cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Gabs eigentlich keine Interviews?! Auf der offiziellen steht nur das übliche schwule blabla und auch sonst kann man nirgendwo was lesen / hören / sehen. Sonntag Daxis Abschiedsspiel in Hütteldorf! [x] dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Gabs eigentlich keine Interviews?! „Der LASK ist der verdiente Sieger, da gibt es keine Zweifel. Wobei das heute weniger an der Leistung des Gegners als mehr an unserem schlechten Auftreten gelegen ist. Wir haben eine sehr schlechte Austria gesehen“, war Karl Daxbacher sichtlich und hörbar enttäuscht „Ich tue mir sehr schwer, unsere schlechte Leistung zu erklären, bin auch ein wenig ratlos. Vielleicht hängt es mit der Niederlage in Wien vom vergangenen Wochenende zusammen. Die Spieler sind mir jedenfalls sehr unsicher, gehemmt und wenig selbstbewusst vorgekommen. Das hat man schon an Kleinigkeiten gesehen. Ich bin von der schlechten Leistung fast ein wenig geschockt.“ http://www.laola1.at/135+M55abd639149.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 ohje ohje. karli ist ratlos und weiss ned was abgeht. das sind mal gute vorzeichen für sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 10. März 2010 ohje ohje. karli ist ratlos und weiss ned was abgeht. 1. ist das übel 2. ist das noch übler, dass er seine ratlosigkeit offen zeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 ohje ohje. karli ist ratlos und weiss ned was abgeht. 1. ist das übel 2. ist das noch übler, dass er seine ratlosigkeit offen zeigt es kommt noch übler: "Ich bin ratlos, weiß nicht, warum der Wurm so tief in der Mannschaft steckt. Wir hatten zuletzt in 180 Minuten gegen den LASK eine einzige Torchance...", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits in der "Krone". (10.3.) http://www.laola1.at/519.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. März 2010 ohje ohje. karli ist ratlos und weiss ned was abgeht. 1. ist das übel 2. ist das noch übler, dass er seine ratlosigkeit offen zeigt es kommt noch übler: "Ich bin ratlos, weiß nicht, warum der Wurm so tief in der Mannschaft steckt. Wir hatten zuletzt in 180 Minuten gegen den LASK eine einzige Torchance...", erklärt AG-Vorstand Thomas Parits in der "Krone". (10.3.) http://www.laola1.at/519.html der 1.schritt ist gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 10. März 2010 Wars im Kurier oder in der Österreich () .. auf jeden fall wird der Daxi mit "Ich bin schockiert - das war eine ganz schwache Leistung" zitiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 10. März 2010 Gabs eigentlich keine Interviews?! „Der LASK ist der verdiente Sieger, da gibt es keine Zweifel. Wobei das heute weniger an der Leistung des Gegners als mehr an unserem schlechten Auftreten gelegen ist. Wir haben eine sehr schlechte Austria gesehen“, war Karl Daxbacher sichtlich und hörbar enttäuscht „Ich tue mir sehr schwer, unsere schlechte Leistung zu erklären, bin auch ein wenig ratlos. Vielleicht hängt es mit der Niederlage in Wien vom vergangenen Wochenende zusammen. Die Spieler sind mir jedenfalls sehr unsicher, gehemmt und wenig selbstbewusst vorgekommen. Das hat man schon an Kleinigkeiten gesehen. Ich bin von der schlechten Leistung fast ein wenig geschockt.“ http://www.laola1.at/135+M55abd639149.html Danke! Naja er is ratlos und geschockt, der Parits is ratlos und ebenfalls geschockt - dann halt noch das Derby drüberwurschteln, gegen die Dosen artig Punkte abgeben, Daxi verabschieden und auf einen brauchbaren Nachfolger hoffen der auch mal die Pappn aufbringt und den die Spieler ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2010 Werd ma heut trotzdem meine Karten fürs Derby holen, obwohl derzeit gor ga Stimmung aufkommen will. Wenn ich 4 Ausweiskopien mithab, bekomm ich eh ohne Probleme mehr Karten?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. März 2010 Werd ma heut trotzdem meine Karten fürs Derby holen, obwohl derzeit gor ga Stimmung aufkommen will. Wenn ich 4 Ausweiskopien mithab, bekomm ich eh ohne Probleme mehr Karten?? wenn keine falschen (stichwort hausverbot) dabei sind und sie nicht ausverkauft sind, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2010 Werd ma heut trotzdem meine Karten fürs Derby holen, obwohl derzeit gor ga Stimmung aufkommen will. Wenn ich 4 Ausweiskopien mithab, bekomm ich eh ohne Probleme mehr Karten?? wenn keine falschen (stichwort hausverbot) dabei sind und sie nicht ausverkauft sind, ja na klar, ich besorgs für alle die sv haben Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. März 2010 Werd ma heut trotzdem meine Karten fürs Derby holen, obwohl derzeit gor ga Stimmung aufkommen will. Wenn ich 4 Ausweiskopien mithab, bekomm ich eh ohne Probleme mehr Karten?? wenn keine falschen (stichwort hausverbot) dabei sind und sie nicht ausverkauft sind, ja na klar, ich besorgs für alle die sv haben Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Richtig, außer sie zählen zu denjenigen die auch schon ein SV aufgebrummt bekommen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. März 2010 Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Ob der FAK die Tickets an solche Personen auch verkauft? Kann ich mit nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. März 2010 Hab meine Karten alle sogar ohne einen amtliche Ausweis bekommen. Abos haben auch gereicht. Dem Typen an der Kasse war das irgendwie wurscht was ich ihm zeig. Hauptsach 4 versch. Namen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. März 2010 Und die Leut mit HV, dürfen doch auswärts in ein Stadion Ob der FAK die Tickets an solche Personen auch verkauft? Kann ich mit nicht vorstellen. Da sie den "Privatgrund" der Austria nicht betreten dürfen können sie rein theoretisch keine Karten selbst besorgen aber wenn ein Habara für ihn ne Karte besorgt... Was spricht dagegen? HV ist nicht gleich SV! Und wenn er nicht den "Privatgrund" der Austria betritt verstößt er auch gegen nichts. Somit ist ein Zugang für Derbykarten gesichert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts