Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

http://fm4.orf.at/stories/1646252/

lies dir das durch heff. ansonsten gehst eben auf die haupttribüne. deine ausreden werden immer fadenscheiniger. dein auto, deine reifen, deine gesundheit...ois schon 10x da gewesen. gib dir nen ruck :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

come on... ausserdem glaub ich nicht, dass die fht gesperrt sein wird?

das wird afaik auch nicht der fall sein und ist freiwillig.

btw.: nichtsdestotrotz ist der gedanke mal von der blauen tribüne ein spiel zu verfolgen sehr reizvoll.

btw².: doug du alter separatist. jetzt mach nicht einen auf wsc/wsk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://fm4.orf.at/stories/1646252/

lies dir das durch heff. ansonsten gehst eben auf die haupttribüne. deine ausreden werden immer fadenscheiniger. dein auto, deine reifen, deine gesundheit...ois schon 10x da gewesen. gib dir nen ruck :augenbrauen:

Ich weiss schon, um was es geht. Und das ist keine Ausrede.

Nur wenn ich endlich einmal auf ein Spiel gehen will, dann auch auf die FHT. Da gehoere ich hin, und nicht auf eine Haupttribuene oder auf die Blaue. Nicht mal aus Protest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

kannst uns winken ;-)

ich komme in der halbzeit nen sprung zu dir, was sagst!?

du wirst doch nach dem spiel eh auch im flag/auf der alszeile was trinken und ganz wurscht wer auf der fht oder auswärts neben mir gestanden ist oder bei auswärtsfahrten im bus gesessen ist, zum reden hat sich noch immer wer gefunden. die wsc/k-fans sind ja ein recht geselliger haufen.

und es wird wohl der/die eine oder der/die andere in der halbzeitpause auch zwischen den tribünen switchen. das passiert ja jetzt auch schon (einige fht-besucher machen das aus reinem aberglauben schon so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.