franzwenger LASK Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) schiemer spielt nur weil er sich laut singen traut bearbeitet 3. März 2010 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Erzählts ma bitte net, dass wir in Rot-Weiss spielen und die in Weiss-Rot. spielen wir nciht in dem gelb mit dem "M"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 3. März 2010 Uiui, die Secondos singen die Hymne nicht mit - da braut sich im Beisl schon die nächte Integrationsdebatte zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2010 schiemer spielt nur weil er sich laug singen traut haha, du nimmst mir die worte aus dem mund (tasten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. März 2010 (bearbeitet) Fast mehr Beobachter im Stadion als Zuschauer... bearbeitet 3. März 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 3. März 2010 Uiui, die Secondos singen die Hymne nicht mit - da braut sich im Beisl schon die nächte Integrationsdebatte zusammen. Kavlak hat zumindest im rythmus ausgeatmet, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Hansi Bua ohne Hand am Herz und Stumm bei da Hymne. Payer hat irgendwie überhaupt nicht gücklich, fast a bissl angfressen ausgschaut. Und Alaba hat scheinbar den Wiener Nachthimmel nach dem Text der Bundeshymne abgesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 3. März 2010 Die spielen tatsächlich beide in Rot-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. März 2010 hättens mit der U21 eine doppelveranstaltung im Horr machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2010 immer wieder tu ich mir das an, masochismus allez. trotz allem. Auf gehts burschen!! und wieder ane in die Pfeiffn Bitte nicht singen x/ Hansi K. im Stadion, vielleicht gwinn ma; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2010 schiemer spielt nur weil er sich laut singen traut de dänen sing ma ausn stadion!!11eins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Dressen kann man besser unterscheiden, als ich dachte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. März 2010 Uuuund Ballverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 3. März 2010 Dag,Kavlak,dragovic singtds die Bundehymne mit seits ned stolz drauf Österreicher zu sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. März 2010 wieviel Leute sind da im Stadion? Ich glaube in Sektor E ist das nichtmal eine 4-stellige Zahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts