SV Ried Fanartikel


raumplaner

Recommended Posts

ASB-Nihilist

naja, da kann man die restliche mass hineintun, wenn man dringend aufs wc muss.

fürs bier gibts ja eh gläser ... aber ein schnapserl beim wandern oder dezent in der sakkotasche für eine arbeitsbesprechung ... ich glaub, in das teil werd ich investieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ma das hätt ich letztes jahr schon gebraucht ... nachdem ich meinem sherpa kumpel schon ein svr-kapperl verpasst hab - den oö schnaps auch im richtigen flachmann zu kredenzen wäre schon sehr edel gewesen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mei, den flachmann gab es eh schon seit jahren, zumindest das vorige modell, war aber aus jugendschutzgründen nur im fanartikelregal in der geschäftsstelle zu finden, nicht im webshop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

daher ist mir der flachmann auch bisher nicht bekannt gewesen, da werd ich wohl zuschlagen. absolut bester fanartikel mmn. waren bisher die handtücher. die schauen echt gut aus und kann man auch oft im alltag benutzen. wenns die einmal wieder gibt, würd ich mich über einen hinweis freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

daher ist mir der flachmann auch bisher nicht bekannt gewesen, da werd ich wohl zuschlagen. absolut bester fanartikel mmn. waren bisher die handtücher. die schauen echt gut aus und kann man auch oft im alltag benutzen. wenns die einmal wieder gibt, würd ich mich über einen hinweis freuen.

die handtuecher hab ich schon quer um die halbe welt getragen. eignen sich gut um auch auf den straenden dieser welt farbe zu bekennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich hab mir gestern mal überlegt, was in meiner kleinen sammlung noch fehlen könnte und da kam ich auf folgende dinge:

- umbrotrikots in grautönen bzw ganz in grün bzw ganz in weiß
- rotblaues keli-trikot
- (meister)trikot mit kletzl statt josko
- hummel-trikots grün, gelb, tormann
- langärmeliges adidas-trikot
- drechsel-einzelsponsor-trikot (1997/98)

hat jemand so etwas auf lager und will sich davon trennen?

gerne auch gegen tausch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Fußball braucht Stehplätze

wenns dafür beim ammerer das bayern zeug weg geräumt ham, hat es sich zumindest ausgezahlt, dieses äh prachtstück :-). aber mir gefällt die authentizität, dass der gebauer auf dem foto einen auf "geile sau" macht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.