DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 Was ist denn da passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Januar 2021 der bump vorm dump. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 Nachdem ich letztens mit meiner Tesla-Prognose ja fast richtig gelegen bin , sage ich diesmal, dass Tesla den 700er nicht in den nächsten 2 Handelstagen voll macht. Wie immer lasse ich mich auch dieses Mal gerne eines Besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 8. Januar 2021 Ich habe heute einen Teil meiner Tesla Aktien abgestoßen. Bin seit 3 Jahren dabei und habe noch immer einen guten Teil drin, aber ich möchte mich noch breiter aufstellen. Werde dazu in diesen ETF investieren: Disruptive Technology 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 Hammerwerfer schrieb vor 12 Stunden: Aus Gold kannst du materielle Dinge machen. Was kannst du mit Bitcoin? Gold wird in 1 Milliarde Jahren auch noch existieren. In irgendeiner Form. Bitcoin eher nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Januar 2021 jojoba schrieb vor 35 Minuten: Ich habe heute einen Teil meiner Tesla Aktien abgestoßen. Bin seit 3 Jahren dabei und habe noch immer einen guten Teil drin, aber ich möchte mich noch breiter aufstellen. Werde dazu in diesen ETF investieren: Disruptive Technology Der ETF schaut eh interessant aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Januar 2021 DonFetzo schrieb vor 7 Stunden: Was ist denn da passiert? Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen https://orf.at/stories/3196529/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 56 Minuten: Gold wird in 1 Milliarde Jahren auch noch existieren wette dagegen Also existieren wird es schon, aber es wird komplett wertlos sein. Und das nicht in einer Milliarde Jahren, sondern schon in weniger als 100 Jahren. bearbeitet 8. Januar 2021 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: wette dagegen OK. Wenn das ASB in einer Milliarde Jahren noch existiert, werden wir ja sehen wer recht hat bearbeitet 8. Januar 2021 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 8. Januar 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: OK. Wenn das ASB in einer Milliarde Jahren noch existiert, werden wir ja sehen wir recht hat siehe edit. 100 Jahre sollten wir schon noch erleben, wenn ich mit meiner Wette auf Biotech rechtbehalten sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 8. Januar 2021 Fuxxl schrieb vor 5 Minuten: wette dagegen Also existieren wird es schon, aber es wird komplett wertlos sein. Und das nicht in einer Milliarde Jahren, sondern schon in weniger als 100 Jahren. Nichts anderes habe ich gesagt, ob es einen Wert hat, ist eine völlig andere Frage. Insbesondere ob überhaupt noch wer da ist, der ihm einen Wert beimessen könnte Wertlos wird es aber auch in 100 Jahren nicht sein, aber sicher eine der schlechteren Anlagemöglichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2021 Meine Stopp-Loss-Order auf Avid Bioservices wird von der NASDAQ weiterhin nicht angenommen. Gibt es irgendeinen ersichtlichen Grund dafür? Ich bin ratlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Januar 2021 (bearbeitet) Könnte daran liegen (auch wenn sich das Zitat auf NYSE bezieht): Zitat Ab 26. Februar (2016) wird es an der New York Stock Exchange (NYSE) nicht mehr möglich sein, Wertpapieraufträge mit "Stop-Loss"-Zusätzen auszuführen. Mit dieser bereits im Vorjahr getroffenen historischen Entscheidung sollen vor allem Privatinvestoren geschützt werden, denen das Risiko zu wenig bewusst sei. Die Wiener Börse denke nicht daran, diese Orderart einzustellen. https://www.trend.at/geld/new-yorker-boerse-schluss-stop-loss-order-6226897 Edit: Hab hier noch einen Artikel gefunden, der das oben genannte bestätigt. Demnach ist NYSE dem NASDAQ damals nur nachgezogen, beim NASDAQ gibts das "Verbot" also schon länger. https://www.marketwatch.com/story/nyse-joining-nasdaq-in-eliminating-stop-orders-2015-11-18 bearbeitet 8. Januar 2021 von esciN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 8. Januar 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 38 Minuten: Whats App will Daten mit Facebook bündeln und die Nutzer müssen dies einwilligen.. dürfte einigen nicht gefallen und sind auf Signal gewechselt. Zusätzlich hat sich auch Tesla Chef Musk für diesen Messenger ausgesprochen https://orf.at/stories/3196529/ nur hat signal advance nichts mit dem signal messenger zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Januar 2021 esciN schrieb vor 10 Minuten: Könnte daran liegen (auch wenn sich das Zitat auf NYSE bezieht): https://www.trend.at/geld/new-yorker-boerse-schluss-stop-loss-order-6226897 Edit: Hab hier noch einen Artikel gefunden, der das oben genannte bestätigt. Demnach ist NYSE dem NASDAQ damals nur nachgezogen, beim NASDAQ gibts das "Verbot" also schon länger. https://www.marketwatch.com/story/nyse-joining-nasdaq-in-eliminating-stop-orders-2015-11-18 Das kann der Grund nicht sein, ich setze an der NASDAQ regelmäßig Stopp-Loss-Orders. Eine wurde erst vorgestern ausgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts