Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. April Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich ist es der größte Betrug der jemals stattgefunden hat Der größte Betrug bis jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Jahrhunderttalent Geschrieben 7. April Alex011 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich ist es der größte Betrug der jemals stattgefunden hat Ernstgemeinte Frage an die Experten: Wäre es praktisch tatsächlich denkbar, dass man hier für Insiderhandel gezielt kurzfristig Kurse manipuliert? Ich würde ja meinen, dass Trump und sein Umfeld Wege haben, Milliarden zu verdienen, ohne sich den Zorn der ganzen Welt auf sich zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April xileb0 schrieb vor 41 Minuten: Ernstgemeinte Frage an die Experten: Wäre es praktisch tatsächlich denkbar, dass man hier für Insiderhandel gezielt kurzfristig Kurse manipuliert? Ich würde ja meinen, dass Trump und sein Umfeld Wege haben, Milliarden zu verdienen, ohne sich den Zorn der ganzen Welt auf sich zu ziehen. Bin kein Experte, trotzdem: Ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 7. April xileb0 schrieb vor 42 Minuten: Ernstgemeinte Frage an die Experten: Wäre es praktisch tatsächlich denkbar, dass man hier für Insiderhandel gezielt kurzfristig Kurse manipuliert? Ich würde ja meinen, dass Trump und sein Umfeld Wege haben, Milliarden zu verdienen, ohne sich den Zorn der ganzen Welt auf sich zu ziehen. Ich denke nicht. Nach den letzten Urteilen der SEC könnten die irgendwelche shitcoins erfinden, Milliarden damit verdienen, und jedem ginge es am A... Vorbei. 50 x leverage auf Trump shitcoin 4.0 wäre weniger Aufwand und Ärger als die USA an die Wand zu fahren. Trump hat sich a) in die Scheißgasse manövriert und kommt nicht mehr raus, ohne sein Gesicht zu verlieren (was für ihn das Schlimmste wäre), oder er ist b) tatsächlich ein ausländischer Agent, der die USA versenken will. Ich glaube nicht an B, wenn dem aber so wäre, würde ein ausländischer Agent genau das selbe tun. Die Wirtschaft an die Wand fahren und für militärische Kommunikation nicht offizielle (eig vorgeschriebene) Kanäle nutzen, sondern externe private, die man (im Gegensatz zu staatlichen) löschen darf. Und und @Fuxxl zuzustimmen. Es wurde noch nie so viel wie bisher von retail Käufern gekauft wie in diesen Tagen, während Hedge Funds shorten und Investmentfirmen Aktien verkaufen. Das ist mMn alle andere als bullish. Ich glaube ja, wenn die Dinge nur annähernd so bleiben wie bisher, dann dürften die nächsten Zahlen aus den USA bzw die Preise für Güter dort ziemlich oasch werden. P.s.: habe selbst eh auch schon anch und nach ein bisschen dazugekauft, aber bis großteils noch an der Seite. Lieber weniger Gewinn machen, als Geld zu verlieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April xileb0 schrieb vor 42 Minuten: Ernstgemeinte Frage an die Experten: Wäre es praktisch tatsächlich denkbar, dass man hier für Insiderhandel gezielt kurzfristig Kurse manipuliert? Ich würde ja meinen, dass Trump und sein Umfeld Wege haben, Milliarden zu verdienen, ohne sich den Zorn der ganzen Welt auf sich zu ziehen. bei reichtum gibt es kein limit. mehr ist mehr. und oft genug auch kein limit bei der moral. das jetzt mal völlig unabhängig von dem aktuellen geschen an den börsen. es bestärkt mich ja leider darin, dass börsen der menschheit keinen gefallen tun. das eigentliche prinzip, sich an unternehmen zu beteiligen, war ja kein schlechtes. aber in diesem ausmaß ist es eigentlich ärger als jedes glücksspiel. ohne großartige alternative, denn gold und krypto sind ja um nichts besser, immobilien erst recht eine geißel der menschheit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 7. April Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Minuten: Uurde noch nie so viel wie bisher von retail Käufern gekauft wie in diesen Tagen, während Hedge Funds shorten und Investmentfirmen Aktien verkaufen. Das ist mMn alle andere als bullish. Ich glaube ja, wenn die Dinge nur annähernd so bleiben wie bisher, dann dürften die nächsten Zahlen aus den USA bzw die Preise für Güter dort ziemlich oasch werden. Absolut, der Boden ist sicher noch nicht erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. April Ist das in Asien ein Dead Cat Bounce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. April raumplaner schrieb vor 11 Stunden: aber in diesem ausmaß ist es eigentlich ärger als jedes glücksspiel. Eigentlich gar nicht: Nachfolgend findest du eine Grafik der historischen Entwicklung des MSCI World Index (in EUR). 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 8. April Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Ist das in Asien ein Dead Cat Bounce? alle märkte starten freundlich - world wide dead cat bounce? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 8. April Eher die Ruhe vor dem Sturm… trump ging mal nicht auf das Angebot von der EU ein und mit China ist er auch auf Konfrontation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 8. April OoK_PS schrieb am 3.3.2025 um 17:32 : Rheinmetall innerhalb on drei Monaten verdoppelt ist pervers Da hab ich ein paar Gewinne mitgenommen, einige Stück lasse ich aber weiter im Depot... Wie kommt ihr eigentlich früh genug auf sowas wie Rheinmetall oder Steyr Motors? Reddit, wallstreetbets GER bzw. mauerstraßenwetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 8. April Mr_Rotten schrieb vor 5 Minuten: Wie kommt ihr eigentlich früh genug auf sowas wie Rheinmetall oder Steyr Motors? Ganz fest an Jessica Alba denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. April (bearbeitet) BYD Zahlen und Prognosen schauen auch wieder gut aus. bearbeitet 8. April von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 8. April vyth schrieb vor 2 Stunden: Eher die Ruhe vor dem Sturm… trump ging mal nicht auf das Angebot von der EU ein und mit China ist er auch auf Konfrontation. Das 0% Angebot aus Vietnam hat er ja auch abgelehnt. Denn es geht ihm ja ums Handelsdefizit und nicht um die Zölle per se. Trump glaubt ja immer noch die MwSt in der EU sei ein unfairer Zoll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. April (bearbeitet) schimli schrieb vor einer Stunde: BYD Zahlen und Prognosen schauen auch wieder gut aus. Ja, aber ich kaufe keine Chinesen mehr. War bei Alibaba investiert und das hat mich genug Nerven gekostet. Da ist mir das Risiko, dass sich der staatliche Regulator einmischt, irgendwie zu hoch, auch wenn der E-Automarkt vor allem in China boomt und die Absatzzahlen hervorragend sind. bearbeitet 8. April von DonFetzo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts