gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 29. Januar 2024 ooeveilchen schrieb am 25.1.2024 um 21:13 : "Nach der Rückkehr machte er sich unter anderem für die Gründung eines Allroundsportvereins stark und wurde zum Mitbegründer des WAC, dessen Vereinsfarben und Wappen auf Herschmanns Vorschlägen beruhten" https://juedische-sportfunktionaere.vga.at/jso/view/986 Bin heute auf eine Seite gestoßen wo alle Olympioniken vermerkt sind die im Krieg gefallen oder ermordet wurden. Viele traurige Schicksale dabei gewesen. Von der deutschen Skisprungmannschaft 1936 war beispielsweise 1942 schon gar keiner mehr am Leben. Der Erste von den Vieren starb schon 3 Wochen nach Kriegsausbruch im Polenfeldzug. Hast die Seite noch bei der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2024 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Hast die Seite noch bei der Hand? https://www.olympedia.org/lists/65/manual 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 1. Februar 2024 Der Nike-Marketing-Slogan "Just Do It" wurde von den letzten Worten eines zum Tode verurteilten Häftlings inspiriert: Zitat Dan Wieden, cofounder of the advertising firm Wieden and Kennedy, as well as the brain behind many iconic brand campaigns, revealed the phrase was inspired by the final words of a death row inmate who was facing execution and said, "You know, let's do it." "I remember when I read that I was like, that's amazing. I mean how, in the face of that much uncertainty, do you push through that? So I didn't like the 'let's' thing, and so I just changed that, cause otherwise I'd have to give him credit," Wieden joked. https://en.wikipedia.org/wiki/Just_Do_It 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2024 Soll ich mich mal durchs ASB probieren? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde: Soll ich mich mal durchs ASB probieren? ich glaub ich weiß mein passwort gar nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Februar 2024 Sturm1909 FAK1911 Rapid1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Soll ich mich mal durchs ASB probieren? Bitteschön, viel Spaß. Neocon schrieb vor 5 Minuten: Sturm1909 FAK1911 Rapid1899 allesaußervorwärtsistscheiße1919 Upsi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 8. Februar 2024 (bearbeitet) bearbeitet 8. Februar 2024 von Ray09 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2024 Um Angreifer zu irritieren hat der Große Ameisenbär eine nahezu perfekte Fellzeichnung eines Gesichts auf den Vorderpfoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 50 Minuten: Um Angreifer zu irritieren hat der Große Ameisenbär eine nahezu perfekte Fellzeichnung eines Gesichts auf den Vorderpfoten Die blaue Elise ist sehr stolz auf Dich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Februar 2024 (bearbeitet) Der Wirkstoff Methylphenidat wurde von Leandro Panizzon entwickelt. Vom Spitznamen seiner Frau Marguerite (Rita) stammt der heutige Handelsname Ritalin. bearbeitet 12. Februar 2024 von Strafraumkobra 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2024 Der Binnenstaat Tschechien hat einen Meerzugang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 12. Februar 2024 WorkingPoor schrieb vor einer Stunde: Der Binnenstaat Tschechien hat einen Meerzugang. Ja, wenn man die Elbe bis zur Nordsee entlang fährt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. Februar 2024 firewhoman schrieb vor 12 Minuten: Ja, wenn man die Elbe bis zur Nordsee entlang fährt ... Denen gehört ein Teil des Hamburger Hafens. Quasi eine Exklave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 12. Februar 2024 Nur gepachtet und der Vertrag läuft 2028 aus. Grundeigentümer ist die Stadt Hamburg. Also weit entfernt von einer Exklave. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts