Recommended Posts

Ja, Dober ist gesperrt. Aufstellung gefällt mir sehr gut, wirds aber halt leider so nicht spielen.

Sieg!

Ich muss leider wieder mit dem Thema "Dober ist gesperrt oder vielleicht doch nicht ?" beginnen. :ratlos:

Bei laola1.at habe ich zwar gefunden, dass er im letzten Match gg. Wr. Neustadt eine Gelbe gesehen hat (lt. deren Spielstatistik) und somit bei 5 Gelbe hält lt. Spielerportait.

ABER:

Lt. Bundesliga.at hält er noch immer bei 4 gelbe Karten.

Auf orf.at steht auch nichts von einer gelben Karte.

Beim Laola1-Manager ist auch kein Vermerk wegen einer Sperre.

Am offiziellen Spielbericht des Verbandes steht auch nichts von einer gelben Karte und das denke ich, sollte das sein, nachdem man sich richten kann.

Das heißt anscheinend: Dober ist am Sonntag spielberechtigt. :nervoes:

Auf der offiziellen ist ja auch ein Interview mit ihm, und da ist auch nichts von einer Sperre zu hören. Und wie wir annehmen können wird Dober gelb sehen, da er vermutlich Svento wieder anders nicht halten können wird --> das heißt er ist in Kapfenberg gesperrt und spielt gegen die Austria wieder :nervoes:

Svento hat sich in den Spielen gegen Rapid, nie wirklich gegen Dober durchsetzen können. Das war Tchoyi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Svento hat sich in den Spielen gegen Rapid, nie wirklich gegen Dober durchsetzen können. Das war Tchoyi.

Wenn du hier öfters mitliest, dann kriegst du mit, dass manche User glauben jeder Amateurkicker könnte sich gegen Dober durchsetzen.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

Ich will dir deine Vorfreude gar nicht nehmen, aber gib doch bitte nichts auf diesen user! Der Spätpubertierende ist ja noch ein größer Trottel als der Erich vom Hof.

des gibts? :wos?:

ich nehm prinzipiell bei den red bull "fans" keinen ernst, aber diese arroganz macht mich nur noch heißer auf das match :happy:

sich über arroganz aufregen, aber dann selber keinen ernstnehmen. sehr fragwürdige und auch sehr um zu vorher zurückzukommen, arrogante aussage.

nein das liegt einfach daran, dass ich niemandem die nötige portion fußballverständnis zugestehen kann, der anhänger eines konzerns ist, der seinen vorgängerklub dermaßen vernichtet hat. jeder der einen IQ im dreistelligen bereich hat, sollte sich da eigentlich aufs hirn greifen und traurig den kopf schütteln. hat nichts mit arroganz zu tun, ist nur die traurige wahrheit, fans anderer vereine sind ja durchaus ernstzunehmen (erich hof bestätigt die regel), nur bei red bull ist das schwer bis unmöglich :winke:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein das liegt einfach daran, dass ich niemandem die nötige portion fußballverständnis zugestehen kann, der anhänger eines konzerns ist, der seinen vorgängerklub dermaßen vernichtet hat. jeder der einen IQ im dreistelligen bereich hat, sollte sich da eigentlich aufs hirn greifen und traurig den kopf schütteln. hat nichts mit arroganz zu tun, ist nur die traurige wahrheit, fans anderer vereine sind ja durchaus ernstzunehmen (erich hof bestätigt die regel), nur bei red bull ist das schwer bis unmöglich :winke:

:lol: Die traurige Wahrheit ist, dass Du den einfältigen Stuss wirklich ernst meinst, aber ein IQ im dreistelligen Bereich ist sicher mit viel Übung und Ehrgeiz möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

on topic: ein paar posts weiter oben meinen tchoyi sei nicht so stark wie im herbst. dem muss ich leider recht geben, durch den africa cup wirkt er leider mehr als überspielt, wirklich was gerissen hat er im frühjahr noch nicht. leider haben wir kaum alternativen für ihn.

ich denke, es wird ein X. salzburg ist müde, rapid verunsichert, nicht gerade die vorzeichen für einen weltklasse kick. lasse mich aber gern eines besseren belehren, hoffentlich von meinen salzburgern.

Seas an neuem Ort,

Keine Sorge, fußballerisch glaube ich auf jeden Fall an eine GUTE und SPANNENDE Partie.

Genial!

Zum ersten Mal Heikkinen auf Deutsch reden gehört: "Sonntag: Zuerst Salzburg und dann Finale später." :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Grund der letzten Ergebnisse denke ich, dass wir es echt schwer haben, deshalb muss ich leider folgendes tippen:

1:2:nein::schluchz::ratlos: :aaarrrggghhh:

Tore: Salihi, Tchoy, Wallner. :hammer:

bearbeitet von Clemi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vor dem für die nähere Zukunft so wichtigen Sonntagsspiel gegen Salzburg richtete Peter Pacult seinen Blick noch einmal zurück, zum verpatzten Frühjahrsstart: "In der Vorbereitung haben wichtige Spieler wie Payer, Jelavic, Boskovic, Heikkinen und Patocka länger gefehlt. Ich habe dieses Problem heruntergespielt - aber auch unterschätzt."

Mittlerweile stehen die Hütteldorfer voll im Saft. "Der Kampf ums Leiberl hebt die Trainingsqualität", erklärt Pacult, der vor dem Schlager mit Eder (statt Patocka) und Kulovits (statt Dober) üben ließ. In der Offensive muss Rene Gartler - der stärkste Mann beim 2:2 in Wr. Neustadt - um sein Leiberl bangen, da wieder mit einer Solospitze wie in den Europacup-Partien geplant wird. "Salzburg hat eine Innenverteidigung von internationalem Format. Da wäre Gartler alleine verloren - im Unterschied zu Jelavic."

Auf den wieder fitten kroatischen Fanliebling konzentrieren sich die Hoffnungen auf dem Feld. Abseits des Rasens machen die Zuschauer Mut. "Ein volles Stadion mit toller Stimmung und ein starker Gegner. Außerdem ist es Zeit, dass wir zeigen, was wir können. Wenn wir alles abrufen, gewinnen wir. Und dafür gibt es keinen besseren Zeitpunkt", erklärt Markus Heikkinen.

http://kurier.at/sport/fussball/1981774.php

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Vor dem für die nähere Zukunft so wichtigen Sonntagsspiel gegen Salzburg richtete Peter Pacult seinen Blick noch einmal zurück, zum verpatzten Frühjahrsstart: "In der Vorbereitung haben wichtige Spieler wie Payer, Jelavic, Boskovic, Heikkinen und Patocka länger gefehlt. Ich habe dieses Problem heruntergespielt - aber auch unterschätzt."

Mittlerweile stehen die Hütteldorfer voll im Saft. "Der Kampf ums Leiberl hebt die Trainingsqualität", erklärt Pacult, der vor dem Schlager mit Eder (statt Patocka) und Kulovits (statt Dober) üben ließ. In der Offensive muss Rene Gartler - der stärkste Mann beim 2:2 in Wr. Neustadt - um sein Leiberl bangen, da wieder mit einer Solospitze wie in den Europacup-Partien geplant wird. "Salzburg hat eine Innenverteidigung von internationalem Format. Da wäre Gartler alleine verloren - im Unterschied zu Jelavic."

Auf den wieder fitten kroatischen Fanliebling konzentrieren sich die Hoffnungen auf dem Feld. Abseits des Rasens machen die Zuschauer Mut. "Ein volles Stadion mit toller Stimmung und ein starker Gegner. Außerdem ist es Zeit, dass wir zeigen, was wir können. Wenn wir alles abrufen, gewinnen wir. Und dafür gibt es keinen besseren Zeitpunkt", erklärt Markus Heikkinen.

http://kurier.at/sport/fussball/1981774.php

jawoll, eine starke Verteidigung :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten