Recommended Posts

ASB-Legende

Mastercard wäre auch noch interessant gewesen, ist aber schon davongelaufen.

 

Jetzt hätte es richtig viele Qualitätsaktien zu günstigen Preisen gegeben, leider sind viele wieder zu schnell gestiegen, aber paar Schnäppchen gibt es noch.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
DonFetzo schrieb vor 41 Minuten:

Mastercard wäre auch noch interessant gewesen, ist aber schon davongelaufen.

 

Jetzt hätte es richtig viele Qualitätsaktien zu günstigen Preisen gegeben, leider sind viele wieder zu schnell gestiegen, aber paar Schnäppchen gibt es noch.

Ich denke, da wird einiges nochmal runterrasseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

Mastercard wäre auch noch interessant gewesen, ist aber schon davongelaufen.

 

Jetzt hätte es richtig viele Qualitätsaktien zu günstigen Preisen gegeben, leider sind viele wieder zu schnell gestiegen, aber paar Schnäppchen gibt es noch.

Die wird es nochmals geben, die nächsten Tage/Wochen werden da noch ordentlich interessant. In jeder Hinsicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habe eine Verständnisfrage. Wollte 200 Stück einer Aktie kaufen. Bekommen habe 188 und 12. Kann ich irgendwo einstellen, dass er nur alle auf einmal bezieht und sonst gar keine oder geht das nur auf gewissen Börsenplätzen? Da fallen mitunter ja sonst 2 Mal Gebühren an, wenn ich das richtig verstanden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
sundaydriver schrieb vor einer Stunde:

Ich denke, da wird einiges nochmal runterrasseln.

Denke auch dass noch nicht alles in den aktuellen Kursen abgebildet ist.

Spannend wird es sicher die nächsten Monate wenn Quartalsberichte veröffentlicht werden, es in Amerika mehrere Millionen Infizierte gibt, ... viele Auswirkungen spüren wir erst in den kommenden Wochen/Monaten. Wenn zB in der Industrie Material knapp wird etc. Da kommt noch einiges auf uns zu. Also wird es meiner Meinung noch nach unten gehen.

bearbeitet von Ofenbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Mastercard wäre auch noch interessant gewesen, ist aber schon davongelaufen.

bitte aufhören von "davongelaufen" zu reden - und auch noch etwas merken: du wirst nie (ja, wirklich NIE) den tiefstpunkt treffen. :)

DonFetzo schrieb vor 20 Minuten:

Ich habe eine Verständnisfrage. Wollte 200 Stück einer Aktie kaufen. Bekommen habe 188 und 12. Kann ich irgendwo einstellen, dass er nur alle auf einmal bezieht und sonst gar keine oder geht das nur auf gewissen Börsenplätzen? Da fallen mitunter ja sonst 2 Mal Gebühren an, wenn ich das richtig verstanden habe.

müsste eigentlich schon wo auszuwählen sein, orderoption müsste dann "all or nothing" heißen.

edit: gerade nachgesehen, heißt "fill or kill"

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Wenn ich mir diesen thread so durchlese weiss ich was ich an own360 (vormals ownaustria) habe. Auch wenn das Model hier bei anderen Usern nicht unbedingt Beliebtheitspreise gewonnen hat. So wunderbar entspannt und unkompliziert (trotz Krise und irren Schwankungen) bin ich noch nie durch die Finanzwelt gesegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Relii schrieb vor 48 Minuten:

bitte aufhören von "davongelaufen" zu reden - und auch noch etwas merken: du wirst nie (ja, wirklich NIE) den tiefstpunkt treffen. :)

müsste eigentlich schon wo auszuwählen sein, orderoption müsste dann "all or nothing" heißen.

edit: gerade nachgesehen, heißt "fill or kill"

fill or kill gibt es bei meinem Depot aber nur bei der Wiener Börse. Keine Ahnung, wieso das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.