Rückführung des WSK in den WSC


Recommended Posts

I'll be back!

ich hab über md schon soviel widersprüchliches und zumeist eher negatives gehört ohne mir aber persönlich ein genaues bild machen zu können - ich weiß ja nicht mal wie er aussieht! ... langsam taugt mir der wsc-vizepräsident.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na was glaubst was ich vor ein paar tagen gemacht habe? google spuckt vom MM massig kameradschaftsbund-fotos aus, aber vom MD kein einziges bild.

Vielleicht ist er ueberhaupt keine real existierende Person? Ein Geist im Netz? :D

btw: ich seh keine Hoffnung mehr fuer den Fussball in Dornbach. Da wird jetzt nur noch eine gewaltige Schlammschlacht von allen Seiten betrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht ist er ueberhaupt keine real existierende Person? Ein Geist im Netz? :D

btw: ich seh keine Hoffnung mehr fuer den Fussball in Dornbach. Da wird jetzt nur noch eine gewaltige Schlammschlacht von allen Seiten betrieben.

geh komm, liefer du auch noch gleich eine fuhre schlamm ab, damit alles noch schneller versinkt!

könntest stattdessen lieber mal die schaufel auspacken um mitzuhelfen den schlamm wegzuräumen - und wenn's nur verbaler natur ist.

Totengräber gibt's in Dornbach schon genug, Bauarbeiter wären aber dringender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

bevor man nur raunzt und damit die stimmung runterzieht besser mal gar nix sagen. hinter den kulissen wird eh eifrigst gearbeitet und wenn du mit der fht bzw. den handelnden akteuren besser vernetzt wärst* wüsstest du das auch.

* regelmäßige anwesenheit, sei es bei spielen, fht-sitzungen, oder wie letzten donnerstag sogar abseits vom platz beim club 2x11 in der hauptbücherei als beide vizepräsidentschaftskandidaten, unser trainer samt potenziellem kassier vor ort waren und/oder mitglieder aus dem kandidatenteam zu fragen reicht da schon aus. die arbeiten eh relativ engagiert und transparent.

gelegentlich einen blick auf md's seite oder ins wsc/k-forum zu werfen und notfalls die handelnden akteure per pm zu befragen sollte notfalls auch gehen. so anonym is es dort nicht als dass man die namen der user im dornbacher mikrokosmos nicht relativ bald einem bekannten gesicht aus wsc/k, av/fht zuordnen könnte.

und selbst wenn so ein link wie weiter oben auftaucht hab ich immer das gefühl dass du die negativen und unsicheren elemente wesentlich mehr gewicht beimisst und die positiven sachen ziemlich ausblendest.

noch tickt die uhr, noch ist die zeit nicht abgelaufen. in ca. 2 wochen wird die ao mv sein, dann werden wir wissen ob es in dornbach zumindest den versuch geben wird den verein auf eine solide basis zu stellen um ihn erfolgreich in die zukunft führen zu können oder ob man sich schön langsam mit einer einseitigen reaktivierung der c-fußballsektion gedanken machen muss. letzteres wäre quasi die endgültige spaltung des vereins.

anyway, "c" wird weiterleben, in welcher form auch immer, auch der fußball wird bei c bald wieder leben. die frage ist nur ob diese zukunft am sportclubplatz liegen kann und darf (optimales szenario) oder ob man sich mit einer niederen liga auf einem fremden platz und mit einem schwerkranken retortenverein der uns das stadion geklaut hat und der kaum lebensfähig ist abfinden muss.

der wiener sport-club wird definitiv überleben, die frage ist nur wie dieses leben aussehen wird.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens lese ich jeden Tag im sportclubplatz-Forum und auf der MD-Seite mit. Genau DESWEGEN sehe ich als Nicht-Involvierter nur eine reine Schlammschlacht mit gegenseitigen Beschuldigungen und Beschimpfungen. Und ich kenne den einen und anderen aus dem Forum vom Platz. Das ich heuer ueberhaupt auf keinem Platz war, lag eben an meinem Gesundheitszustand bzw. der schweren Krebserkrankung meines Vaters. Ich habe also nur die Moeglichkeit, mich uebers Internet zu informieren und wie bereits erwaehnt: wenn man nach den Befetzungen da geht, kann man nur den Eindruck des Zusammenbruchs haben.

Das der WSC weiterleben wird, ist klar. Unklar ist fuer mich, ob der Fussball beim WSC ueberleben wird. Von mir aus kann der WSK dichtmachen, solange es dann wieder Fussball im Namen des WSC gibt, auch gerne unterste Liga als Beginn. Bleibt nur die Stadionfrage, ob leistbar bzw. wegen der Baufaelligkeit und den daraus entstehenden Kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

wenn das eh so is dann gfallt's ma erst recht net. es gibt genug leute die den verein weiterführen wollen und es auch werden.

das stadion muss erhalten werden, noch viel wichtiger ist aber dass der verein erhalten werden muss.

am 26.6. ist übrigens ab 19:30 die ao mv (schutzhaus gartenfreunde, 1160 otk, steinlegasse 15/flötzersteig 20). mal schaun ob die auch so chaotisch wird wie die letzte. die endgültige entlastung kann lt. rechnungsprüfern eh erst nach dem sommer geschehen, da die prüfung noch eine zeitlang dauern wird.

vielleicht mag uns der herr heffernan ja mit seiner stimme unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.