Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

I'll be back!

Morgen, am 29.11.10 findet um 19.30 Uhr im FLAG ein FHT-Treffen statt, wo Bilanz ueber die stattgefundene Mitgliederversammlung gezogen wird.

Wird jemand von Euch dort sein?

wird sich wg arbeit + dem darauffolgenden clásico wohl nicht ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

werds mir merken, sprech nur deutsch, englisch und französisch, thx

Bin mal vor ort

musst eh nicht anfangen català z`lernen. tots units fem força etc... etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag im sportclubplatz.com-Forum war ja "Dornbacher Sport-Club", dann koennten wir wenigstens "DSC" (phonetische Aehnlichkeit mit "WSC") singen oder "Sportclub". Wurde dort aber gar nicht positiv aufgenommen.

Es herrscht dort ja auch der Tenor, dass ein anders benamster Verein auch keinerlei Zuschauer mehr haette. Was ich jetzt nicht ganz nachvollziehen kann, denn egal wie der Verein nach 2014 heissen wird, bleibt es ja doch der Sportclub.

Aber man sollte sich wohl endlich mit der Realitaet auseinandersetzen, dass es eine Wiedervereinigung nicht mehr geben wird, da persoenliche Animositaeten anscheinend vorrangig behandelt werden. Und dann stellt sich die Frage, wie es weitergehen soll.

Dahingehend sollte man arbeiten und nicht sinnlos in etwas Zeit, Geld und Energie verschwenden, dass ein Wunschdenken ist, aber nicht mehr passieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann verstehen, daß eine Fusion nicht funktioniert, aber es müßte doch möglich sein, sich bei den Namensrechten zu einigen? Das berührt in keiner Weise Geld- oder Machtfragen. Man könnte doch die derzeitige Regelung einfach verlängern. Wo liegt das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich kann verstehen, daß eine Fusion nicht funktioniert, aber es müßte doch möglich sein, sich bei den Namensrechten zu einigen? Das berührt in keiner Weise Geld- oder Machtfragen. Man könnte doch die derzeitige Regelung einfach verlängern. Wo liegt das Problem?

folgendes: Der WSC verlangt ja offensichtlich afaik eine externe Buchprüfung. Laut meinen Information (nicht von gestern), hat ein gewisser Ex-Präse, der jetzt in Döbling ebendieser ist, da was gemacht, um es vorsichtig zu formulieren. Dadurch weiß keiner ganz genau, wieviele Austände der WSC übernehmen würde, wenn er die (Mitgliedermäßig doppelt so große) Sektion Fußball eingliedern würde, die dann ja auch bei der Präsidiumswahl einen großen Einfluss hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.