Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

Posting-Maschine

sorry, aber genau die gemütlichkeit und der egoismus(stichwort: da verliere ich eine portion wochenendspass) bringt uns leider alle nicht weiter.

ist irgendwie wie: zwar beziehung - aber halt kein sex :happy: ...den kannst dir jetzt woanders holen...aber für eine funktionierende beziehung warads im ehebett gscheiter :feier:

btw: ich bin nicht die fht; ich schreibe auch nicht in ihrem namen, sondern poste rein meine meinung. ich für mich - würde die totale konsequenz ziehen(ab und an einmal immjahr wieder auf den platz kommen - wie bei anderen wiener vereinen auch). :nervoes:

soweit soll es dann aber doch nicht kommen :busserl:

kommts halt beide zum FAVAC....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

legt's euch mal gscheite ankickzeiten zu, dann red ma weiter.

die sonntags 10.15h kicks kenne ich beim wsc ja noch aus der wiener liga zeit. diese termine sehne ich wahrlich nicht herbei. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

die sonntags 10.15h kicks kenne ich beim wsc ja noch aus der wiener liga zeit. diese termine sehne ich wahrlich nicht herbei. :greenoops:

Ach was, nach so einem morgendlichen Matchbesuch und anschließenden erweiterten Frühschoppen kann man das Wochenende doch richtig gemütlich und geruhsam ausklingen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ach was, nach so einem morgendlichen Matchbesuch und anschließenden erweiterten Frühschoppen kann man das Wochenende doch richtig gemütlich und geruhsam ausklingen lassen.

...also das aufstehen nach einem längeren samtag ist eher mühsam. und bier um 10.00h :nervoes::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ach was, nach so einem morgendlichen Matchbesuch und anschließenden erweiterten Frühschoppen kann man das Wochenende doch richtig gemütlich und geruhsam ausklingen lassen.

fußball ohne bier is fad, bier am vormittag is oasch außerdem muss ich am sonntag immer ministrieren.

...also das aufstehen nach einem längeren samtag ist eher mühsam. und bier um 10.00h :nervoes::feier:

genau des!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

fußball ohne bier is fad, bier am vormittag is oasch außerdem muss ich am sonntag immer ministrieren.

Dann lass Dich eben gleich für die Frühmesse um 6 h einteilen, dann geht sich das locker aus! Und Bier muss ja nicht sein, vielmehr könntest bei der Gelegenheit gleich ein Flascherl Messwein mitgehen lassen. :holy:

bearbeitet von Frank Nitti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

legt's euch mal gscheite ankickzeiten zu, dann red ma weiter.

leg dir einen gscheiten avatar zu ehe du es wagst, mich anzureden - du ministrant du....:augenbrauen:

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Dann lass Dich eben gleich für die Frühmesse um 6 h einteilen, dann geht sich das locker aus! Und Bier muss ja nicht sein, vielmehr könntest bei der Gelegenheit gleich ein Flascherl Messwein mitgehen lassen. :holy:

da müsste die messe erst mal in wien stattfinden bzw. die pfarre in wien sein. ;)

leg dir einen gscheiten avatar zu ehe du es wagst, mich anzureden - du ministrant du....:augenbrauen:

jawohl monsignore tomassino. :holy:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

jawohl monsignore tomassino. :holy:

na - geht doch.....

leute, spamts im spamchannel

also bitte wir reden hier von alterntivprogrmmen zum besuch der fht und daher sehr wohl themenbezogen.

und da wir in favoriten gastfreundlich sind und guten fussball anzubieten haben - bier sowieso - ist dies

ein angebot in aller freundschaft.....:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

na - geht doch.....

also bitte wir reden hier von alterntivprogrmmen zum besuch der fht und daher sehr wohl themenbezogen.

und da wir in favoriten gastfreundlich sind und guten fussball anzubieten haben - bier sowieso - ist dies

ein angebot in aller freundschaft.....:clever:

guter favoritner fußball auf amateurebene? wo soll's den geben? beim ic? :x

welches bier gibt's bei euch?

btw.: nachdem du ja ein t(h/r)esenschläger bist :RiedWachler: nehm ich das monsignore wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Aber es würde das ganze auch beschleunigen.ein brem,soura,groozurek oder mirzad mit proofivertrg könnte schon was.machts finanziell einfacher ;)

naja, schau dir an, wieviele talente die vienna hochgezogen hat? :facepalm: rein der vertrag macht leider aus einem guten kicker keinen profi. den jungen spielern fehlt doch noch einiges(kraft/durchsetzungsvermögen/etc. - nicht nur der vertrag). abgesehen davon, dass man solche verträge auch "bedienen" muss.

ich denke, dass durch die rückführung wieder ein ordentlciher schub durch den verein gehen könnte. ohne auch, aber im negativen sinne - weil dann möglicherweise eine wichtige komponente wegbricht, nämlich ein/der teil der (halbwegs bzw. letzten)aktiven fans.

und nochmals, keiner der "fht" nimmt sich zu ernst. sollte es zu keiner rückführung kommen, wird es höchstwarscheinlich ohnehin keine fht mehr geben. wurde ja auch den sinn einer den aus dem wsc geborenen und für eine rückführung einstehenden fangruppe mehr als in frage stellen. eine weiterführung hätte dann wohl kaum sinn. wie eben im normalen leben bei einer typischen zwischenmenschlichen beziehung. eine trennung ist dann traurig, aber notwendig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Krone Sportteil heute: post-8732-040725500 1299221250_thumb.jpg

@anti: also ich denke die aktion hat ihre breitenwirksamkeit erreicht.

und auch die spieler sind vorab informiert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.