Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Sign in to follow this  
cmburns

SV Mattersburg - FK Austria Wien 1 - 1

67 posts in this topic

Recommended Posts

Ergebnis: Zu wenig

Spiel: Gut

Pech: Mehr als genügend vorhanden

> Starker Almer

> Starker Schumacher

> Starker Milenko

> Starker Junuzovic teilweise

> Schwacher Linz

> Schwacher Suttner

> Schwacher Sulimani

Bitte, in der Nachspielzeit 2 Distanzschüsse, beide Male knapp am Borentisch gescheitert.

Und falsche Abseitsentscheidung auch noch .. :facepalm:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ergebnis: Zu wenig

Spiel: Gut

Pech: Mehr als genügend vorhanden

> Starker Almer

> Starker Schumacher

> Starker Milenko

> Starker Junuzovic teilweise

> Schwacher Linz

> Schwacher Suttner

> Schwacher Sulimani

Bitte, in der Nachspielzeit 2 Distanzschüsse, beide Male knapp am Borentisch gescheitert.

Und falsche Abseitsentscheidung auch noch .. :facepalm:

Aso? MMn hatte er vor dem Ausgleich keinen Grund herauszukommen. Auch von Schumacher ist wenig bis nichts gekommen. Standfest ebenfalls unterirdisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer ernsthaft geglaubt hat, dass wir heute gewinnen, kann noch nicht lange Austrianer sein...

Spätestens nach dem Stangenköpfler vom Linz war wohl klar, dass wir die Partie nicht gewinnen können :knife:

Share this post


Link to post
Share on other sites

wo war das spiel gut?

nur weil die heimmannschaft mitunter nicht teilnimmt, wars noch nicht gut!

einziger wermutstropfen ist der, dass dort keine fussballerisch überlegene mannschaft wirklich gut ausschaut, weil dann teilweise cup-fussball geboten wird.(man dementsprechend punkten sollte, auch wenns nicht schön anzusehen ist)

allerdings lege ich mich darauf fest, dass wir auswärts weiterhin nahezu überall probleme bekommen werden.

kampf um platz 3, alles andere wäre eine gewaltige überraschung!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...