SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Fanatischer Poster

herr stehplatz ist klar zu erkennen, wer outet sich sonst noch?

Ich erkenn mich rechts unterhalb des Trommlers neben dem SVR-Doppelhalter. Den Herren links von mir kann ich auch erkennen, er soll sich allerdings ruhig selbst hier outen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich fürchte, ich muss den threaduntertitel "alles, was schwarzgrün ist" ändern. vielleicht ist's auch nur ein aprilscherz, man entscheide selbst:

Damenschal%202015.jpg


vielleicht will man aber auch den gästefans das geld aus der tasche ziehen :davinci:

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich fürchte, ich muss den threaduntertitel "alles, was schwarzgrün ist" ändern. vielleicht ist's auch nur ein aprilscherz, man entscheide selbst:

Damenschal%202015.jpg

vielleicht will man aber auch den gästefans das geld aus der tasche ziehen :davinci:

Um Gottes Willen. :facepalm:

Edit: Man muss das Bild nur ins Negativ verwandeln. :RiedWachler:

bearbeitet von thodan96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

"ge'wien'en" ist so richtig "ried-iculous"

:lol:

Da hats ma gestern a de ganslhaut aufgezogen. Geht echt nicht.

+1 :facepalm:

Für mich direkt überraschend, dass es so voll war. MMn hätten sich die 6500 eine deutlich emotionalere und spannendere Partie verdient. So was hätte wieder Lust auf mehr gemacht bei vielen Leuten. Das ist die vergebene Chance die mir am meisten wehgetan hat gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hats ma gestern a de ganslhaut aufgezogen. Geht echt nicht.

Aber absolut nicht. Ich war immer ziemlich stolz das im Stadion "it's a long way to the top if you wanna rock n' roll" gespielt wurde und dann gestern das! Passt aber absolut gut zu dem elends fertigen Stadionsprecher. Hart gesagt kommen wahrscheinlich auch einige nicht mehr ins Stadion weils den Arsch nicht durchdrücken :-)

Und "Ried will ge "wien" en ist natürlich auch ein Wortwitz der den Namen absolut nicht verdient hat. Da muss ja doch irgendwer sein der sagt, nein das mach ma net weil das geht gar nicht. Unglaublich

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wirklich schönes trikot. gottseidank mit drechsel-schriftzug, andere ausgaben wären an der börse vielleicht abgestürzt.

150 euro ist halt schon eine harte ansage für ein ried-trikot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.