Recommended Posts

1911%

Gratuliere es Wormen!

Da freu ich mich gleich nochmehr aufs Derby - bitte die vollen Hosen von heute gleich anlassen, dann brauchts euch im Derby net erst extra reinscheissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hm wär fein, wenn sich die austria auch noch qualifiziert, damit sturm nicht als einzelkämpfer im cup mitmischt, denn bei rapid weiß man im moment ja leider auch nicht, was man da erwarten soll und es wäre natürlich toll, wenn sich die 4 mannschaften wieder für die el-quali qualifizieren könnten.

Glaub nicht, dass es anders kommen wird. Über Magna und Ried sind sowohl Sturm als auch Rapid zu stellen, da müsst schon einiges schief laufen. Die Schere zwischen Top 4 und dem Rest gibts ja nicht ohne Grund.

braucht nur blöd gehen und zwei der top 4 mannschaften werden nächste runde gegeneinander gelost, dann bleibt, wenn man pech hat und sich die austria nicht qualifizert, nur mehr eine mannschaft übrig, die dann aber fix den cup holen muss.

ich befürchte ja, der lask wird ziemlich weit kommen :aaarrrggghhh:

man muss auch sagen, dass der lask im herbst offensiv ja auch sehr gut war, weil die unmengen an tore geschossen haben, aber jetzt wo die abwehr auch besser arbeitet, holen sie auch punkte damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Jetzt können wir uns endlich auf die MS konzentrieren. Der geeignete Untergrund muss noch gefunden werden, aber dann lafts....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich weiß gar ned wieso ihr euch wundert.

wir spielen schon die ganze saison denselben scheiß nur das wir im herbst mehr glück als verstand hatten.

die einstellung innerhalb der mannschaft passt einfach nicht, ideenlos, lustlos.....

und den daxbacher verstehst bei den meisten entscheidungen auch nicht.

danke austria für ne tolle woche -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will ja nichts gesagt haben, aber könnte es eventuell am neuen LASK-Trainer liegen? Kraft hat jetzt nicht grad die allerschlechteste Bilanz, wenn man vom Abstieg mit Wacker mal absieht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jetzt können wir uns endlich auf die MS konzentrieren. Der geeignete Untergrund muss noch gefunden werden, aber dann lafts....

Wir haben eh Rasenheizung...nur dreh mas halt ned auf...lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

asphalt

und wehe die burschen rutschen und grätschen dann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Gratuliere es Wormen!

Da freu ich mich gleich nochmehr aufs Derby - bitte die vollen Hosen von heute gleich anlassen, dann brauchts euch im Derby net erst extra reinscheissen!

kann man eig. so stehen lassen... (leider) :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

man muss auch sagen, dass der lask im herbst offensiv ja auch sehr gut war, weil die unmengen an tore geschossen haben, aber jetzt wo die abwehr auch besser arbeitet, holen sie auch punkte damit.

Aber nur gegen uns :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ironie eingeschalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten