SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 - 1


cmburns

Recommended Posts

ASB-Messias

Vollkoffer :facepalm:

Ich hoffe der Junge der heute einen gratis Ball bekommen hat bekommt therapeutische Unterstützung weil der böööööse Polizist ihm zuerst den Ball wegnehmen wollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich packs nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vollkoffer :facepalm:

Ich hoffe der Junge der heute einen gratis Ball bekommen hat bekommt therapeutische Unterstützung weil der böööööse Polizist ihm zuerst den Ball wegnehmen wollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich packs nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

bist echt ein koffer wies aussieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Vollkoffer :facepalm:

Ich hoffe der Junge der heute einen gratis Ball bekommen hat bekommt therapeutische Unterstützung weil der böööööse Polizist ihm zuerst den Ball wegnehmen wollte :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Ich packs nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

bist echt ein koffer wies aussieht

Marke Samsonite sogar :lol: :lol: Hauptsache es gibt das Internet wo man von solchen Erlebnisen berichten kann. Habts keine Tagebücher ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es sei dir die Ignore Funktion ans Herz geleggt , dann wirst du nicht dazu gezwungen Sachen zu lesen die diir am Arsch vorbei gehen :winke:

Aber dann kann ich deine herzzereissenden Geschichten nicht mehr lesen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Gestriges Match war einfach wiedermal zum Haare raufen :facepalm:

1.) aus sportlicher Hinsicht

und 2.) [was noch vieeel mehr wiegt!] aus fantechnischer Hinsicht!

Was hat ein Keltenkreuz bitte mit unserer Austria zu tun?? Lernts bitte endlich Geschichte!!!

Aber Hauptsache wundern über Stadionverbote! Ich packs einfach nicht!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

noch zu OT:

ah eh , ,ja habs mitbekomen das er wieder entfernt wurde , mit Cop :facepalm:

achja , noch was zu Mattersburg

dort fühlt man sich als Fan ja noch willkommen , Karten werden hinter der Tribüne ganz unkompliziert verkauft ...und Bier aus der Dose einfach in Becher umleeren :super:

die securities dort sind auch immer sehr sehr freundlich ...

und vorallem: die mädels in der gastro beim gästesektor haben alle violette anoraks getragen.

zum spiel:

bin noch immer enttäuscht über das ergebnis (werde ich immer sein, wenn wir gegen matt, kapf, kärnten und wr. neu. nicht voll punkten) - auch darüber, daß wir doch ca. 25 min mit einem mann mehr gespielt haben, was sich quasi gar nicht ausgewirkt hat.

mMn war die leistung der austria besser als gegen kärnten (bis zum pucker-ausschluß), aber halt nicht effektiv genug. ein gustav-gans-elfer läßt uns rasch in führung gehen, da hätte man in der 1.HZ ganz schnell den sack zumachen müssen (die chancen waren ja da + gefühlte 70% ballbesitz). 2.HZ schwierig, bis naumoskis-ausschluß hab ich überhaupt nix überzeugendes gesehen, danach zu zaghafte versuche, keine nachhaltigkeit.

suli hat mir gar nicht gefallen, suttner auch nicht überzeugend, linz hab ich auch fast nicht wahrgenommen, drago mit dem fehler zum ausgleich, momo sag ich gar nix mehr, klein und liendl meiner mMn zu spät eingewechselt, schumi stark verbessert zu herbst, junu und mille auch ok.

sehr schad, dachte auch kurz, der titel sei mit bissl glück heuer doch noch drinnen. aber mit diesem punkteverlust und salzburg´s europaausscheiden ist meine hoffnung auch schon wieder verflogen....

... daher: volle kanne auf den cupsieg!!!!

..... Habts keine Tagebücher ? :lol:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ad Spiel: Trotz Überlegenheit und Chancen für X Tore, konnte man den Sack wiedermal nicht zumachen, und hat unnötig Punkte liegen lasse.

Sollte Salzburg am Sonntag gewinnen ist die Meisterschaft bereits vorentschieden.

Unsere Verteidigung könnte nicht mal die Schülerliga gewinnen.

Ad Fans: Es ist unglaublich wie es solche Idioten immer wieder schaffen, Aufmerksamkeit zu erlangen. Auch wenn die FCs nicht immer aufpassen können, wer vorne bei den Zäunen ist, es muss verhindert werden, dass solche Fetzen aufgehangen werden.

Sperrt die Ust endlich aus, solche Leute schaden nur dem Verein & der Fanszene.

Mich hats ja eh gewundert, dass sie den FC Brief unterzeichnen haben (bzw unterzeichen hat lassen)

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als klar bessere Mannschaft den Sack nicht zugemacht, das ist leider nichts Neues. Man hätte nach dem frühen 1:0 konsequenter nachsetzen und das zweite Tor machen müssen. Auch bei den Chancen gegen Endes des Spiels wäre ein platzierter Schuss besser gewesen als draufknallen.

Mit dem Spiel selbst, was Kombinationen und Laufwege betrifft, konnte man ja nicht unzufrieden sein.

Schade, dass nicht mehr dabei herausgekommen ist.

Interessant war für mich, dass auf der Seitentribüne mehr oder weniger gleich viel Violette waren wie auf der Fantribüne. Vor allem sah man viele bekannte Gesichter. Offensichtlich wollen immer mehr mit der Fanszene nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
SV MATTERSBURG: Für Ilco Naumoski könnte die Gelb-Rote Karte gegen Austria Wien noch Konsequenzen haben. Der Mazedonier, der wegen einer Schwalbe die zweite Gelbe Karte bekam, zuckte nach seinem Ausschluss völlig aus. Schiedsrichter Gangl attackierte er nur verbal, seinem Teamkollegen Waltner ging er an die Gurgel und Landsmann Sedloski verpasste er einen Ellbogencheck. Gangl wird laut "Krone" bei der Bundesliga Anzeige erstatten. (27.2.)

:lol: sautrottl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.