnungen auf nach der sommerpause :=

ja, man soll die hoffnung nicht aufgeben, oder? ;)

vor allem hat der huub dann mal eine richtig lange vorbereitung. er kennt alle spieler ... das :v: rundherum und wird auch mit beiersdorfer entsprechende neuzugänge abchecken.

von daher konzentrieren sich meine hoffnungen auch darauf. aber vielleicht kommen wir ja noch früher in schwung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.