XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Juni johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute: BYD ist ja ordentlich abgekackt. Könnte ein attraktives Ziel sein/werden? Aktiensplit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:27 (bearbeitet) Mr_Rotten schrieb am 4.6.2025 um 12:10 : Mich wundert ja bis heute wie der nach Harvard gekommen ist. Blöd ist er nicht und in der Online-Coaching Szene noch einer der Seriöseren, er verspricht im Gegensatz zu anderen nicht, dass man ohne was zu leisten reich werden kann. Mögen muss man ihn deswegen natürlich nicht und wenn die Welt etwas nicht braucht, dann sind das noch mehr Möchtegern-Immobilieninvestoren, die er sich da heranzüchten will (vielleicht will er ein paar Immos loswerden, die vor der Sanierung stehen ... ) bearbeitet Donnerstag um 18:30 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Freitag um 13:04 Blackie75 schrieb vor 18 Stunden: Blöd ist er nicht und in der Online-Coaching Szene noch einer der Seriöseren, er verspricht im Gegensatz zu anderen nicht, dass man ohne was zu leisten reich werden kann. Mögen muss man ihn deswegen natürlich nicht und wenn die Welt etwas nicht braucht, dann sind das noch mehr Möchtegern-Immobilieninvestoren, die er sich da heranzüchten will (vielleicht will er ein paar Immos loswerden, die vor der Sanierung stehen ... ) Dann muss er sich gewaltig geändert haben An einem faden Wintertag hab ich die nervige YouTube Werbung mal nicht weg geklickt, sondern mir ein Livewebinar gegeben um zu erfahren, wie er seinen Schmäh abzieht. Bis auf respektlose Seitenhiebe auf Angestellte/Arbeiter, mitunter seine Eltern, und der ständigen Wiederholung von "Gründet eine GmbH, denn dann kann man einfach zusperren ohne Konsequenzen" war da nichts. Außer der Verweis auf seine Akademie, wo man noch mehr super Tipps erhalten würde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 20:29 Green_White Anfield Devil schrieb vor 7 Stunden: Dann muss er sich gewaltig geändert haben An einem faden Wintertag hab ich die nervige YouTube Werbung mal nicht weg geklickt, sondern mir ein Livewebinar gegeben um zu erfahren, wie er seinen Schmäh abzieht. Bis auf respektlose Seitenhiebe auf Angestellte/Arbeiter, mitunter seine Eltern, und der ständigen Wiederholung von "Gründet eine GmbH, denn dann kann man einfach zusperren ohne Konsequenzen" war da nichts. Außer der Verweis auf seine Akademie, wo man noch mehr super Tipps erhalten würde. "Live-Webinar" ist gut, das sind meistens (Ausnahmen bestätigen die Regel) voraufgezeichnete, die dann mehrmals abgespielt werden. Hab mir auch mal eines reingezogen, war wohl ein anderes Zahlen für noch mehr davon würde ich auch nicht. Er stellt auch vieles vereinfacht dar, wenn das naive Leute 1:1 glauben, werden sie ordentlich auf die Schnauze fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:36 Zumal mit Verlaub, das absolute Basic-Wissen, was Wertpapiere etc. angeht eigentlich eh gratis im Netz abzurufen ist. Man muss sich halt die Mühe machen sich da einzulesen und es zu verstehen. Wenn man dann auch noch einigermaßen Interesse an Wirtschaftsnews hat, ist das eigentlich schonmal ein sehr guter Anfang. Zumal der 0815-Investor ohnedies wahrscheinlich nur so geringe Beträge zur Verfügung hat dass sich der unendliche Reichtum damit wohl ohnehin niemals ausgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts