Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

Und wo willst mit dem glorriosen "FC Wiener Sportklub" spielen? Marswiese? Postplatz? Hintertupfing?

Und genau das ist ja auch ein grosser Irrtum aller Beteiligten: es ist ja noch sooooo viel Zeit..... diese verbleibende Zeit ist bei diesem Tempo aber sooooooo was von schnell vorbei..... und dann? Sense.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wo willst mit dem glorriosen "FC Wiener Sportklub" spielen? Marswiese? Postplatz? Hintertupfing?

Und genau das ist ja auch ein grosser Irrtum aller Beteiligten: es ist ja noch sooooo viel Zeit..... diese verbleibende Zeit ist bei diesem Tempo aber sooooooo was von schnell vorbei..... und dann? Sense.

Meines Wissens nach ist die Stadt Wien der Eigentümer des Dornbachplatzes. Wer ist nun der Mieter des Platzes, der WSC oder der WSK? Besteht die Möglichkeit eines Schiedsgremiums? Es muß doch mindestens auf politischer Ebene Interesse bestehen, zu einer Lösung zu kommen. Von mir aus mobilisiert die ÖVP, die Stadt Wien, die Freimaurer und was es sonst noch gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Hab ich was ned mitbekommen? War doch grad noch Nikolo 2010 oder hama scho 2014? Wenn ja sagts mas bitte weil da wirds mim Studium in der Mindestzeit eng.

Mal abwarten was kommt. Um a etwaige Vereinsvakanz in meinem Herzen mach ich ma Sorgen wenns wirklich zspät is und selbst dann is des ka wirkliche Lösung. Stattdessen schau ma mal was sich so im nächsten Jahr tut und 2014 heißt ja auch ned das die Welt unter geht(das tut sie ja eh scho 2012), vielleicht wird der Vertrag verlängert, vielleicht schaffen sies vorher,vielleicht, vielleicht, vielleicht,...

Am Ende is es Kaffeesut lesen und nix anderes aber bitte kein Grund einen Verein zu Grabe zu tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Gestern viel von der WSC-Seite erfahren (Freundin eines bekannten WSClers), ich fasse zusammen:

-Mitgliederanzahl ist kein so großes Problem. Wer vor 2001 Mitglied der Sektion Fußball war, zahlt seinen Mitgliedsbeitrag seitdem an den WSK...

-WSC ist ganzheitlich zu sehen und als echter Sportverein mit vielen, teilweise sehr erfolgreichen Sparten afaik der einzige dergestaltete Verein in den höchsten 3 Spielklassen.

-Punkt 2 führt zu drei: Es muss eine Lösung für die Idee einer semiprofessionellen Fußballsektion (irgendwann wieder Profis) und dem rein Amateurbereich im Fechten, Wasserball etc. geben.

-Finanzoffenlegung: Wie viel fehlt wirklich? Die Zahl 1,5 Millionen fiel irgendwie als Obergrenze.

Das is so kurz zusammengefasst das, was ich da erfahren hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Gestern viel von der WSC-Seite erfahren (Freundin eines bekannten WSClers), ich fasse zusammen:

-Finanzoffenlegung: Wie viel fehlt wirklich? Die Zahl 1,5 Millionen fiel irgendwie als Obergrenze.

Das is so kurz zusammengefasst das, was ich da erfahren hab

ohne auf den rest einzugehen. diese zahl erscheint mir schon ziemlich hoch. :eek:

ich hätte die grenze schon bei einem drittel davon vermutet; wenn nicht sogar weit darunter!!...oder reden wir noch von Schilling?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne auf den rest einzugehen. diese zahl erscheint mir schon ziemlich hoch. :eek:

ich hätte die grenze schon bei einem drittel davon vermutet; wenn nicht sogar weit darunter!!...oder reden wir noch von Schilling?

Andererseits wuerde diese Summe einiges erklaeren..... warum so herumgezoegert wird, etc....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ohne auf den rest einzugehen. diese zahl erscheint mir schon ziemlich hoch. :eek:

ich hätte die grenze schon bei einem drittel davon vermutet; wenn nicht sogar weit darunter!!...oder reden wir noch von Schilling?

:lol: schilling

ich weiß auch nicht, wie sie auf die zahl kam, du weißt eh, wen ich mein, wenn ich wasserball sage. wenn ichs richtig verstanden hab, geht es darum: Aufstieg wäre wirtschaftlicher selbstmord für den wsk und würde die zusammenführung auf immer verunmöglichen. der wsc wäre wohl bereit, 6-stellige beträge zu übernehmen, alles drüber wohl eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aufstieg wäre wirtschaftlicher selbstmord für den wsk und würde die zusammenführung auf immer verunmöglichen. der wsc wäre wohl bereit, 6-stellige beträge zu übernehmen, alles drüber wohl eher nicht...

Da hast vermutlich einiges falsch verstanden.

Kann mir nicht vorstellen, daß der WSC beurteilen kann, was beim WSK Selbstmord wäre. Und was meinst mit dem 2. Teil - nie mehr Profifußball unterm WSC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.