Recommended Posts

joy as an act of resistance

mir is des alles wurscht! OIDA! ER hat verlängert! müssts jetzt krampfhaft irgendwas weitersuchen zum kritisieren? mein gott, zahlens halt rückwirkend bis sommer was nach. ja ich weiß, sowas hat man noch nie gehört, aber so einer hat auch noch nie noch mal verlängert... ;)

forza steffen hofmann rapidgott!

und seine form wird auch wieder kommen, ruhig blut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die Nachzahlung für die letzten acht Monate wird quasi sowas sein wie ein Handgeld. Möglicherweise eine Forderung Hofmanns, die man auf diese Art und Weise - wohl auch aus steuerlichen Gründen - am Besten erfüllen konnte. Außerdem ist es total egal, wie lange der Vertrag rennt. Hofmann bleibt jetzt mal bis er fast 33 Jahre alt ist und dann wird er auch nimmer wechseln, ergo nochmal verlängern oder in den Betreuerstab wechseln. Sollte er verletzungsfrei bleiben, dann eher ersteres...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

kanns mir nur dadurch erklären, dass rapid so eine gehaltsverpflichtung nicht für 4 jahre eingehen wollte und jetzt wo halt das geld da ist, man das eine jahr hinten dran hängt :betrunken:

eine rapid-typische Finanzaktion also :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Feigling!!! So ein guter Fussballer und vergeudet sein Talent nur in Österreich. :nein: Aber mir solls Recht sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

Bitte schleich dich einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Am TR Video sieht man die Bekanntgabe der Vertragsverlängerung.

Gänsehautfeeling :clap::allaaah: :allaaah: :allaaah:

Download läuft, danke!

für alle suchfaulen Leute:

http://www.tornadosrapid.at/index.php

bzw. der Link zum Download des Videos: http://netload.in/dateih019Qu86d9/2010_02_28_Rapid-Salzburg.avi.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bitte den Boskovic auch verlängern!

Er ist neben unserem Kapitän der einzige der wirklich kicken kann(auch eine Technik dazu hat!)!

Baustelle RAV mit einem Legionär(vielleicht mal eine Schwarze Perle)besetzen,dazu Margreiter als Eder

Ersatz und alls Draufgabe Hoffer leihweise retour holen und schon haben wir wieder einen Meisterkader!

Wenig Aufwand,aber spielt da unser Präsident mit??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

verlängerung natürlich schön und wichtig - die art, es den fans mitzuteilen für meinen geschmack zu überzogen (am:"heute um 11 uhr hab ich einen anruf bekommen...." :laugh: ) damit dürfte das thema hofmann ein für alle mal vom tisch sein.

Da überlegt er monatelang, was ihm wichtiger ist, sportliche Herausforderung oder das Wohl von Frau und Töchtern. Im Endeffekt entscheidet er sich für die Familei - was für ein Feigling! Ja, ein richtiger Versager.

Ich greif nur äußerst ungern und sehr selten zu solchen Worten, aber wenn ich so einen Müll lese, dann ist es angebracht:

kennst du das geistige nackerbatzl johann schnitt noch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Die Nachzahlung für die letzten acht Monate wird quasi sowas sein wie ein Handgeld. Möglicherweise eine Forderung Hofmanns, die man auf diese Art und Weise - wohl auch aus steuerlichen Gründen - am Besten erfüllen konnte. Außerdem ist es total egal, wie lange der Vertrag rennt. Hofmann bleibt jetzt mal bis er fast 33 Jahre alt ist und dann wird er auch nimmer wechseln, ergo nochmal verlängern oder in den Betreuerstab wechseln. Sollte er verletzungsfrei bleiben, dann eher ersteres...

Die Verhandlungen über die Nachzahlung war einer der Gründe, warum sich das Ganze so gezogen hat.

übrigens: fantaso ist wirklich der peinlichste user, seit ich hier registriert bin :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Da ist mir doch tatsächlich vor Freude eine Träne die Wange runtergekullert beim Abspielen des Videos, obwohl es nicht wirklich eine Überraschung war. Forza SHFG. :)

So ist es mir gestern auch ergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

verlängerung natürlich schön und wichtig - die art, es den fans mitzuteilen für meinen geschmack zu überzogen (am:"heute um 11 uhr hab ich einen anruf bekommen...." :laugh: ) damit dürfte das thema hofmann ein für alle mal vom tisch sein.

Auf der einen Seite schon ein wenig überzogen, aber es hatte auch was geiles find ich.. diese Stille im Stadion.. und dann spricht ers aus und das Stadion bebt.. dann heizt noch da Marek kurz ein und die Mannschaften kommen aufs Spielfeld..

So geil war ich scho lange auf kein Spiel mehr wie in dem Moment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kennst du das geistige nackerbatzl johann schnitt noch nicht?

So genau hab ich nicht geschaut, aber ja, glaub da klingelts eh.

Auf der einen Seite schon ein wenig überzogen, aber es hatte auch was geiles find ich.. diese Stille im Stadion.. und dann spricht ers aus und das Stadion bebt.. dann heizt noch da Marek kurz ein und die Mannschaften kommen aufs Spielfeld..

So geil war ich scho lange auf kein Spiel mehr wie in dem Moment.

Natürlich war das Video etwas überzogen, vor allem die Ankündigung vom Marek (heute Anruf, hahaha) war lächerlich. Gereicht hätte sicher auch ein einfachs "Liebe Rapidler, ich habe lange überlegt und die Entscheidung zugunsten meiner Familie und Rapids getroffen. Ich bleibe, Danke für Alles.". Aber egal, so wars auch ein schöner Moment und die Schmähgesänge des Dosen-Kindergartens hat es noch ein wenig süßer gemacht. Was gibt es schöneres, als den Versuch der Auswärtsfans so eine Präsentation zu stören. Das zeugt von Anerkennung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

DANKE STEFFEN :clap:

die vertragsverlängerung hat die gestrige niederlage bei weitem überschattet :clap:

grosse überraschung wars aber irgendwie keine mehr, da es die letzten tage doch schon in diese richtung gedeutet hat.

jt bitte noch den bole verlängern und wir sind auf kurs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die vertragsverlängerung hat die gestrige niederlage bei weitem überschattet :clap:

absolut!

DANKE STEFFEN für alles was du je für uns geleistet hast und weiterhin noch alles leisten wirst!

solche leute wie dich sollte es mehr geben im "modernen" fussball :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann nur gratulieren - ihr habt einen phantastischen Spieler halten können. Das tut nicht nur Rapid, sondern der ganzen Liga gut.

Ich denke für den Verein war das heurige, finanzielle Superjahr aber nicht perfekt getimed. Wie man sieht, laufen (liefen) die Verträge von etlichen Leistungsträgern aus. Wer einen einigermaßen brauchbaren Manager hat, nutzt diese Verhandlungsbasis zu seinem Vorteil.

Zweiter Vorteil für Rapid: man hat jetzt drei Sommer in Folge die Möglichkeit Geld durch einen Transfer zu verdienen, sollte dies warum auch immer notwendig/gewünscht werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag