ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:02 Noch jemand außer mir gleich bei Klarna eingestiegen? Dürfte ja doch eher einer der größeren IPOs in diesem Jahr sein, und rein aus Laiensicht ist die grundsätzliche Ausgangsbasis für das Unternehmen jetzt nicht die Schlechteste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden: Noch jemand außer mir gleich bei Klarna eingestiegen? Dürfte ja doch eher einer der größeren IPOs in diesem Jahr sein, und rein aus Laiensicht ist die grundsätzliche Ausgangsbasis für das Unternehmen jetzt nicht die Schlechteste Ich nicht. Habe mit denen beruflich zu tun und bearbeite immer nur Beschwerden. Die Frage, die sich mir halt stellt, wie hoch der Prozentsatz an Beschwerden zu getätigten Zahlungen ist. Wahrscheinlich minimalst, wenn man aber beruflich nur das Negative sieht, fällt ein Einstieg dann doch eher schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts