Sochindani Postinho Geschrieben 4. März 2010 Das war die Aufstellung gegen den Lask: Salzburg: Gustafsson - Schwegler, Sekagya (84./Opdam), Afolabi, Ulmer - Tchoyi, Leitgeb, Schiemer (75./Augustinussen), Svento - Wallner, Janko (68./Nelisse) Also wird vermutlich Opdam statt Schiemer spielen. ja, vermutlich die logische Aufstellung: wie beim LASK aber mit Opdam statt Schiemer. Sollte Leitgeb ausfallen sowieso da weder Cziommer noch Poki soviel nach hinten arbeiten. opdam ist für mich eher ein spieler fürs zerstören, den man gegen starke teams bringen sollte. da kann man dann die 0 halten und vorne ist man effizient. gegen wiener neustadt würde ich doch lieber augustinussen bzw. pokrivac diese position ausfüllen sehen, die sind dynamsicher und bringen mehr nach vorne! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Geschrieben 4. März 2010 Red Bull gegen Magna! vor ein paar jahren häten alle den Kopf geschüttelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. März 2010 opdam ist für mich eher ein spieler fürs zerstören, den man gegen starke teams bringen sollte. da kann man dann die 0 halten und vorne ist man effizient. gegen wiener neustadt würde ich doch lieber augustinussen bzw. pokrivac diese position ausfüllen sehen, die sind dynamsicher und bringen mehr nach vorne! für mich persönlich ist Opdam spielerisch stärker als Schiemer. Fränkie hat seine Vorzüge, Spielaufbau gehört mMn eher nicht dazu. Es ist aber auch nicht nur eine Frage der Person sonder auch der Position. Das war bisher mehr ein vorgezogener Innenverteidiger als ein echter, moderner 6er und als solchen würde ich auch lieber Pokrivac sehen, Augustl über 90 min wäre auch einmal recht interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 4. März 2010 Red Bull gegen Magna! vor ein paar jahren häten alle den Kopf geschüttelt Ja, für genau eine Saison, 2006 war mit "Austria Magna" nämlich Schluss! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. März 2010 Red Bull gegen Magna! vor ein paar jahren häten alle den Kopf geschüttelt Ja, das ist einfach die Zukunft und wir Früher oder Später in jeder Liga, in jedem Land Einzug halten. Da können noch soviele traditionelle Realitätsverweigerer motzen. zum Spiel: Magna hat sich gegenüber der ADEG-Liga natürlich Verstärkt und kann mit der Mannschaft die gegen die Juniors gespielt haben nicht mehr verglichen werden. Aber es wird doch volle Konzentration erfordern um zu gewinnen. Tipp: 2:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 5. März 2010 Janko - Wallner Vladavic - Pokrivac - Leitgeb Opdam Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler Gustafsson Ersatz: Arzberger; Dudic; Augustinussen, Svento, Tchoyi, Cziommer; Zickler Da sind mir doch zu viele "Zwerge" am Platz. Janko - Wallner Tchoyi - Pokrivac - Pitak Leitgeb Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler Gustafsson Fixwechsel: Tchoyi <=> Svento zur Pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. März 2010 Da sind mir doch zu viele "Zwerge" am Platz. Janko - Wallner Tchoyi - Pokrivac - Pitak Leitgeb Ulmer - Afolabi - Segagya - Schwegler Gustafsson Fixwechsel: Tchoyi <=> Svento zur Pause. Leitgeb ist fraglich, da erwarte ich eher Opdam als 6er. Interessant wäre auch Augustinussen einmal ein ganzes Spiel lang zu sehen. Pitak sollte bald einmal eine Chance kriegen, aber gleich in der Startelf? Weiß ich nicht, ob das gut ist. Die linke Seite mit Svento und Ulmer würde ich vorerst so lassen auch wenn Svento zuletzt nicht voll überzeugt hat. Wenn es nicht funktioniert muss Huub halt einmal früher wechseln und nicht erst nach 1 Stunde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2010 (bearbeitet) ich hätte gerne mal einen jungen Spieler dabei. Wäre an der Zeit sie etwas mehr einzubinden Spieler, die ich morgen sehen will: Ulmer, Dudic, Vladavic Daneben geht sich sicher mal eine Einwechslung von Aschauer/Kröpfl aus Ilsanker und Kröpfl sind heute bei den Juniors im EInsatz... das wird wohl nix morgen bearbeitet 5. März 2010 von Kiwi_Bob 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 5. März 2010 nachdem leitgeb und schiemer ausfallen, sieht meine startelf mal so aus: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Afolabi - Ulmer Opdam Tchoyi - Pokrivac - Svento Wallner - Janko auch wenn es ein vermeintlich leichter sieg werden sollte, denke ich nicht, dass huub spieler schonen wird, vor allem wenn jetzt ja die ganze konzentration der meisterschaft gilt und man sich auf keinen fall ausrutscher leisten darf. wenn man allerdings schon mit mehr als einem tor führen sollte, kann man ruhig auch mal die (jungen) spieler mit nicht so vielen einsätzen einwechseln... also nachdem kröpfl bei den juniors gespielt hat meine ich da vor allem aschauer, aber auch pitak, nelisse,... leider kann ich das spiel morgen nicht sehen, aber ich hoffe mal auf das beste und dass wir vor allem auch wieder einmal eine ansprechende leistung zeigen, und tippe daher optimistisch auf ein 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. März 2010 Nelisse hat was am Knie... der wird wohl nicht eingewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Wie so oft, ein vermeintlicher Pflichtsieg, der im Prinzip auch eingefahren werden muss, da man sonst den bisher guten Start umgehend wieder zunichte machen würde. Aufstellungstechnisch wird es spannend zu sehen, wie sich das Fehlen von Leitgeb/Schiemer auswirken wird, da die beiden bis dato fast immer spielentscheidende Situationen hatten. Tippe dennoch auf einen knappen Sieg der Salzburger, etwa 2:1. Hat übrigens schon mal jemand BL ON EAR getestet? Weil ich bin da grade drübergestolpert und es gibt ja anscheinend auch einen Livestream (Audiokommentar) fürs heutige Salzburg-Match unter http://datamatix.live.sil.at:8035/listen.pls bzw. http://www.bundesliga.at/on_ear/live/ . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2010 Aufstellung: Gustafsson Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Opdam Tchoyi Pokrivac Svento Janko Wallner Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Pitak, Cziommer, Aschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2010 Aufstellung: Gustafsson Schwegler Afolabi Sekagya Ulmer Opdam Tchoyi Pokrivac Svento Janko Wallner Bank: Arzberger, Dudic, Zickler, Augustinussen, Pitak, Cziommer, Aschauer Aschauer auf der Bank, sehr interessant, sonst ist die Aufstellung erwartungsgemäß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. März 2010 Und Pitak wird auch mittlerweile Vladavic vorgezogen. Schon arg, dass er nicht einmal mehr im Kader ist. Oder ist er verletzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. März 2010 gibts kan stream ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts