SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Unabhängig davon wer die Zeilen geschrieben hat, ergibt sich die Bedeutung aus der Textsemantik. :)

stimmt, bei dir braucht man eigentlich den nickname dazu nicht zu kennen um beurteilen zu können, dass du blödsinn von dir gibst. jegliche empirik ist daher nicht notwendig, wird aber mit der zeit einzug halten und deinen nickname aufs schlimmste durch den schlamm ziehen. ich kann nur sagen: selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dir ist aber schon klar das rapid ca. 35 minuten in überzahl spielte und noch weniger zeigte, ganz im gegenteil körperlich sogar komplett eingebrochen ist!

und das obwohl salzburg 3 tage zuvor ein schweres spiel hatte, sollte euch zu denken geben! :clever:

Es bringt hier nicht viel zu argumentieren. Mehr als die Standardantwort, "du kennst dich nicht aus", kommt dann eh nicht. Die +8 Punkte die wir in drei Runden zugelegt haben, zeigen deutlich, dass zuletzt der Saft bei ihnen draußen war. :laugh:

Die Saison dauert noch lange. Ob die letzten 15. Minuten SZB oder rapid mehr Punkte gebracht haben, müsste man genau anschauen. Wir haben nämlich ziemlich viele Partien knapp am Ende entschieden. Bin jedenfalls auf die Statistik am Ende der Saison gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wie viele Torschüsse hatten eigentlich die Salzburger ?

Soviel ich mitgekriegt hab nicht viele oder ?

SK Rapid Wien RB Salzburg

Spieldaten

8 Torschüsse 8

0 Ecken 7

16 Flanken 5

59% Ballkontakte 41%

49% gew. Zweikämpfe 51%

15 Fouls 21

6 Abseits 3

Die meisten Torschüsse

S. Hofmann (3) R. Wallner (3)

Die meisten Torschussvorlagen

M. Katzer (3)

V.Kavlak (3)

E. Gustafsson (2)

D. Svento (2)

Die meisten Ballkontakte

M. Katzer (102) I. Sekagya (50)

Die Zweikampfstärksten

R. Soma (85%) B. Opdam (67%)

Quelle: RBS-HP

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Pacult auf Servus TV:

er hat es bisher nicht so nach aussen transportiert, aber die vorbereitung war wegen verletzungen und anderen dingen alles andere als optimal.

(weiss nicht, ob das hier schon bekannt war/gepostet wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Pacult auf Servus TV:

er hat es bisher nicht so nach aussen transportiert, aber die vorbereitung war wegen verletzungen und anderen dingen alles andere als optimal.

(weiss nicht, ob das hier schon bekannt war/gepostet wurde)

danke - war klar aufgrund der vielen verletzungen und ausfälle!

Die +8 Punkte die wir in drei Runden zugelegt haben, zeigen deutlich, dass zuletzt der Saft bei ihnen draußen war. :laugh:

das war aber nicht deine aussage. deine aussage war dass es sich im verlauf der saison (und nicht eben der frühjahrssaison) gezeigt hat, dass redbull im gegensatz zu rapid am schluß nicht aufhört zum fußballspielen und dies ist einfach ein blödsinn. du ruderst zum wiederholten male zurück um deinen blödsinn zu korrigieren. glaubst du wirklich dass man so dämlich sein kann, dies nicht zu durchschauen??

Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die +8 Punkte die wir in drei Runden zugelegt haben, zeigen deutlich, dass zuletzt der Saft bei ihnen draußen war. :laugh:

das war aber nicht deine aussage. deine aussage war dass es sich im verlauf der saison (und nicht eben der frühjahrssaison) gezeigt hat, dass redbull im gegensatz zu rapid am schluß nicht aufhört zum fußballspielen und dies ist einfach ein blödsinn. du ruderst zum wiederholten male zurück um deinen blödsinn zu korrigieren. glaubst du wirklich dass man so dämlich sein kann, dies nicht zu durchschauen??

Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

Gerade eben war es meine Aussage. :-)

Ich würde gerne einen Punktevergleich sehen. Wenn ihr insgesamt mehr Punkte in den letzten 15. Minuten als wir erzielt habt, dann Schande über mein Haupt. :skull:

Ein Elfertor zum 4:2 z.B. ist ja nicht wirklich viel Wert.

Die letzten 3 Spiel ist euch aber schon der Saft ausgegangen, was Pacult nun auch erklärt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß nicht, was die User hier nicht am ganzen Troll-Konzept verstehen aber bitte, fütterts nur weiter...

Zum Spiel: Hätten wir mit meiner Aufstellung gespielt hätten wir gewonnen :)

Im Ernst: Die Abwehr hat sich in diesem Spiel schon etwas stabilisiert, die Unachtsamkeit beim Gegentreffer wird bei jedem Spiel gegen einen Gegner aus den Top 4 vorkommen, viel mehr geht mit einer Abwehr dieser Preisklasse nicht (aber nicht jedesmal wird aus der Unachtsamkeit gleich ein Tor).

Dass sich die Abwehr etwas verbessert hat, ist wohl zu einem Gutteil einem Erstarken unserer Doppelsechser zu verdanken. Besonders die Arbeit nach hinten ließ wieder alte Stärke erahnen (erahnen!) und Pehlivan hat endlich wieder gezeigt dass eigentlich ein brach liegendes Potential im Spiel nach vorne in ihm schlummert. In unserem jetzigen System wird er es wohl nie ausspielen können, weil er in Normalform auch ein ausgezeichneter Spielverlagerer, Spielberuhiger, Druckentschärfer ist, das und nur das ist seine Aufgabe bei Ballbesitz. Jeder seiner sogenannten Alibipässe haben zur Folge, dass Rapid den Ball hat und die gegnerische Mannschaft dem Ball nachläuft. Sollte eigentlich standardrepertoir in einer Mannschaft mit Meisterambitionen sein aber wir brauchen dazu halt einen Pehlivan, genauso wie wir immer noch einen Spielmacher benötigen und damit sind wir schon bei

Hofmann: Ich teile die blumenaurerische Meinung nicht, dass Steffen psychisch nicht verkraftet wenn er Manngedeckt wird aber so wie er derzeit in Form ist, könnte man ihm die Sache etwas erleichtern und ins Zentrum rücken lassen.

Kavlak hat mir gestern recht gut gefallen, eigentlich der einzige Spieler der trotz der schlechten Mannschaftsform in den letzten Spielen immer gute Leistungen gebracht hat. Einer allein reicht nur leider nicht.

Alles in allem: Ich hoffe das Pacult seine Lehren aus diesem Spiel zieht und ich hoffe er zieht sie bald.

Im Mittelfeld ist in den letzten Spielen ein Loch im Spiel nach vorne, Hofmann ist derzeit nicht gut genug um gleichzeitig zwei Positionen gleichzeitig auszufüllen, also bitte Pacult setz ihn ins Zentrum oder setz wen anderen ins Zentrum aber setz bitte bitte irgendwen ins Zentrum (bei nem 4-2-3-1). 4-4-2 mit Doppelsechser läuft derzeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gerade eben war es meine Aussage. :-)

Ich würde gerne einen Punktevergleich sehen. Wenn ihr insgesamt mehr Punkte in den letzten 15. Minuten als wir erzielt habt, dann Schande über mein Haupt. :skull:

Ein Elfertor zum 4:2 z.B. ist ja nicht wirklich viel Wert.

Die letzten 3 Spiel ist euch aber schon der Saft ausgegangen, was Pacult nun auch erklärt hat...

dummerweise haben wir dich aber nicht wegen dieser aussage - gerade eben - kritisiert. du hat dich darüber bewschwert, dass wir dich kritisiert haben und ich habe dir per quote aufgezeigt warum.

laut orf - ich weiß angeblich offizieller rapid funk - hätte rapid wesentlich mehr rückstand auf redbull wenn die match bereits in der 75. minute geendet hätten. wer ein bisserl die kunst der logik beherrscht, kann daraus folgern dass rapid in den letzten 15. minuten refolgreicher war in der herbstsaison als redbull. nachdem die herbstsaison, ich glaub, 19 runden gedauert hat und die frühjahrssaison bisher über 3 runden gegangen ist, ist es auch klar und gut ersichtlich welche statistik relevanter ist aufgrund der quantität der beurteilungsdaten. glaubs oder glaubs nicht.

--> schande auf dein haupt!

Hofmann: Ich teile die blumenaurerische Meinung nicht, dass Steffen psychisch nicht verkraftet wenn er Manngedeckt wird aber so wie er derzeit in Form ist, könnte man ihm die Sache etwas erleichtern und ins Zentrum rücken lassen.

ob er nun zentral oder rechts oder links aufgestellt wird, er wird wohl ähnliche räume wie am sonntag beackern. du hast sicher gesehen wie oft hofmann zentral und sogar leicht links unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lieber Ernesto !

Es bringt nix, um Vollmond mit Leuten vernünftig zu diskutieren.

Da spinnen etliche.

Lass den Troll sein-er kapiert es nicht.

Setz in einfach auf Deine private Ignoreliste. Du schonst auch dabei Deine Nerven.

Schönen Abend

Wenn du die gequoteten Beiträge lesen würdest, müsstest auch du verstehen, dass das ironisch gemeint war.

So elaboriert ist dein Sarkasmus dann leider nicht, als dass man das wissen müsste.

Bist Du sicher, dass er weiss, was "elaboriert" ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ob er nun zentral oder rechts oder links aufgestellt wird, er wird wohl ähnliche räume wie am sonntag beackern. du hast sicher gesehen wie oft hofmann zentral und sogar leicht links unterwegs war.

Das ist schon richtig, allerdings gehe ich dann auch davon aus, dass sein formaler Platz auf der rechten Seite dann substituiert wird durch einen zB Trimmel oder Kavlak wenn Drazan links spielt (wie gesagt 4-2-3-1). Das Problem ist ja nicht, dass Hofmann rechts oder mittig spielt sondern rechts UND mittig spielt und dazu ist er derzeit gut genug in Form.

Ich denk jetzt nicht, dass die formale Position den Unterschied zwischen SHFG und SHwoswirddes macht aber ich erwarte mir eine Erleichterung für ihn und durch ein permanentes Stopfen des Lochs hinter der Spitze auch insgesamt bessere Offensivleistungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade eben war es meine Aussage. :-)

Ich würde gerne einen Punktevergleich sehen. Wenn ihr insgesamt mehr Punkte in den letzten 15. Minuten als wir erzielt habt, dann Schande über mein Haupt. :skull:

Ein Elfertor zum 4:2 z.B. ist ja nicht wirklich viel Wert.

Die letzten 3 Spiel ist euch aber schon der Saft ausgegangen, was Pacult nun auch erklärt hat...

dummerweise haben wir dich aber nicht wegen dieser aussage - gerade eben - kritisiert. du hat dich darüber bewschwert, dass wir dich kritisiert haben und ich habe dir per quote aufgezeigt warum.

Ernesto, gibs auf. Das haben Trolle nun einmal so an sich. Denen kannst du noch hundert mal ihren selbst verfassten Blödsinn vorlegen, sezieren und erklären, es wird immer die nächste Ausflucht gefunden werden. Solange bis man selber nicht mehr weiß, wo das eigentlich angefangen hat. Nur hat der Troll dann bereits gewonnen, denn er hat mit Halbwahrheiten und Provokationen viel zu viel Aufmerksamkeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

dummerweise haben wir dich aber nicht wegen dieser aussage - gerade eben - kritisiert. du hat dich darüber bewschwert, dass wir dich kritisiert haben und ich habe dir per quote aufgezeigt warum.

laut orf - ich weiß angeblich offizieller rapid funk - hätte rapid wesentlich mehr rückstand auf redbull wenn die match bereits in der 75. minute geendet hätten. wer ein bisserl die kunst der logik beherrscht, kann daraus folgern dass rapid in den letzten 15. minuten refolgreicher war in der herbstsaison als redbull. nachdem die herbstsaison, ich glaub, 19 runden gedauert hat und die frühjahrssaison bisher über 3 runden gegangen ist, ist es auch klar und gut ersichtlich welche statistik relevanter ist aufgrund der quantität der beurteilungsdaten. glaubs oder glaubs nicht.

--> schande auf dein haupt!

Naja, die Herbstsaison ist doch ein Randl her, demnächst Runde 23....

Wie gesagt, ein 4:2 als Ergebniskosmetik ist weniger Wert als unser 2:1 am Saisonbeginn gegen die Austria. So hab' ichs gemeint. Aber egal, wäre jetzt mühsam eine Statistik herauszusuchen.

Es stört mich nicht, wenn du Recht hast... :ratlos:

Baba, :winke:

Bist Du sicher, dass er weiss, was "elaboriert" ist ?

Ich hab' ein Wörterbuch zu Hause. :clever:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.