Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

ei - klar

naja, schau dir an, wieviele talente die vienna hochgezogen hat? :facepalm: rein der vertrag macht leider aus einem guten kicker keinen profi. den jungen spielern fehlt doch noch einiges(kraft/durchsetzungsvermögen/etc. - nicht nur der vertrag). abgesehen davon, dass man solche verträge auch "bedienen" muss.

ich denke, dass durch die rückführung wieder ein ordentlciher schub durch den verein gehen könnte. ohne auch, aber im negativen sinne - weil dann möglicherweise eine wichtige komponente wegbricht, nämlich ein/der teil der (halbwegs bzw. letzten)aktiven fans.

und nochmals, keiner der "fht" nimmt sich zu ernst. sollte es zu keiner rückführung kommen, wird es höchstwarscheinlich ohnehin keine fht mehr geben. wurde ja auch den sinn einer den aus dem wsc geborenen und für eine rückführung einstehenden fangruppe mehr als in frage stellen. eine weiterführung hätte dann wohl kaum sinn. wie eben im normalen leben bei einer typischen zwischenmenschlichen beziehung. eine trennung ist dann traurig, aber notwendig...

ja, aber unsere burschen können kicken :augenbrauen:

sollte es zu keiner rückführung kommen, dann nehme ich an, dass der wsc selbst eine neue fußballsektion gründen kann, die dann mWn in der 7. Leistungsstufe anfangen muss (oder 5.? i waß net). oder man fusioniert wieder umanand, damit man nicht soweit unten anfangen muss. aber ich denke, dass die zusammenführung gelingen wird, also wird sich diese frage nicht stellen.

Krone Sportteil heute: post-8732-040725500 1299221250_thumb.jpg

@anti: also ich denke die aktion hat ihre breitenwirksamkeit erreicht.

und auch die spieler sind vorab informiert worden.

"Die Fan haben uns zwar versichert, dass sich der Protest nicht gegen die Spieler richtet, aber es nagt an einigen." - Und wie sich die Spieler freun :animatedfacepalm:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ja, aber unsere burschen können kicken :augenbrauen:

sollte es zu keiner rückführung kommen, dann nehme ich an, dass der wsc selbst eine neue fußballsektion gründen kann, die dann mWn in der 7. Leistungsstufe anfangen muss (oder 5.? i waß net). oder man fusioniert wieder umanand, damit man nicht soweit unten anfangen muss. aber ich denke, dass die zusammenführung gelingen wird, also wird sich diese frage nicht stellen.

"Die Fan haben uns zwar versichert, dass sich der Protest nicht gegen die Spieler richtet, aber es nagt an einigen." - Und wie sich die Spieler freun :animatedfacepalm:

Eingliederung in die Liga liegt mWn beim Verband. Die U23 des Wiener Sportklubs wurde ja auch gleich in die Oberliga integriert um den Webbewerb in den unteren Ligen nicht zu verzerren. Wobei bei einer Neugründung, bei der nicht absehbar ist, wie starke eine Mannschaft auftreten wird natürlich eher ganz unten gestartet werden muss. Das kenne ich mich definitiv nicht aus.

Geh bitte, jetzt können Sie Ihre proffesionelle Einstellung zeigen! Bei solchen Aktionen ist immer irgendwer nicht 100% erfreut. Man kann auch immer zu alles und allem klatschen...das haben wir ja bis dato gemacht...deswegen wurden die aktionen auch nie für bare münze genommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

"Die Fan haben uns zwar versichert, dass sich der Protest nicht gegen die Spieler richtet, aber es nagt an einigen." - Und wie sich die Spieler freun :animatedfacepalm:

Ich freu mich auch nicht, dass die Vereinsleitung seit Jahren ihre Versprechen nicht einhält und vieles unter den Tisch kehren will :facepalm: Das nagt mittlerweile (eigentlich seit Jahren) an einigen von uns Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:clap:http://friedhofstribuene.at/wordpress/?p=281

WSC und WSK einigen sich über Rückführung

Publiziert am 8. März 2011 von Wolfi In freundschaftlicher, offener und sachlicher Atmosphäre konnte sich eine 11 köpfige Runde, darunter Präsident und Vizepräsident beider Vereine, über alle Eckpunkte einer Rückführung des Fußballs in den WSC einigen. Dabei soll bereits kommende Saison wieder das WSC Wappen auf der Brust der Spielerdressen zu sehen sein, die formelle Rückführung am 30.6.2012 abgeschlossen sein. :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :allaaah: :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

endlich!

nach einem ziemlich beschissenen abend wenigstens noch eine gute um nicht zu sagen eine ausgezeichnete, nachricht mit der man zu bett gehen kann. :allaaah:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Also definitiv zur Rückführung ist es ja noch nicht gekommen. Aber die Beteiligten sind nun bereit sich gemeinsam zusammenzusetzen und eine Möglickeit der Rückführung zu erarbeiten. Es dürfte nun endlich so etwas wie einen Fahrplan geben. Scheitern kann das Ganze immer noch, sollte sich herausstellen, dass es gewaltige Löcher/Rückstände gibt; aber man hat nun auch Zeit sich gemeinsam Konzepte für ggf. auftauchende Löcher/Rückzahlungen zu überlegen.

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.