SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 - 1


cmburns

Recommended Posts

I think I lost my headache

ich möcht den endlich bei uns haben (linz, okotie, jun, naumoski = :love:) stellts euch vor wie der bei einem derby abgeht wenn dem patocka & co einfach nur auf die eier geht. :allaaah:

Direkt Rot nach 10 Minuten? :D

Na, hamma eh scho einen Hatti, hab damals schön gestaunt wie der, ich glaub 9 sek waren es, nachdem er reinkommen is schon die Gelbe hatte :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich war vor dem Spiel mit einigen anderen vernünftigen Austriafans in der Fanmeile des SV Mattersburg und wir haben einfach nur gemeinsam gemütlich gesoffen. Es geht auch anders, man muss nicht Bengalen und Feuerwerkskörper auf das Spielfeld werfen. Diejenigen Täter sind die Ersten, die sich über Hausverbote aufregen.

Gestern beim Fortgehen habe ich den Capo eines bekannten Austriafanklubs kennengelernt und er hat mir versichert dass der Großteil der Fanklubs mit dem Nazifetzen nichts am Hut hat.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich war vor dem Spiel mit einigen anderen vernünftigen Austriafans in der Fanmeile des SV Mattersburg und wir haben einfach nur gemeinsam gemütlich gesoffen.

:lol:

Man kann zu dir stehen, wie man will, aber ich liebe einfach diese Einfältigkeit hinter deinen Posts, einfach herrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bengalen zünden können anscheinend nur Rapidler und Sturmfans. Bei uns fliegen immer wieder Bengalen aufs Spielfeld. Während z.B. bei Rapid nur auserwählte Personen Bengalen zünden, kann das bei uns jeder im Sektor. Früher wurden im Horr-Stadion am Spielfeldrand Bengalen gezündet und nachher in einem Wasserkübel entsorgt, das sah auch geil aus aber war vom Verein genehmigt und legal. Einmal gegen Ried wurden sogar vor der Nord-, Süd-, und Westtribüne verteilt ca. 30 Bengalen gezündet.

Es kann nicht sein dass immer wieder Leuchtstifte auf das Spielfeld geschossen werden.

Viele Normalos sind schon angewidert und weichen auf andere Tribünen aus, wie man am Freitag bereits gemerkt hat.

Weil manche Idioten wieder M.K. für die Vorfälle am Freitag die Schuld geben, möchte ich einiges klarstellen: Die Behörden wurden während dem Spiel verständigt, wollten aber wegen den Transparenten nicht einschreiten, da keine verbotenen Symbole verwendet wurden.

Außerdem wurden die österreichweiten von der Austria beantragten Stadionverbote von der Bundesliga noch nicht beantragt.

Wundern sich die Fanklubs wirklich noch dass das Fanzentrum geschlossen wurde!? Ich bin dafüfr dass das Fanzentrum im Sommer wieder für auserwählte vernünftige Fanklubs geöffnet wird. Ja die gibt es und die werden sich hoffentlich durchsetzen.

Am kommenden Samstag braucht sich niemand wundern wenn die Kontrollen vor der Osttribüne vielleicht sogar verschärft werden. Ich weiß wirklich nicht wie es mit unserer Fanszene weitergehen soll.

Die Mehrheit geht wegen der Mannschaft ins Stadion und nicht wegen irgendwelchen Fanklubs.

Übrigens war die Stimmung am Freitag nicht so herausragend. Am Samstag werden hoffentlich die nicht streikenden Fans auf der Osttribüne beweisen dass auch ohne Fc`s eine halbwegs gute Stimmung möglich ist.

Derbykarten gibt es anscheinend noch immer keine zu kaufen und von einem Derbymarsch habe ich auch noch nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Weil manche Idioten wieder M.K. für die Vorfälle am Freitag die Schuld geben, möchte ich einiges klarstellen: Die Behörden wurden während dem Spiel verständigt, wollten aber wegen den Transparenten nicht einschreiten, da keine verbotenen Symbole verwendet wurden.

....

Am kommenden Samstag braucht sich niemand wundern wenn die Kontrollen vor der Osttribüne vielleicht sogar verschärft werden. Ich weiß wirklich nicht wie es mit unserer Fanszene weitergehen soll.

....

Übrigens war die Stimmung am Freitag nicht so herausragend. Am Samstag werden hoffentlich die nicht streikenden Fans auf der Osttribüne beweisen dass auch ohne Fc`s eine halbwegs gute Stimmung möglich ist.

So wie es langsam aussieht, wird dieser stiller Protest nicht mehr allzu lang von ALLEN Fanklubs getragen, ganz im Gegenteil! Wahrscheinlich wird sich daran sogar schon gegen den LASK ein wenig was ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Bengalen zünden können anscheinend nur Rapidler und Sturmfans. Bei uns fliegen immer wieder Bengalen aufs Spielfeld. Während z.B. bei Rapid nur auserwählte Personen Bengalen zünden, kann das bei uns jeder im Sektor. Früher wurden im Horr-Stadion am Spielfeldrand Bengalen gezündet und nachher in einem Wasserkübel entsorgt, das sah auch geil aus aber war vom Verein genehmigt und legal. Einmal gegen Ried wurden sogar vor der Nord-, Süd-, und Westtribüne verteilt ca. 30 Bengalen gezündet.

Es kann nicht sein dass immer wieder Leuchtstifte auf das Spielfeld geschossen werden.

Viele Normalos sind schon angewidert und weichen auf andere Tribünen aus, wie man am Freitag bereits gemerkt hat.

Weil manche Idioten wieder M.K. für die Vorfälle am Freitag die Schuld geben, möchte ich einiges klarstellen: Die Behörden wurden während dem Spiel verständigt, wollten aber wegen den Transparenten nicht einschreiten, da keine verbotenen Symbole verwendet wurden.

Außerdem wurden die österreichweiten von der Austria beantragten Stadionverbote von der Bundesliga noch nicht beantragt.

Wundern sich die Fanklubs wirklich noch dass das Fanzentrum geschlossen wurde!? Ich bin dafüfr dass das Fanzentrum im Sommer wieder für auserwählte vernünftige Fanklubs geöffnet wird. Ja die gibt es und die werden sich hoffentlich durchsetzen.

Am kommenden Samstag braucht sich niemand wundern wenn die Kontrollen vor der Osttribüne vielleicht sogar verschärft werden. Ich weiß wirklich nicht wie es mit unserer Fanszene weitergehen soll.

Die Mehrheit geht wegen der Mannschaft ins Stadion und nicht wegen irgendwelchen Fanklubs.

Übrigens war die Stimmung am Freitag nicht so herausragend. Am Samstag werden hoffentlich die nicht streikenden Fans auf der Osttribüne beweisen dass auch ohne Fc`s eine halbwegs gute Stimmung möglich ist.

Derbykarten gibt es anscheinend noch immer keine zu kaufen und von einem Derbymarsch habe ich auch noch nichts gehört.

wow, von dir so ein Post :augenbrauen:

Gut das mit der Ma-Fanmeile von zuvor lass ma mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

@ Martinovic

Das 292. Wiener Derby am 14. März im Hanappi-Stadion zwischen Rapid und Austria ist praktisch ausverkauft.

Wie Rapid in einer Pressemitteilung bekannt gibt, sind alle Tickets abgesetzt worden.

Es gibt daher nur noch Tickets für den Gästesektor, der wieder die gesamte Osttribüne umfasst.

Die 1.500 Karten, die den Favoritner Gäste-Fans zur Verfügung stehen, werden ab Montag ausschließlich über den FK Austria Wien verkauft.

Sollte also schon heute ein Beitrag dazu auf der off. HP kommen. Gehe mal davon aus, dass wir im Endeffekt eh wieder die 2000 Karten kriegen (letztes mal waren es sogar 2200). 1500 wäre schon sehr mager.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

[quote name='DeusAustria' date='01. März 2010 - 13:10 ' timestamp='1267445435' Die 1.500 Karten, die den Favoritner

Gehe mal davon aus, dass wir im Endeffekt eh wieder die 2000 Karten kriegen (letztes mal waren es sogar 2200). 1500 wäre schon sehr mager.......

ich geh mal davon aus dass wir diesmal sogar probleme kriegen werden, die 1500 an den mann zu bringen

Dieses mal hat wir echt ein Glück mit dem Schiri. Weil der Elfer an Linz war echt lächerlich so neutral und fair sollte man schon sein.

blödsinn - der elfer war OK; man muss jedoch sagen, dass auch Mburg einen elfer hätte bekommen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses mal hat wir echt ein Glück mit dem Schiri. Weil der Elfer an Linz war echt lächerlich so neutral und fair sollte man schon sein.

welche drogen nimmst du denn ein?

dank unserer chancenauswertung und unserer eher schwachen abwehr sind die mattersdorfer überhaupt zum glücklichen ausgleich gekommen. bei normaler chancenauswertung hättens eine ordentliche packung bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Also hier zur Erinnerung: HIER soll es um DAS Spiel gehen, also um das Match Mattersburg - Austria Wien ... und zwar in sportlicher Hinsicht, sonst nichts!

Wer noch etwas anderes zusagen hat, speziell zum Thema "Fanproblem", Hausverbot, Kelten usw. usf. möge das ausschließlich HIER tun! Danke für die Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.