Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Natürlich, jeder ist austauschbar, auch die Besucher der FHT! Aber es soll auch noch Leute geben - auch und gerade auf der HT -, die wollen eben keinen austauschbaren Verein (mit austauschbarem Anhang) supporten. Von diesen Retorten-Clubs gibt´s wahrlich schon genug und wenn demnächst auch in Dornbach, wäre das schlicht und einfach sehr schade...

Also ich glaub zum einen das der Sport©klub wie auch die Vienna Vereine sind die immer a bissl anders sein werden, weil sich einfach a eigener Menschenschlag dorthin begibt und eben ned den "großen" 2 nachläuft, aber es is auch klar das sich bei größerem Erfolg auch Leute auf die FHT verirren werden die man als "austauschbar" bezeichnen kann. Das is aber ebenso normal wie unvermeidbar. Mal abgesehen davon, dass es doch so ist das jede Tribüne Entwicklungen unterworfen ist und es wohl auf kurz oder lang ned zu verhindern sein wird, dass sich mal andere Fanvereinigungen bilden. Solang das ganze respektvolle Koexistenz bedeutet und ned so wie bei St. Pauli läuft is es was feines denk ich.

Nur muss man meines Erachtens nach stark darauf achten das ein etwaiger Zuwachs an Fangruppen welche sich zum Beispiel auch mal zu Fahnen oder DH durchringen können oder mal zumindest ned die Freunde der FHT sind, nicht zwingend ein Abklatsch oder nachmachen von anderen Gruppen sind.

Speziell bei uns sollts doch möglich sein das es mehrere Meinungen zu einem Thema gibt und sich trotzdem alle verstehen und respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

es tut mir ja voll ur leid, dass ich der zusammenführung seit der winterpause positiv entgegensehe und deshalb nicht eine fragwürdig sinnvolle aktion veranstalte. ich mein, was soll das? keinen treffpunkt in simmerin machen is ja wirklich sehr sinnvoll. wenns eine auswärtsfahrt mit bus wär, ok, aber so macht das keinen sinn

nur so, aber wer sagt, dass es busse zu den nächsten aways geben wird?

bedenke, die rückrunde geht eben erst los...warum sollte man z.b. erst beim zweiten spiel beginnen.:ratlos:

btw.:

Das nächste FHT-Treffen findet am Rosenmontag, dem 7.3.2011 statt. Ort der Veranstaltung ist wie gewohnt das Flag – Start: 19.30 Uhr.

dort kann sich jeder einbringen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

ich denke, dass jetzt der falsche zeitpunkt ist, solche dinge zu tun, da sich ja eh etwas tut und ich weiß, dass ich mit der meinung nicht alleine dastehe. und wenn die fht als supporter nicht mehr da sind, wird wer anderer den platz einnehmen, as easy as that.

ich möchte ernsthaft bezweifeln, ob das so einfach über die bühne geht.

wenn es keine awayfahrten von der fht aus mehr gibt, kein flag, keine sonstigen von der fht organisierten veranstaltungen, support bei heimspielen, etc. - erst dann öffnets wohl einigen die augen, die nur wegen dem etwas anderem sportcklub ins stadion gehen oder eben zu diesem gekommen sind.

das seh ich genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
ich möchte ernsthaft bezweifeln, ob das so einfach über die bühne geht.

Ich bin mir zwar noch ned sicher was bei den Gesprächen am 7.3 rauskommen wird aber in Punkto Support wird sich das auch so reindln denk ich mal. Schließlich und endlich stehn auf der Tribüne ja genug sangesfreudige Menschen rum die von dem Boykott ned amal was wissen oder ihn schlicht und ergreifend ned für sinnvoll erachten und wenngleich das Flag ein wichtiger Bestandteil der Dornbach Nights ist glaub ich doch das viele schlicht und ergreifend auf andere Bars und Lokale ausweichen werden und die FHT sich damit eher selbst schneidet als auf großer Schiene zu punkten weil die die nur wegen dem Flag kommen sind nicht die die interessiert ob der WSC oder der FC Hernals kickt, soll heißen auch die fallen beim Support ned exorbitant auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Nur muss man meines Erachtens nach stark darauf achten das ein etwaiger Zuwachs an Fangruppen welche sich zum Beispiel auch mal zu Fahnen oder DH durchringen können oder mal zumindest ned die Freunde der FHT sind, nicht zwingend ein Abklatsch oder nachmachen von anderen Gruppen sind.

Speziell bei uns sollts doch möglich sein das es mehrere Meinungen zu einem Thema gibt und sich trotzdem alle verstehen und respektieren

man möcht's meinen

nur so, aber wer sagt, dass es busse zu den nächsten aways geben wird?

bedenke, die rückrunde geht eben erst los...warum sollte man z.b. erst beim zweiten spiel beginnen.:ratlos:

es geht um eine gewisse signalwirkung und da finde ich einfach, dass das nicht ausrufen eines treffpunktes bzw. der nicht support ein falscher sind. da gäbe es mehr möglichkeiten, die aufsehen erregen. beispielsweise ein heimspiel lang support wie in hütteldorf oder 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld stehen. das sitzt mehr als "ich schreib nicht ins forum, wann man sich in simmering trifft". diese aktion ist zahnlos

ich möchte ernsthaft bezweifeln, ob das so einfach über die bühne geht.

nicht von heute auf morgen und es bezweifelt keiner, dass die FHT als FC super arbeitet. aber man braucht nicht glauben, dass man nicht austauschbar wäre. das ist leider jeder

Ich bin mir zwar noch ned sicher was bei den Gesprächen am 7.3 rauskommen wird aber in Punkto Support wird sich das auch so reindln denk ich mal. Schließlich und endlich stehn auf der Tribüne ja genug sangesfreudige Menschen rum die von dem Boykott ned amal was wissen oder ihn schlicht und ergreifend ned für sinnvoll erachten und wenngleich das Flag ein wichtiger Bestandteil der Dornbach Nights ist glaub ich doch das viele schlicht und ergreifend auf andere Bars und Lokale ausweichen werden und die FHT sich damit eher selbst schneidet als auf großer Schiene zu punkten weil die die nur wegen dem Flag kommen sind nicht die die interessiert ob der WSC oder der FC Hernals kickt, soll heißen auch die fallen beim Support ned exorbitant auf

ich verstehe auch nicht, dass man jetzt, wo es eindeutig in die richtige richtung zu gehen scheint, damit anfängt, gewisse dinge in frage zu stellen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

nur so, aber wer sagt, dass es busse zu den nächsten aways geben wird?

bedenke, die rückrunde geht eben erst los...warum sollte man z.b. erst beim zweiten spiel beginnen.:ratlos:

btw.:

dort kann sich jeder einbringen.

gut, nach sollenau komm ich auch mit der s-bahn bzw. ist das auch schon mehr oder weniger von mir so eingeplant, dass ich mit der s-bahn rausfahre.

das fht-treffen werd ich mir auch mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

man möcht's meinen

es geht um eine gewisse signalwirkung und da finde ich einfach, dass das nicht ausrufen eines treffpunktes bzw. der nicht support ein falscher sind. da gäbe es mehr möglichkeiten, die aufsehen erregen. beispielsweise ein heimspiel lang support wie in hütteldorf oder 90 minuten mit dem rücken zum spielfeld stehen. das sitzt mehr als "ich schreib nicht ins forum, wann man sich in simmering trifft". diese aktion ist zahnlos

nicht von heute auf morgen und es bezweifelt keiner, dass die FHT als FC super arbeitet. aber man braucht nicht glauben, dass man nicht austauschbar wäre. das ist leider jeder

ich verstehe auch nicht, dass man jetzt, wo es eindeutig in die richtige richtung zu gehen scheint, damit anfängt, gewisse dinge in frage zu stellen :nein:

was genau ist denn bitte bis jetzt in 10 jahren passiert?! außer dem einen(1!!!) Brief. sollte wirklich etwas weitegehen, kann man jede art des protests sofort einstellen...tja wenn das "wenn" eintrifft:allaaah: . ich warte doch nicht bis 2014, um dann erst recht "dumm zu sterben". dafür sind mir die wochenenden zu wertvoll.

keine aktion hat bis jetzt etwas eingebracht. ..und auch dein geforderter support ala ultrà würde daran nichts ändern.

die fht ist austauschbar wie jeder andere fanklub - die fht würde daraus auch die konsequenzen ziehen(anderes tätigkeitsfeld, auflösung, etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

gut, nach sollenau komm ich auch mit der s-bahn bzw. ist das auch schon mehr oder weniger von mir so eingeplant, dass ich mit der s-bahn rausfahre.

das fht-treffen werd ich mir auch mal ansehen.

ein backup ist nie schlecht ;-)

fht-treffen. anschauen, meinung sagen , einbringen, mitreden.

90% der fht-members lesen hier nicht mit und tun dies auchim sportclubplatz-forum sehr wenig.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
90% der fht-members lesen hier nicht mit und tun dies auchim sportclubplatz-forum sehr wenig

Sagt mir also du machst das nächste mal Fotos vom FHT Treffen und dann wird das zur Wahl Foto des Monats im ASB. Da werma berühmt :augenbrauen:

was genau ist denn bitte bis jetzt in 10 jahren passiert?! außer dem einen(1!!!) Brief. sollte wirklich etwas weitegehen, kann man jede art des protests sofort einstellen...tja wenn das "wenn" eintrifft:allaaah: . ich warte doch nicht bis 2014, um dann erst recht "dumm zu sterben". dafür sind mir die wochenenden zu wertvoll.

Also ich für meinen Teil glaub ned das ma mit Ultra Support mehr erreicht als mit britischem oder was auch immer. Aber es ist halt fakt das eine Pyroshow beim WSK wahrscheinlich genauso auffällig wäre wie violette Transpis im Block West.

Da gehts nur um die Signalwirkung und die wäre damit sicherlich eher gegeben als mit reinem nicht erscheinen oder ned singen.

Das in den letzten Jahren nix weitergegangen is is mir klar aber, momentan kommt zumindest wieder so etwas wie Hoffnung auf weil sich die Parteien mal wieder zusammen setzen wollen und da mal Klartext reden wollen. Obs was wird, wird ma sehn aber es von vornherein zum scheitern zu verurteilen bringts irgendwie auch ned. Schau ma mal dann seh ma schon und bis dahin kann ja jeder seiner Art des Protestes fröhnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Sagt mir also du machst das nächste mal Fotos vom FHT Treffen und dann wird das zur Wahl Foto des Monats im ASB. Da werma berühmt :augenbrauen:

Also ich für meinen Teil glaub ned das ma mit Ultra Support mehr erreicht als mit britischem oder was auch immer. Aber es ist halt fakt das eine Pyroshow beim WSK wahrscheinlich genauso auffällig wäre wie violette Transpis im Block West.

Da gehts nur um die Signalwirkung und die wäre damit sicherlich eher gegeben als mit reinem nicht erscheinen oder ned singen.

Das in den letzten Jahren nix weitergegangen is is mir klar aber, momentan kommt zumindest wieder so etwas wie Hoffnung auf weil sich die Parteien mal wieder zusammen setzen wollen und da mal Klartext reden wollen. Obs was wird, wird ma sehn aber es von vornherein zum scheitern zu verurteilen bringts irgendwie auch ned. Schau ma mal dann seh ma schon und bis dahin kann ja jeder seiner Art des Protestes fröhnen

fotos vom fht-treffen könnten es wirklich weit nach vorne schaffen ;-)

schau, support ist bei uns teilweise eh eher "mau". und neue gesänge anstimmen ist daher eher unrealistisch. da wir nicht die personen zum gleichzeitigen rosa, blau, grün, lila, gelben zettel-hochhalten motivieren können und pyro einige genauso verärgern würde wie das ohnehin geplante spielfernbleiben..wäre es eben besser es bleiben alle zu hause...das fallt dann schon auf, glaube mir. :winke::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ein backup ist nie schlecht ;-)

fht-treffen. anschauen, meinung sagen , einbringen, mitreden.

90% der fht-members lesen hier nicht mit und tun dies auchim sportclubplatz-forum sehr wenig.

ich bin dzt. mwn nicht mal ein fht-mitglied (das war schon mal anders). anschauen werd ich's mir sicher. dem boykott anschließen werd ich mich wohl trotzdem nicht. ein vereinsboykott - der sv mattersburg - reicht mir nämlich und meine wöchentliche dosis fußball brauch ich und groundhoppen is mir auf dauer zu teuer.

wie würde das ansehen wenn die fht andere schwerpunkte setzt? werden dann die wasserballer aktiv supportet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich bin dzt. mwn nicht mal ein fht-mitglied (das war schon mal anders). anschauen werd ich's mir sicher. dem boykott anschließen werd ich mich wohl trotzdem nicht. ein vereinsboykott - der sv mattersburg - reicht mir nämlich und meine wöchentliche dosis fußball brauch ich und groundhoppen is mir auf dauer zu teuer.

wie würde das ansehen wenn die fht andere schwerpunkte setzt? werden dann die wasserballer aktiv supportet?

sorry, aber genau die gemütlichkeit und der egoismus(stichwort: da verliere ich eine portion wochenendspass) bringt uns leider alle nicht weiter.

ist irgendwie wie: zwar beziehung - aber halt kein sex :happy: ...den kannst dir jetzt woanders holen...aber für eine funktionierende beziehung warads im ehebett gscheiter :feier:

btw: ich bin nicht die fht; ich schreibe auch nicht in ihrem namen, sondern poste rein meine meinung. ich für mich - würde die totale konsequenz ziehen(ab und an einmal immjahr wieder auf den platz kommen - wie bei anderen wiener vereinen auch). :nervoes:

soweit soll es dann aber doch nicht kommen :busserl:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich hab vor allem mit dem zeitpunkt und der art und weise des protestes so meine probleme. klar ist m.k. eine persönlichkeit und es ist ein gaaaanz leises zeichen, aber der zeitpunkt ist mAn falsch und das mittel ein nicht probates

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
schau, support ist bei uns teilweise eh eher "mau". und neue gesänge anstimmen ist daher eher unrealistisch. da wir nicht die personen zum gleichzeitigen rosa, blau, grün, lila, gelben zettel-hochhalten motivieren können und pyro einige genauso verärgern würde wie das ohnehin geplante spielfernbleiben..wäre es eben besser es bleiben alle zu hause...das fallt dann schon auf, glaube mir.

Das is jetzt nur a Mutmaßung und das brauch ich bei uns ned zweckmäßig aber auch bei St. Pauli gabs das ned und plötzlich sind die USP ausm Boden geschossen, mal abgesehen davon, dass es wohl auf jeder Tribüne auch Leute die gibt die sowas mittragen würden. Schließlich und endlich stehen am Fr ja oft genug Leute ausm BW, der Ost oder der Nordtribüne auf der FHT und die sind ja auch da ned rein britisch unterwegs also Möglichkeiten gäbs wohl auch da. Die Entwicklung wirds auch bei uns geben sofern der Erfolg da is.

Mal abgesehen von der ewigen Ultra Debatte denk ich das auch bei uns ein Support durchaus brauchbar sein kann sofern man die richtigen Leute zam stellt und die sich ein Herz nehmen. Is wie auf jeder Tribüne, je mehr Sänger desto mehr Sänger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Das is jetzt nur a Mutmaßung und das brauch ich bei uns ned zweckmäßig aber auch bei St. Pauli gabs das ned und plötzlich sind die USP ausm Boden geschossen, mal abgesehen davon, dass es wohl auf jeder Tribüne auch Leute die gibt die sowas mittragen würden. Schließlich und endlich stehen am Fr ja oft genug Leute ausm BW, der Ost oder der Nordtribüne auf der FHT und die sind ja auch da ned rein britisch unterwegs also Möglichkeiten gäbs wohl auch da. Die Entwicklung wirds auch bei uns geben sofern der Erfolg da is.

Mal abgesehen von der ewigen Ultra Debatte denk ich das auch bei uns ein Support durchaus brauchbar sein kann sofern man die richtigen Leute zam stellt und die sich ein Herz nehmen. Is wie auf jeder Tribüne, je mehr Sänger desto mehr Sänger ;)

forza unser testspielsupport! :love:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.