pironi V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Derni schrieb Gerade eben: Hast du nicht physisch gekauft? Einfach in Tranchen unter 10.000€ zum nächsten Goldhändler. Ja physisch. Was verändert sich durch die Tranchen? Woher willst du eigentlich wissen, dass es über 10.000 Euro sind? Brauche aber die Kohle aktuell nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden pironi schrieb vor 8 Minuten: Ja physisch. Was verändert sich durch die Tranchen? Woher willst du eigentlich wissen, dass es über 10.000 Euro sind? Brauche aber die Kohle aktuell nicht. Weil Mods königlich entlohnt werden?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden pironi schrieb vor 26 Minuten: Ja physisch. Was verändert sich durch die Tranchen? Woher willst du eigentlich wissen, dass es über 10.000 Euro sind? Brauche aber die Kohle aktuell nicht. Unter 10.000€ brauchst du keinen Herkunftsnachweis oder sonst irgendwas. https://www.goldundco.at/lexikon/gold-anonym-kaufen/?srsltid=AfmBOorkRIEuIRcmfpUKAky5bjUkVAs79-rt8nMjOGYtKlGdi6oPg1Cr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Gurkerl schrieb vor 1 Stunde: Spricht irgendwas dagegen sich das Guthaben von der Vorsorgekassa auszahlen zu lassen und selbst anzulegen? Oder von der anderen Richtung gefragt, spricht irgendetwas dafür das Guthaben drinnen zu lassen? Ich möchte es mir auszahlen lassen und dann damit in mein 70/30 Portfolio investieren. Aus meiner Sicht hat das nur Vorteile, aber vl übersehe ich etwas. Bin auf eure Meinungen gespannt. Meinst Abfertigung neu? Dann raus ist fast schon kriminell die Performance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkerl Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden max90 schrieb vor 19 Minuten: Meinst Abfertigung neu? Dann raus ist fast schon kriminell die Performance Ja ich mein die Abfertigung neu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Sobald du Anspruch auf Auszahlung hast —> auszahlen und was auch immer damit anfangen. Annes ist besser als es dort weiter zu „veranlagen“. bearbeitet vor 7 Stunden von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts