unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

ASB-Messias

George Washington starb 1799. Das erste Dinosaurier-Fossil wurde 1824 entdeckt. Somit hat er nie von deren Existenz erfahren.

Zum Bau der Pyramiden, existierten noch Mammuts auf der Welt (2600 v.Ch.)

Die Oxford Universität (1096) wurde mehr als 300 Jahre vor dem Aztekischen Reich (1428) gegründet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
altus. schrieb vor 14 Minuten:

George Washington starb 1799. Das erste Dinosaurier-Fossil wurde 1824 entdeckt. Somit hat er nie von deren Existenz erfahren.

Zum Bau der Pyramiden, existierten noch Mammuts auf der Welt (2600 v.Ch.)

Die Oxford Universität (1096) wurde mehr als 300 Jahre vor dem Aztekischen Reich (1428) gegründet.

Solche Zeitstrahl-Geschichten sind immer witzig und total spannend finde ich ... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Flana schrieb vor 7 Minuten:

Solche Zeitstrahl-Geschichten sind immer witzig und total spannend finde ich ... :super:

was ich erst vor kurzem irgendwo aufgeschnappt habe und mich auch sehr überrascht hat: die ersten dinosaurier gab es vor ca. 230 millionen jahren - ausgestorben sind sie vor ca. 65 millionen jahren. sprich, die letzten dinosaurier sind zeitlich näher am menschen/erfindung des internets/der gegenwart dran, als an der geburtsstunde der ersten dinos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Flana schrieb vor 3 Stunden:

Solche Zeitstrahl-Geschichten sind immer witzig und total spannend finde ich ... :super:

Die letzte ägyptische Pharaonin Cleopatra lebte zeitlich gesehen näher an der Gegenwart, als am Bau der Pyramiden :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Die "Wiederentdeckung" Amerikas ist zeitlich näher an den Kreuzzügen als zu uns.

Vor 25 Jahren war der Beginn der islamischen Zeitrechnung auch noch näher an uns als die Gründung von Rom.

Die Mondlandung liegt zeitlich näher zum 1. Weltkrieg und dem Zusammenbruch der russischen, österreichischen und deutschen Monarchien als zur Gegenwart.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Iniesta schrieb vor 19 Stunden:

Die klingonische Wikipedia wurde im Sommer 2005 geschlossen und hatte damals 71 Artikel und 17 angemeldete Benutzer.

Der Wikipedia-Artikel über Klingonisch existiert heute in 74 Sprachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 1 Minute:

mazuntisch is manchmal auch schwierig zu verstehen. :bunt:

Weil ich anders Denke; Wird sich wohl nicht mehr ändern und will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Gibt genug die mich recht gut verstehen.
Aber klar, ist halt oft ned einfach wenn man ned Face to Face reden kann.
Wozu der Smiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.