jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2014 herr stehplatz ist klar zu erkennen, wer outet sich sonst noch?Ich erkenn mich rechts unterhalb des Trommlers neben dem SVR-Doppelhalter. Den Herren links von mir kann ich auch erkennen, er soll sich allerdings ruhig selbst hier outen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2014 Ab Morgen gibt es bei der Ridia offenbar auch Fanartikel. http://www.svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2269&tx_ttnews[backPid]=10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) ich fürchte, ich muss den threaduntertitel "alles, was schwarzgrün ist" ändern. vielleicht ist's auch nur ein aprilscherz, man entscheide selbst: vielleicht will man aber auch den gästefans das geld aus der tasche ziehen bearbeitet 18. April 2015 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2015 (bearbeitet) ich fürchte, ich muss den threaduntertitel "alles, was schwarzgrün ist" ändern. vielleicht ist's auch nur ein aprilscherz, man entscheide selbst: vielleicht will man aber auch den gästefans das geld aus der tasche ziehen Um Gottes Willen. Edit: Man muss das Bild nur ins Negativ verwandeln. bearbeitet 18. April 2015 von thodan96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. April 2015 passt zum "ge'wien'en" und zu helene fischer als stadionmusik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2015 "ge'wien'en" ist so richtig "ried-iculous" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. April 2015 helene fischer als stadionmusik. Da hats ma gestern a de ganslhaut aufgezogen. Geht echt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. April 2015 "ge'wien'en" ist so richtig "ried-iculous" Da hats ma gestern a de ganslhaut aufgezogen. Geht echt nicht. +1 Für mich direkt überraschend, dass es so voll war. MMn hätten sich die 6500 eine deutlich emotionalere und spannendere Partie verdient. So was hätte wieder Lust auf mehr gemacht bei vielen Leuten. Das ist die vergebene Chance die mir am meisten wehgetan hat gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 19. April 2015 (bearbeitet) Da hats ma gestern a de ganslhaut aufgezogen. Geht echt nicht.Aber absolut nicht. Ich war immer ziemlich stolz das im Stadion "it's a long way to the top if you wanna rock n' roll" gespielt wurde und dann gestern das! Passt aber absolut gut zu dem elends fertigen Stadionsprecher. Hart gesagt kommen wahrscheinlich auch einige nicht mehr ins Stadion weils den Arsch nicht durchdrücken :-)Und "Ried will ge "wien" en ist natürlich auch ein Wortwitz der den Namen absolut nicht verdient hat. Da muss ja doch irgendwer sein der sagt, nein das mach ma net weil das geht gar nicht. Unglaublich bearbeitet 19. April 2015 von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. April 2015 man arbeitet fest am einfältigen bauernimage. gratuliere. das macht mich nicht atem- sondern sprachlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefhosi Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2015 Freund von mir verkauft folgendes Trikot.. Herwig Drechsel 16 original mit allen Unterschriften 150 Euro. Bei Interesse bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. Juli 2015 wirklich schönes trikot. gottseidank mit drechsel-schriftzug, andere ausgaben wären an der börse vielleicht abgestürzt. 150 euro ist halt schon eine harte ansage für ein ried-trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2015 gibts dieses jahr kein neues trikot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Juli 2015 nein, war ja eh erst letztes jahr trikotwechsel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo73 Amateur Geschrieben 6. Juli 2015 hallo leute! was wäre eurer Meinung nach ein fairer preis für ein SVR-Trikot von der letzten Saison mit allen Unterschriften (aber ohne Trikotnummer und Name)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts