SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg 0:1


John_McClane

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Man merkt schon das ein Drazan fehlt auf der linken Seite weil da geht eigtl. fast recht wenig. Generell auch weil Katzer wie einige anderen schon angesprochen haben einfach zu langsam ist.

Drazan hat derzeit nichts in der ersten verloren genauso wie Trimmel. Kavlak macht seine Sache gut, bringt aber nicht viel wenn die Pässe zu schnell für Katzer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man merkt schon das ein Drazan fehlt auf der linken Seite weil da geht eigtl. fast recht wenig. Generell auch weil Katzer wie einige anderen schon angesprochen haben einfach zu langsam ist.

Drazan hat derzeit nichts in der ersten verloren genauso wie Trimmel. Kavlak macht seine Sache gut, bringt aber nicht viel wenn die Pässe zu schnell für Katzer sind.

Die beste Kritik an Constantini, die es überhaupt geben kann, hat er sich selber zuzuschreiben, indem er (aktuell) Drazan und Trimmel einberufen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So einen Ball hält jeder Tormann und sogar jeder Feldspieler !!!!

Gibt doch nichts leichteres, als so einen Aufsitzer nach einem unerwarteten Kopfball zu berechnen.

Du hast ja nicht die geringste Ahnung, wovon du sprichst. Gerade diese Aufsitzer sind schwer zu berechnen, noch dazu wenn sie in so kurzer Entfernung zum Tor passieren. Will man so einen halten, dann ist das 80% Instinkt und 10% Training und 10% Automatismus.

Das Zurückziehen der Hand von Payer ist, gerade für so einen erfahrenen Goalie, eigentlich skandalös.

Wenn du die gequoteten Beiträge lesen würdest, müsstest auch du verstehen, dass das ironisch gemeint war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die gequoteten Beiträge lesen würdest, müsstest auch du verstehen, dass das ironisch gemeint war.

bei dir kann man sich da leider nicht sicher sein ob du sowas nicht doch ernst meinst :ratlos:

und jetzt tu uns den gefallen und begib dich bitte wieder in den dosen-channel bis zum nächsten match gegen uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn du die gequoteten Beiträge lesen würdest, müsstest auch du verstehen, dass das ironisch gemeint war.

So elaboriert ist dein Sarkasmus dann leider nicht, als dass man das wissen müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

traurig, einfach nur traurig, was man da gestern im hanappi mitansehen musste. :facepalm:

aber ich hatte so etwas schon befürchtet, wir spielen seit dem rückrundenstart viel zu schleppend nach vorne, die pässe kommen selten gut und rausgespielte torchancen sind rahr gesäht. keine ahnung, was mit der mannschaft los ist, aber meiner meinung nach hat das erste spiel in linz vieles kaputt gemacht. man rechnete fest mit einem sieg gegen eine tote mannschaft und dann BÄM! kriegst 4 türln gegen die.. :hexe: das 2:2 in wr. neustadt war dann auch wieder so ein fall, da liegst zwei mal vorne und dann bekommst völlig unnötige tore, die leicht zu verhindern gewesen wären und gestern war einfach nur eine ganz schwache vorstellung beider mannschaften, salzburg hatte das glück, dass unsere abwehr unfähig ist bei einem eckball in überzahl zu verteidigen. :madmax:

ich hoffe, dass sich die mannschaft so schnell wie möglich wieder zamreißt und zum fußball spielen anfängt, ich will die alte rapid wieder sehn!

bearbeitet von El Capitano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn du die gequoteten Beiträge lesen würdest, müsstest auch du verstehen, dass das ironisch gemeint war.

bei dir kann man sich da leider nicht sicher sein ob du sowas nicht doch ernst meinst :ratlos:

und jetzt tu uns den gefallen und begib dich bitte wieder in den dosen-channel bis zum nächsten match gegen uns :winke:

Unabhängig davon wer die Zeilen geschrieben hat, ergibt sich die Bedeutung aus der Textsemantik. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unabhängig davon wer die Zeilen geschrieben hat, ergibt sich die Bedeutung aus der Textsemantik. :)

is schon ok

und jetzt tu uns den gefallen und begib dich bitte wieder in den dosen-channel bis zum nächsten match gegen uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

[...]gestern war einfach nur eine ganz schwache vorstellung beider mannschaften, salzburg hatte das glück, dass unsere abwehr unfähig ist bei einem eckball gegen 10 mann zu verteidigen. :madmax:

ich hoffe, dass sich die mannschaft so schnell wie möglich wieder zamreißt und zum fußball spielen anfängt, ich will die alte rapid wieder sehn!

