SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Osteraktion_HP_500x333_neu.jpg

und ich depp hab mir bei der letzten aktion bereits ein trikot mit gartler-aufdruck machen lassen, hehe. hoffentlich haben's dem rene beim unterschreiben einen vertrag untergejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
humppa around the world!

weiß jemand, welche artikel außer dem trikot noch abverkauft werden?

die svr gibt sich diesbezüglich ja ziemlich bedeckt.

ich geb dir einen tipp: beim letzten ausrüsterwechsel gab es einen flohmarkt der ganzen nike sachen (original trikots, trainingsanzüge, jacken, hosen, etc...) der spieler nach dem letzten heimspiel im stadiondorf.
ich hab damals einen niketrainingspullover um 7€ bekommen. (mit den initialen RM - also riegler marc oder rajic mihael wohl ;) )

vielleicht ist es ja diesmal wieder so

sind zwar keine fanartikel aber originaler gehts wohl nimma...

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

hmmm, damals hab ich eigentlich nur vor dem match im dorf eingekauft, wenn ich mich richtig erinnere. aber das waren nur dinge, die immer zu haben waren, nur halt viel günstiger. hab damals einen rucksack gekauft, eine schwarze sweaterjacke (die dann leicht verändert eh wieder aufgelegt wurde), ein nike-fantrikot und einen schirm (so einen wie bretwalda damals bis zur match in götzendorf hatte). wobei ich mich frage, ob ich den schirm dann noch jemanden vorher gegeben habe oder ob ich den erst nach dem match gekauft habe oder ob der eh mit ins stadion durfte. in götzendorf ja schon, aber das hat ihm dann das genick gebrochen.

gerade hosen wären aber schon toll gewesen, schade, dass ich das verpasst habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Postaholic

Einige Spieler trugen bei der Präsentation einen grauen Hoodie von Hummel schaut sehr fein aus, hoffe es gibt ihn bald auch im Fanshop!

Bei Hummel selbst kostet er 49€, wäre natürlich cooler mit SVR Logo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

wurde eigentlich von hummel auch schon etwas verkauft?

im urlaub hab ich einige hummels trikots gesehen, aber das meinst du bestimmt nicht :RiedWachler: beim letzten testspiel gabs das fantrikot ohne integriertes logo um 49 euro, mit logo um 59 euro. auf gut deutsch, es wird wieder eher ungrün sein auf den rängen und das meine ich nicht politisch, auch wenn es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

danke für die rasche auskunft!

fanvariante um 49 euro, das ist aber schon bitter, das sind ja geschätzt 20-30 euro mehr als bei adidas und nike (und da war die erste variante des fantrikots mit den schwarzen elementen meiner meinung nach sogar fescher als das original).

naja, mal schauen, wie sich das entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.