Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
antisymmetric

FC Red Bull Salzburg - SC Wr. Neustadt

95 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 06.03.2010, 18:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 23. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg – Wiener Neustadt
1,20 - 4,80 - 8,00



150px-FC_Red_Bull_Salzburg_logo.svg.png - 200px-SC_Magna_Wiener_Neustadt.svg.png



Das erste Heimspiel der Saison gegen die starken und jungen Neustädter. Die bisherigen Ergebnisse waren ein schwaches 1:1 und ein "erschwommenes" 2:3 auswärts (aufgrund einer Veranstaltung in Salzburg. Unsere Jungs müssen versuchen, den Vorsprung zu halten oder vielleicht sogar auszubauen.

Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Aufstellung:

Gustafsson

Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer

Opdam

Leitgeb - Pokrivac - Svento

Wallner - Janko

Eigentlich wird ein Pflichtsieg erwartet, aber ich glaube nicht, dass es ein Selbstläufer wird. Mal schaun... Auf jeden Fall erwarte ich mir nicht nur den Pflichtsieg, sondern auch wieder einmal eine gute Leistung. Bitte, Danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erstes heimspiel der saison? ich dachte wir haben gegen den lask zuhause gespielt?

dann hätte er geschrieben "erstes heimspiel des jahres" ;)

er meint das erste heimspiel der saison gegen magna, weil das heimspiel, das wir im herbst gehabt hätten, wegen einer veranstaltung in salzburg nach wr. neustadt verlegt wurde. darum ham wir jetzt in der rückrunde 2 heimspiele gegen magna.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird nicht leicht gegen Wr. Neustadt. Schöttel lässt wahrscheinlich wieder mit 1 Stürmer spielen. Am liebsten eine offensive Aufstellung wie gegen den LASK. Hoffe Huub bleibt seiner neuen Linie treu.

Aufstellung:

Janko -- Wallner

Svento -- Pokrivac -- Leiti -- Cziommer/Vladavic

Ulmer -- Afolabi -- Seke -- Schwegler

Eddie

Edited by RBS-No1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Wunsch:

Gustafsson

Schwegler - Afolabi - Sekagya - Ulmer

Tchoyi - Leitgeb - Pokrivac - Svento

Wallner - Janko

Tchoyi mangels Alternativen aufgestellt, Leitgeb + Pokrivac eher defensiv, Wallner leicht hängend

Svento find ich eigentlich gut, der wirkt aber müde/nicht in Form. Da wir aber auch hier nicht wirklich Ausweichmöglichkeiten haben, kommt man an ihm glaube ich nicht vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was isn eigentlich mit Mahop? Ist der jetzt mal wieder fit?

Wenn ja, fänd ichs - wenn wir mit 2 Stürmern spielen - mal ganz interessant, Mahop und Janko vorne und Wallner im rechten MF spielen zu lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mahop leider noch nit fit, freu mich schon auf ihn.

Würde ihn mir dann auf der Tchoyi-Position wünschen...

@anti:

Aufstellung gefällt, Opdam als LV aber nicht.

Wir sollten uns den Didi-Schmarrn mit den IV's als Außenverteidiger erst gar nicht anfangen...

Edited by RBSler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...