Das glaube ich schon, dass eure Mannschaft bald aus dem Tief heraußen ist. Nur wird das erst klappen, wenn sie wieder bereit ist sich mehr anzustrengen. Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

is schon ok

und jetzt tu uns den gefallen und begib dich bitte wieder in den dosen-channel bis zum nächsten match gegen uns :winke:

Da man hier (fast) nur angefeindet wird, werde ich das auch machen...

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

[...]gestern war einfach nur eine ganz schwache vorstellung beider mannschaften, salzburg hatte das glück, dass unsere abwehr unfähig ist bei einem eckball gegen 10 mann zu verteidigen. :madmax:

ich hoffe, dass sich die mannschaft so schnell wie möglich wieder zamreißt und zum fußball spielen anfängt, ich will die alte rapid wieder sehn!

Das glaube ich schon, dass eure Mannschaft bald aus dem Tief heraußen ist. Nur wird das erst klappen, wenn sie wieder bereit ist sich mehr anzustrengen. Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

is schon ok

und jetzt tu uns den gefallen und begib dich bitte wieder in den dosen-channel bis zum nächsten match gegen uns :winke:

Da man hier (fast) nur angefeindet wird, werde ich das auch machen...

Aha, woher kommen dann die vielen geschossenen Tore in der Rapidviertelstunde, wenn sie in der letzten Viertelstunde nicht mehr laufen/spielen würden ? :facepalm::nein:

Bitte schreib nur von Sachen, von denen du etwas verstehst. Danke.

Und ab mit dir in deinen Gummibärli-Channel :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das glaube ich schon, dass eure Mannschaft bald aus dem Tief heraußen ist. Nur wird das erst klappen, wenn sie wieder bereit ist sich mehr anzustrengen. Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

Als Zuseher einer Mannschaft die >65 Minuten nahezu nichts gezeigt hat eine solche Behauptung aufzustellen ist mit ziemlicher sicherheit schon dem perversen zuzuordnen.

Tu uns allen einen Gefallen und zupf dich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das glaube ich schon, dass eure Mannschaft bald aus dem Tief heraußen ist. Nur wird das erst klappen, wenn sie wieder bereit ist sich mehr anzustrengen. Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

Oida, bei dir und dem Blödsinn, den du hier verzapfst, verlier sogar ich meine guten Manieren. Keine Mannschaft hat in den letzten 15 Minuten mehr Tore erzielt als Rapid in dieser Saison!

Seitenlang nur Halbwahrheiten und Dinge, die dann plötzlich eh sarkastisch gemeint waren. Bitte tu es deinen Brüdern im Geiste (fantaso, Erich Hof) gleich und geh einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das glaube ich schon, dass eure Mannschaft bald aus dem Tief heraußen ist. Nur wird das erst klappen, wenn sie wieder bereit ist sich mehr anzustrengen. Während Salzburg in dieser Saison oft Spiele in den letzten 15. Minuten gewinnt, hört rapid zu dem Zeitpunkt oft schon auf zu spielen/laufen.

Als Zuseher einer Mannschaft die >65 Minuten nahezu nichts gezeigt hat eine solche Behauptung aufzustellen ist mit ziemlicher sicherheit schon dem perversen zuzuordnen.

Tu uns allen einen Gefallen und zupf dich einfach.

dir ist aber schon klar das rapid ca. 35 minuten in überzahl spielte und noch weniger zeigte, ganz im gegenteil körperlich sogar komplett eingebrochen ist!

und das obwohl salzburg 3 tage zuvor ein schweres spiel hatte, sollte euch zu denken geben! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dir ist aber schon klar das rapid ca. 35 minuten in überzahl spielte und noch weniger zeigte, ganz im gegenteil körperlich sogar komplett eingebrochen ist!

und das obwohl salzburg 3 tage zuvor ein schweres spiel hatte, sollte euch zu denken geben! :clever:

dir ist ja schon klar das es sich nicht explizit um das gestrige spiel gehandelt hat, sondern dass RBS-No1 diese aussage verallgemeinert getätigt hat. wenn man ein bisserl mitlesen würde und die sätze dann auch korrekt interpretieren würde, dann könnte das sogar ein volksschüler erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.