LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 So bei den Amis geht's schon dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Der Janka ist doch nicht so, oder? Ich kann ihn nicht leiden. Ich auch nicht! Es wird schon noch "seine Zeit" kommen! bearbeitet 23. Februar 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2010 Ich sehe das komplett anders. Worüber soll sie sich freuen? Ihre eigene Platzierung, und nur darum geht es, ändert sich ja nicht ob 3 Kirgisen, 3 Russen, 3 Usbeken oder eben 3 Deutsche vorne sind. Allein schon wegen der Staffel ist man froh wenn die Kolleginnen in Form sind. Glaub nicht dass alle Statements bei der Sumi Medaille gespielt waren - grad bei kleineren Teams gibts oft schon nen Zusammenhalt eben auch wegen der Staffel. Stimmt schon. Ich denke revo hat es gut getroffen. Meine Meinung war wohl zu sehr auf die Alpinen gemünzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Februar 2010 So bei den Amis geht's schon dahin. Also wenn der schwächste schon so springt, die 3 besseren dann auch noch auf der Loipe was drauf haben sind sie wohl einer der Topfavoriten auf Gold heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2010 Huttary schon fix qualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 So bei den Amis geht's schon dahin. Also wenn der schwächste schon so springt, die 3 besseren dann auch noch auf der Loipe was drauf haben sind sie wohl einer der Topfavoriten auf Gold heute ... Camerota ist ein guter Springer, wird aber auf der Loipe viel verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Also wenn der schwächste schon so springt, die 3 besseren dann auch noch auf der Loipe was drauf haben sind sie wohl einer der Topfavoriten auf Gold heute ... topfavorit sind sie mMn sowieso - und camerota ist ein besserer springer als läufer normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2010 Skicross Weltcupführende Ophélie David mit #5, dann sehma, was die Zeit von Huttary wert ist. ophelie nur 7 zehntel vor huttary 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Februar 2010 So bei den Amis geht's schon dahin. Also wenn der schwächste schon so springt, die 3 besseren dann auch noch auf der Loipe was drauf haben sind sie wohl einer der Topfavoriten auf Gold heute ... Camerota ist ein guter Springer, wird aber auf der Loipe viel verlieren. naja - ich hab vorhin mal die Trainings angesehen - so gut war er nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 23. Februar 2010 Stecher gefühlsmäßig 2-3 Meter zu kurz, wenn ich mir die Trainingleistung so anschaue, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 23. Februar 2010 Stecher gefühlsmäßig 2-3 Meter zu kurz, wenn ich mir die Trainingleistung so anschaue, leider. Hm, also die Trainer und auch er selbst schienen sehr zufrieden zu sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 So bei den Amis geht's schon dahin. Also wenn der schwächste schon so springt, die 3 besseren dann auch noch auf der Loipe was drauf haben sind sie wohl einer der Topfavoriten auf Gold heute ... Camerota ist ein guter Springer, wird aber auf der Loipe viel verlieren. naja - ich hab vorhin mal die Trainings angesehen - so gut war er nie Er war im Weltcup nach dem Springen sicher schon unter den Top 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawai180 Teamspieler Geschrieben 23. Februar 2010 Mir kommt es so vor wie wenn jeder Springer (auch gestern )um einen halben bis einen Meter zu spät beim Absprung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Februar 2010 Schon, passieren kann immer was. Aber trotzdem war für mich beim Männer Ski-X wirklich erstaunlich, wie wenig Glück eine Rolle gespielt hat. Die #1, 2, 4, 5, 7, 12, 13 und 25 waren im Semifinale - da ist noch etwas Glück erkennbar, aber im Finale waren die 1, 2, 4 und 5; und 1 und 2 waren dann auch Gold und Silber. Ich denke das ist wirklich signifikant und kann kein Zufall sein. Gold hat der Weltcupführende, Silber der Weltcupzweite geholt! Der Kanadier Del Bosco, der auf dem Weg zu Bronze beim vorletzten Sprung eine Kraxn gerissen hat, ist Weltcupdritter. Der Bronzemedaillengewinner ist Weltcupsechster! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 23. Februar 2010 ich bin ja froh dass es diesmal keine quali für die exoten gegeben hat. die gehören einfach dazu zu olympia und weltmeisterschaften Sehe ich auch so, warum nicht?... Ich glaube bei den WMs haben sie das aber schon abgeschafft, oder? Leider nein. Bei Wms haben sie das ja erst vor kurzem eingeführt, die unsägliche Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts