FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Wolf spielt aber ziemlich bescheiden. Ulmer macht eine gute Partie. Svento heute wieder mit einer guten Partie, bestätigt damit die Serie, dass jedes dritte Spiel gut ist. Nach dem LASK-Spiel endlich wieder ein guter Auftritt.

Pokrivac ist eine ziemlich Grätzn und zögert nicht auch mal hinten in die Beine zu rutschen. Eigentlich immer für eine Gelb-Rote gut, der Herr. Wallner sehr engagiert, Janko bis auf ein paar nette Ballannahmen farblos, Tchoyi ein bis zwei gute Antritte, aber meist ideenlose halbhohe Bälle in die Mitte bzw. Pässe ins Nirgendwo. Schwegler hatte nicht viel zu tun (schlechte Flanken as usual), IV solide und Eddie auch nicht viel beschäftigt. Opdam gefällt mir gut im Vorwärtsdrang, hat wohl die grösste Passgenauigkeit im Kader und seine Dribblings sind auch nicht schlecht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

8800 Zuseher lt. Stadion.

Sind mmmn. nie dort ^^ aber sie werden dazu auch die dauerkartenbesitzer dazuzählen, die nicht kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

:= trueblue wird bekehrt

ihr habt ja geglaubt, es wäre eine art feldzug von mir gg ulmer gewesen. in wahrheit jedoch habe ich seine leistungen vehement negativ kritisiert als diese negativ zu kritisieren waren.

seit der winterpause spielt ulmer deutlich besser und das sage ich eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.