FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Postinho

Das war die Aufstellung gegen den Lask:

Salzburg:

Gustafsson -

Schwegler, Sekagya (84./Opdam), Afolabi, Ulmer -

Tchoyi, Leitgeb, Schiemer (75./Augustinussen), Svento -

Wallner, Janko (68./Nelisse)

Also wird vermutlich Opdam statt Schiemer spielen.

ja, vermutlich die logische Aufstellung: wie beim LASK aber mit Opdam statt Schiemer. Sollte Leitgeb ausfallen sowieso da weder Cziommer noch Poki soviel nach hinten arbeiten.

opdam ist für mich eher ein spieler fürs zerstören, den man gegen starke teams bringen sollte. da kann man dann die 0 halten und vorne ist man effizient. gegen wiener neustadt würde ich doch lieber augustinussen bzw. pokrivac diese position ausfüllen sehen, die sind dynamsicher und bringen mehr nach vorne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

opdam ist für mich eher ein spieler fürs zerstören, den man gegen starke teams bringen sollte. da kann man dann die 0 halten und vorne ist man effizient. gegen wiener neustadt würde ich doch lieber augustinussen bzw. pokrivac diese position ausfüllen sehen, die sind dynamsicher und bringen mehr nach vorne!

für mich persönlich ist Opdam spielerisch stärker als Schiemer. Fränkie hat seine Vorzüge, Spielaufbau gehört mMn eher nicht dazu.

Es ist aber auch nicht nur eine Frage der Person sonder auch der Position. Das war bisher mehr ein vorgezogener Innenverteidiger als ein echter, moderner 6er und als solchen würde ich auch lieber Pokrivac sehen, Augustl über 90 min wäre auch einmal recht interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Red Bull gegen Magna! vor ein paar jahren häten alle den Kopf geschüttelt :facepalm:

Ja, das ist einfach die Zukunft und wir Früher oder Später in jeder Liga, in jedem Land Einzug halten.

Da können noch soviele traditionelle Realitätsverweigerer motzen.

zum Spiel: Magna hat sich gegenüber der ADEG-Liga natürlich Verstärkt und kann mit der Mannschaft die gegen die Juniors gespielt haben nicht mehr verglichen werden.

Aber es wird doch volle Konzentration erfordern um zu gewinnen. Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Janko - Wallner

Vladavic - Pokrivac - Leitgeb

Opdam

Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler

Gustafsson

Ersatz: Arzberger; Dudic; Augustinussen, Svento, Tchoyi, Cziommer; Zickler

Da sind mir doch zu viele "Zwerge" am Platz.

Janko - Wallner

Tchoyi - Pokrivac - Pitak

Leitgeb

Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler

Gustafsson

Fixwechsel: Tchoyi <=> Svento zur Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da sind mir doch zu viele "Zwerge" am Platz.

Janko - Wallner

Tchoyi - Pokrivac - Pitak

Leitgeb

Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler

Gustafsson

Fixwechsel: Tchoyi <=> Svento zur Pause.

Leitgeb ist fraglich, da erwarte ich eher Opdam als 6er. Interessant wäre auch Augustinussen einmal ein ganzes Spiel lang zu sehen.

Pitak sollte bald einmal eine Chance kriegen, aber gleich in der Startelf? Weiß ich nicht, ob das gut ist.

Die linke Seite mit Svento und Ulmer würde ich vorerst so lassen auch wenn Svento zuletzt nicht voll überzeugt hat. Wenn es nicht funktioniert muss Huub halt einmal früher wechseln und nicht erst nach 1 Stunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hätte gerne mal einen jungen Spieler dabei. Wäre an der Zeit sie etwas mehr einzubinden

Spieler, die ich morgen sehen will: Ulmer, Dudic, Vladavic

Daneben geht sich sicher mal eine Einwechslung von Aschauer/Kröpfl aus

Ilsanker und Kröpfl sind heute bei den Juniors im EInsatz... das wird wohl nix morgen

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem leitgeb und schiemer ausfallen, sieht meine startelf mal so aus:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Tchoyi - Pokrivac - Svento

Wallner - Janko

auch wenn es ein vermeintlich leichter sieg werden sollte, denke ich nicht, dass huub spieler schonen wird, vor allem wenn jetzt ja die ganze konzentration der meisterschaft gilt und man sich auf keinen fall ausrutscher leisten darf.

wenn man allerdings schon mit mehr als einem tor führen sollte, kann man ruhig auch mal die (jungen) spieler mit nicht so vielen einsätzen einwechseln... also nachdem kröpfl bei den juniors gespielt hat meine ich da vor allem aschauer, aber auch pitak, nelisse,...

leider kann ich das spiel morgen nicht sehen, aber ich hoffe mal auf das beste und dass wir vor allem auch wieder einmal eine ansprechende leistung zeigen, und tippe daher optimistisch auf ein 4:1. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie so oft, ein vermeintlicher Pflichtsieg, der im Prinzip auch eingefahren werden muss, da man sonst den bisher guten Start umgehend wieder zunichte machen würde. Aufstellungstechnisch wird es spannend zu sehen, wie sich das Fehlen von Leitgeb/Schiemer auswirken wird, da die beiden bis dato fast immer spielentscheidende Situationen hatten. Tippe dennoch auf einen knappen Sieg der Salzburger, etwa 2:1.

Hat übrigens schon mal jemand BL ON EAR getestet? Weil ich bin da grade drübergestolpert und es gibt ja anscheinend auch einen Livestream (Audiokommentar) fürs heutige Salzburg-Match unter http://datamatix.live.sil.at:8035/listen.pls bzw. http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer

Opdam

Tchoyi Pokrivac Svento

Janko Wallner

Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Pitak, Cziommer, Aschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer

Opdam

Tchoyi Pokrivac Svento

Janko Wallner

Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Pitak, Cziommer, Aschauer

Aschauer auf der Bank, sehr interessant, sonst ist die Aufstellung erwartungsgemäß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.