LASK - Sturm Graz


Slin

Recommended Posts

Naturbua

Der Einsatz von Saurer und Margreiter ist ungewiss - grippaler Infekt.

Wird aber so oder so ein Sieg.

Gegen Sturm haben wir nicht einmal in unserer allerschwächsten Phase der vorigen Saison zu Hause verloren.

Warum soll es also diesmal passieren

Das stimmt natürlich so nicht; vor dem 1:0 im Dezember gab es im November eine bittere 0:3 Niederlage zu Hause, wo wir in 90 Minuten keinen einzigen sinnvollen Torschuss abgegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Prettenthaler muss man aufpassen, dass er nicht übermotiviert in das Spiel gegen Sturm hineingeht.

Eine rote Karte bringt uns auch nicht weiter ... wobei mit einer gewissen "Grundhärte" würde ich die

Sache gegen Sturm schon angehen.

wenn er so spielt wie man es von ihm gewohnt ist bzw wie "wir" es erwarten, wird er mit hölzl wohl seine liebe not haben...

ich erwarte mir eigentlich einen sieg (schon aufgrund der letzten beiden spiele gegen euch :redangry: ). hölzl und jantscher gegen nicht allzu berauschende AV's und in der mitte lavric und beichler in torlaune...was soll da noch schief gehen :holy:

chinchilla v.s. beichler + alunderis v.s. jantscher

diese duelle werden dem kraft den schlaf rauben, aber lavric und hölzl machen mir keine sorgen

aber egal morgen gibts trotzdem 3 punkte -

und da ich im stadion sein werde absolutes scheißspiel und 1:0 durch einen geschenkten elfer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Bei Prettenthaler muss man aufpassen, dass er nicht übermotiviert in das Spiel gegen Sturm hineingeht.

Eine rote Karte bringt uns auch nicht weiter ... wobei mit einer gewissen "Grundhärte" würde ich die

Sache gegen Sturm schon angehen.

wenn er so spielt wie man es von ihm gewohnt ist bzw wie "wir" es erwarten, wird er mit hölzl wohl seine liebe not haben...

ich erwarte mir eigentlich einen sieg (schon aufgrund der letzten beiden spiele gegen euch :redangry: ). hölzl und jantscher gegen nicht allzu berauschende AV's und in der mitte lavric und beichler in torlaune...was soll da noch schief gehen :holy:

chinchilla v.s. beichler + alunderis v.s. jantscher

diese duelle werden dem kraft den schlaf rauben, aber lavric und hölzl machen mir keine sorgen

aber egal morgen gibts trotzdem 3 punkte -

und da ich im stadion sein werde absolutes scheißspiel und 1:0 durch einen geschenkten elfer :)

und wenn in skuletic peda in der 90. minuten der ball aufn kopf fällt, und er das siegestor macht, ists auch egal.

hab eigentlich ein saugutes gefühl für morgen. die grazer kommen zu uns - bisher alles gewonnen. da wissen unsere jungs nur allzu gut was die blackies jetzt brauchen!

Auf gehts LASKler kämpfen und siegen! :support:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

chinchilla v.s. beichler + alunderis v.s. jantscher

diese duelle werden dem kraft den schlaf rauben, aber lavric und hölzl machen mir keine sorgen

aber egal morgen gibts trotzdem 3 punkte -

und da ich im stadion sein werde absolutes scheißspiel und 1:0 durch einen geschenkten elfer :)

naja...wie lavric drauf ist wird sich zeigen. hölzl ist leider erkrankt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aktueller Newsletter: (Auszug)

Infos vor dem Spiel LASK Linz gegen Puntigamer Sturm Graz am Samstag, den 27.02.10 um 18:00 Uhr im Linzer Stadion präsentiert von Wertpräsent.

Bisherige Spiele:

12.09.09 Puntigamer Sturm Graz – LASK Linz 3:3

28.10.09 LASK Linz – Puntigamer Sturm Graz 2:2

Training:

Freitag, 26.02. 14:30 Uhr (Stadion)

Samstag, 27.02. 10:00 Uhr

Gesperrte Spieler:

Panis (5. Gelbe)

Gefährdete Spieler:

Alunderis, Bubenik, Saurer, Rasswalder

Kranke Spieler:

Saurer (Grippe)

Fraglich:

Margreitter, Weissenberger

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Prager fällt nach Crash mit Cavlina aus - oon

shit - gerade gegen sturm ohne panis, saurer und prager

Ja nachdem da die Kreativecke praktisch nicht vorhanden ist könnte sich das Spiel heute doch äußerst schwierig gestalten. Der Druck liegt trotzdem klar bei Sturm; nachdem die Austria ausgeleert hat und Rapid und Sbg sich die Punkte gegenseitig wegnehmen ist das eine der letzten Chancen, um nach vorne zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Prager fällt nach Crash mit Cavlina aus - oon

shit - gerade gegen sturm ohne panis, saurer und prager

dann bleibt nur die mattersburg taktik - alles was nen pass über 5 meter spielen kann wird aus den schuhen gehaut. dann startet eh das gebeichler und im konter schlagen wir zu :clap: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

sagt mal stimmt das mit prager wirklich ?

ich hab da so ne vermutung als ob das nicht stimmen würde.

kraft ist ein alter fuchs. der auch mit medien arbeitet.

war gestern wer beim training und kann das definitiv bestätigen ?

naja er ist noch fraglich und hat heute auch noch einen fitnesstest, aber gut schauts nicht aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.