SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

V.I.P.

man kann immer ein spiel verlieren...aber so nicht,ohne bewegung,keine bewegu.ohne ball...der sprizigste war JELA ohne kompletter vorbereitung...wir haben derzeit keine schnellen spieler,daher sollten wir anders aufstellen (systemänd.)..mit einen stürmer,und drei offensive dahinter,,VELI endlich zentral spielen lassen

ich weiss man soll nicht alles gleich umdrehen aber nach den drei spielen wo technisch und läuferisch u.metall gar nichts ging,sollte man schon was ändern.

Wieso waren in der vorber.diesesmal keine Amateure dabei,vieleicht hätte sich wieder einer durchgesetzt.

eine nicht ganz ernstgemeinte(od. doch) aufstel.

.....................königshofer od.hedl.................

..kulo...........eder............soma.......konrad od.amateur?peliv.

...........heiki..................veli..........

....bosko................hofmann.............jovano.od.drazan

..................jelavic..................

denke so wären wir tech. stärker,,,trotz allen brauchen wir zwei AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

sicher ist, in dieser form werden wir auch vom fak überrollt.

Geh bitte. Meine Hoffnung ist, dass wir gegen den Lask gewinnen und ihr Punkte gegen Kapfenberg abgebt. Gegen uns holt ihr spätestens euren ersten Sieg. Das war früher so und wird auch in Zukunft so sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

man kann immer ein spiel verlieren...aber so nicht,ohne bewegung,keine bewegu.ohne ball...der sprizigste war JELA ohne kompletter vorbereitung...wir haben derzeit keine schnellen spieler,daher sollten wir anders aufstellen (systemänd.)..mit einen stürmer,und drei offensive dahinter,,VELI endlich zentral spielen lassen

ich weiss man soll nicht alles gleich umdrehen aber nach den drei spielen wo technisch und läuferisch u.metall gar nichts ging,sollte man schon was ändern.

Wieso waren in der vorber.diesesmal keine Amateure dabei,vieleicht hätte sich wieder einer durchgesetzt.

eine nicht ganz ernstgemeinte(od. doch) aufstel.

.....................königshofer od.hedl.................

..kulo...........eder............soma.......konrad od.amateur?peliv.

...........heiki..................veli..........

....bosko................hofmann.............jovano.od.drazan

..................jelavic..................

denke so wären wir tech. stärker,,,trotz allen brauchen wir zwei AV.

Karel? Bist du's? :facepalm:

Konrad/Pehlivan als LV? Bosko RM? Jovanovic LM?

Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll... :nervoes:

Payer die Schuld am Gegentor zu geben .. naja. War ein wuchtiger Kopfball aus 5 Metern, gerade auf der Linie ist HP für so manche Glanztat zu haben - mMn war er bei diesem Tor unschuldig. Pehlivan hätte Afoulabi haben müssen, so einfach ist das.

Dass Jelavic da grad draußen behandelt wurde ist bitter, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

Die sonstige Leistung war ein Graus, M33 können wir uns so einmassieren. So schwache Ochsen hatten wir schon lange nicht bei uns, das wäre unsere Chance auf die Trendwende gewesen, wir haben sie versemmelt.

Aufstehn, abklopfen, weitermachen. EC-Startplatz sichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich fand die leistung der mannschaft mit ausnahme der letzten 20 minuten sehr okay und deutlich besser als die der bullen. die haben aba ganz klar auf konter gespielt, in so fern kann man das nur schwer sagen.

man hat auch gemerkt, dass wir im aufbauspiel nicht mehr so abhängig vom kaum existenten hofmann sind. über kavlak lief nahezu alles, der is wohl momentan der beste rapidler. gartler und jela haben auch viel probiert, vom jela hätte ich mir aba mehr durchsetzungskraft erwartet. pehlivan hat sich stark verbessert und gut nach vorne gearbeitet. heikkinen war zu beginn stark, am ende sehr schwach. sein passspiel war, wie das von katzer häufig viel zu langsam. wir haben es nicht geschafft schnell die seiten zu wechseln und so die überzahl auszupsieln, normalerweise is das kein problem. die iv's haben gut gespielt, vor allem eder hat gestern wirklich überzeugt, her mit dem vertrag! da janko hätte sich für seinen ellbogeneinsätz mind. eine gelbe verdient gehabt. bei dem geht fast alles durch, das is unglaublich. salihi war nach seiner einwechslung nicht existent, gartler hätte länger spielen sollen. den bosko hätte ich früher und fürn heikkinen gebracht. trimmel war gestern sehr in ordnung und hat endlich schwung auf den rechten flügel gebracht. leider war das alles zu mittelmäßig, wir hätten die bullen schon schlagen können. aba wenn man in rückstand is, muss man in den letzten 20 minuten einfach mehr probieren. die form is jedenfalls zurück. ich denke, dass die nächsten spiele sehr gut für uns ausgehn werden, wenn wir ähnlich gut spielen. die schiri-leistung war im ürbigen eine frechheit, mit einer ausnahme. die gelb-rote fürn schiemer war völlig korrekt, da schiemer wurde in keiner weise gefoult oder erwähnenswert berührt und war davor des öfteren durch fouls aufgefallen. eine frechheit, dass in der berichterstattung von vermeintlicher schwalbe die rede is. wenn das keine schwalbe is dann weiß ich auch nicht.

der zweite platz is unser und vllt ergibt sich ja doch noch die gelegenheit ganz oben dabei zu sein. übertriebener pessimismus is jedoch, trotz einer sich steigernden austria, sicherlich fehl am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man kann immer ein spiel verlieren...aber so nicht,ohne bewegung,keine bewegu.ohne ball...der sprizigste war JELA ohne kompletter vorbereitung...wir haben derzeit keine schnellen spieler,daher sollten wir anders aufstellen (systemänd.)..mit einen stürmer,und drei offensive dahinter,,VELI endlich zentral spielen lassen

ich weiss man soll nicht alles gleich umdrehen aber nach den drei spielen wo technisch und läuferisch u.metall gar nichts ging,sollte man schon was ändern.

Wieso waren in der vorber.diesesmal keine Amateure dabei,vieleicht hätte sich wieder einer durchgesetzt.

eine nicht ganz ernstgemeinte(od. doch) aufstel.

.....................königshofer od.hedl.................

..kulo...........eder............soma.......konrad od.amateur?peliv.

...........heiki..................veli..........

....bosko................hofmann.............jovano.od.drazan

..................jelavic..................

denke so wären wir tech. stärker,,,trotz allen brauchen wir zwei AV.

Karel? Bist du's? :facepalm:

Konrad/Pehlivan als LV? Bosko RM? Jovanovic LM?

Weiß nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll... :nervoes:

Payer die Schuld am Gegentor zu geben .. naja. War ein wuchtiger Kopfball aus 5 Metern, gerade auf der Linie ist HP für so manche Glanztat zu haben - mMn war er bei diesem Tor unschuldig. Pehlivan hätte Afoulabi haben müssen, so einfach ist das.

Dass Jelavic da grad draußen behandelt wurde ist bitter, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

Die sonstige Leistung war ein Graus, M33 können wir uns so einmassieren. So schwache Ochsen hatten wir schon lange nicht bei uns, das wäre unsere Chance auf die Trendwende gewesen, wir haben sie versemmelt.

Aufstehn, abklopfen, weitermachen. EC-Startplatz sichern.

jeder is besser als katzer...payer ...kopfball muss er nicht halten,aber man kann schon manchmal eine flanke od,corner haben.... warum soll ein linksfuss nichtauf rechts spielen können...würde aber einen GUTEN Trimmel u.Drazan auch lieber sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Payer die Schuld am Gegentor zu geben .. naja. War ein wuchtiger Kopfball aus 5 Metern, gerade auf der Linie ist HP für so manche Glanztat zu haben - mMn war er bei diesem Tor unschuldig. Pehlivan hätte Afoulabi haben müssen, so einfach ist das.

Dass Jelavic da grad draußen behandelt wurde ist bitter, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

hab mir jetzt gerade die zusammenfassung auf laola angesehen - mich würde wirklich interessieren, was payer da geritten hat! warum in aller welt zieht er die hand zurück? war eigentlich (aus stadionsicht) der meinung, dass payer bei dem gegentor absolut keine schuld trifft, aber nach der wiederholung bin ich mir da nicht mehr so sicher.... (und für grendel - nein, auch payer ist nicht mein neues feindbild)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nach der Roten, Ulmer rein, damit Pacult davon ausgeht, dass jetzt Beton angerührt wird. PP löst seine 4er-Kette auf und bringt einen weiteren Stürmer und Stevens reagiert indem er Tchoyi bringt, mit dem die 3er-Kette dann überfordert war. War mMn ein guter Schachzug.

wo war das bitte ein schachzug?

als erstes kommt mit ulmer natürlich der logische mann wenn schiemer ausgeschlossen wird. und dann kommt tchoyi für den grottenschlechten svento. erstens um svento nicht durchspielen lassen zu müssen und anderseits um tchoyi ein paar minuten an spielpraxis zu gewährleisten. das war weder überraschend (nochdazu wo tchoyi wirklich lange aufgewärmt hat) noch besonders effektiv.

vor dem ausschluß hat salzburg ein 442 gespielt (naja eigentlich wars kein wirkliches 442 aber egal) und nach dem ausschluß ein 441. pacult hätte auch sonst die 4er kette aufgelöst auch wenn er gewusst hätte, dass tchoyi kommt. was anderes ist nicht übrig geblieben. wenn solche kindergarten schachzüge schon gelobt werden, dann bewegen wir uns wirklich auf extrem niedrigem taktischen niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

das erste mal seit jahren das ein schiri im hanappi für uns pfeifft

:laugh:

nächste partie könnte man den SHFG gleich mit einem Pfeifferl auflaufen lassen, damit er sich nicht immer niederlegen muss, wenn er gern einen freistoß hätte.

:laugh: Und Kavlak kann dann öfter, so wie gestern, Flanken mit der Hand runterfangen, ohne eine Gelbe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Sudderei ist wieder mal zum Haare raufen, im Kindegarten gehts wohl gepflegter zu.

Was will man bitte an so einem Spiel großartig herausstreichen?

Wir haben gegen RB 1:0 verloren, trifft Soma schauts anders aus und das war es auch schon wieder.

Das der Eder keine Nerven hat ist hinlänglichst bekannt, dass Hofmann und der Rest noch nicht ganz die Alten sind auch klar und in so einem schnellen Schlagabtausch und Beistrich im Hoserl auf beiden Seiten wohlgemerkt, kann ich mit dem Ergebnis leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das erste mal seit jahren das ein schiri im hanappi für uns pfeifft

:laugh:

nächste partie könnte man den SHFG gleich mit einem Pfeifferl auflaufen lassen, damit er sich nicht immer niederlegen muss, wenn er gern einen freistoß hätte.

:laugh: Und Kavlak kann dann öfter, so wie gestern, Flanken mit der Hand runterfangen, ohne eine Gelbe zu bekommen.

:winke::blablabla::redcard:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tut mir leid, aber für mich sind sie einfach gut gestanden und haben den ein oder anderen entlastungsangriff, meist über tchoy, der vermutlich der beste fußballer der liga ist, gefahren. taktisch würds vermutlich jede andere mannschaft auch so agieren, nur bringt salzburg auch die qualität mit um es so umzusetzen.

bei kapfenberg wird halt der ball weggedroschen, während salzburg noch die klasse hat in ruhe von hinten raus zu spielen. alles in allem muss man aber sagen, dass wir zu schwach waren und im moment einfach nicht diese chancen produzieren, die wir uns noch im herbst herausgespielt haben.

tchoyi war ganze 10 minuten im match, der hat den unterschied mit sicherheit nicht ausgemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Payer die Schuld am Gegentor zu geben .. naja. War ein wuchtiger Kopfball aus 5 Metern, gerade auf der Linie ist HP für so manche Glanztat zu haben - mMn war er bei diesem Tor unschuldig. Pehlivan hätte Afoulabi haben müssen, so einfach ist das.

Dass Jelavic da grad draußen behandelt wurde ist bitter, aber trotzdem darf sowas nicht passieren.

hab mir jetzt gerade die zusammenfassung auf laola angesehen - mich würde wirklich interessieren, was payer da geritten hat! warum in aller welt zieht er die hand zurück? war eigentlich (aus stadionsicht) der meinung, dass payer bei dem gegentor absolut keine schuld trifft, aber nach der wiederholung bin ich mir da nicht mehr so sicher.... (und für grendel - nein, auch payer ist nicht mein neues feindbild)

uiui... ich befürcht schön langsam der grendel ist dein neues feindbild. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Roten, Ulmer rein, damit Pacult davon ausgeht, dass jetzt Beton angerührt wird. PP löst seine 4er-Kette auf und bringt einen weiteren Stürmer und Stevens reagiert indem er Tchoyi bringt, mit dem die 3er-Kette dann überfordert war. War mMn ein guter Schachzug.

wo war das bitte ein schachzug?

als erstes kommt mit ulmer natürlich der logische mann wenn schiemer ausgeschlossen wird. und dann kommt tchoyi für den grottenschlechten svento. erstens um svento nicht durchspielen lassen zu müssen und anderseits um tchoyi ein paar minuten an spielpraxis zu gewährleisten. das war weder überraschend (nochdazu wo tchoyi wirklich lange aufgewärmt hat) noch besonders effektiv.

vor dem ausschluß hat salzburg ein 442 gespielt (naja eigentlich wars kein wirkliches 442 aber egal) und nach dem ausschluß ein 441. pacult hätte auch sonst die 4er kette aufgelöst auch wenn er gewusst hätte, dass tchoyi kommt. was anderes ist nicht übrig geblieben. wenn solche kindergarten schachzüge schon gelobt werden, dann bewegen wir uns wirklich auf extrem niedrigem taktischen niveau.

Natürlich war Tchoyi überraschend. Hätte man auf Ergebnisverwalten gespielt, wär halt Pokrivac stat Svento auf links und Augustinussen für Svento, der dann in die Mitte gezogen wird. Effektiv war es auch, Tchoyi hat den Ball gehalten, die Rapidhintermannschaft wie eine Schülermannschaft stehen lassen und durch die dezimierte Abwehrkette leichtes Spiel seine physischen Vorteile zur Geltung zu bringen.

Nicht nur Tchoyi wärmte sich elendslang auf bzw. ist das immer der Fall und muss nicht unbedingt etwas über die Wechselabsichten aussagen.

SBG hat ein 4-1-3-2 praktiziert und mit Schiemer Hofmann komplett aus dem Spiel genommen, welcher dann schon sichtlich angeknackst auch nichts mehr gegen Ulmer ausgerichtet hat, da er dankend rechts auf der Seite picken geblieben ist. Ulmer hat dann auch noch offensiv Akzente bringen können.

Svento war grottenschlecht, aber deshalb muss nicht Tchoyi ein paar Minuten Spielpraxis bekommen, echt wurst, ob er ein paar Minuten mehr spielt oder nicht. Es hätte genug andere, weniger offensive Möglichkeiten gegeben, um das Spiel dementsprechend zu gestalten. Es war ein ziemlicher schwacher Kick beider Seiten, aber dass SBG taktisch überlegen war, ist für mich offensichtlich,da bin ich bei Starostyak.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nein ist er sicher auch nicht, toby nervts nur dass man ihm nicht zutraut dass er symphatie und qualität voneinander trennen kann. trimmel könnt schon ein klasser kerl sein mit dem man gerne ein paar bier trinkt, aber das hat wenig mit seinen fußballerischen qualitäten zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.