unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

I'll be back!
WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde:

Russland ist mehr Asien als Europa.

aber es leben wesentlich mehr russen diesseits des kaukasus und des urals und das is alles mögliche aber es is nicht asien sondern osteuropa.

Zitat

Der europäische Teil des Staatsgebiets ist viel dichter besiedelt und verstädtert als der über dreimal so große asiatische Teil: Etwa 77 % der Bevölkerung (110 Millionen Einwohner) leben westlich des Urals.

und dann hast du noch massenhaft russischsprachige (erst- und zweitsprache) menschen in der ukraine und in anderen ehemaligen europäischen sowjetrepubliken, die tw. auch ethnische russen sind. wobei die in der ukraine jetzt wohl nix mehr von russland wissen wollen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I'll be back!
Strafraumkobra schrieb vor 5 Stunden:

Der CEO von Goldman Sachs, David Solomon, ist seit 2015 als „DJ D-Sol“ aktiv und hatte schon mehrere Gigs in amerikanischen Großstädten. Zudem wird er heuer auf dem Lollapalooza-Festival Chicago auftreten.

lel

Wie es dazu kam steht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Der Schiri Deniz Aytekin is glaub ich auch DJ 

Diesen Teil in seiner Biografie find ich jetzt nicht so toll:
 

Zitat

Hauptberuflich ist Aytekin Betriebswirt[6] und Unternehmer. So ist er beispielsweise Mitgründer und Aufsichtsratsvorsitzender der anwalt.de services AG, die eine Online-Rechtsberatungsplattform anbietet; ebenfalls Mitbegründer des Onlinevertriebsportals fitnessmarkt.de. Der Geschäftsführer mehrerer Beratungsunternehmen im Esoterikbereich und Gesellschafter des Esoterikanbieters adviqo GmbH (Marken: Astro TV, Questico, Viversum)[7] lebt in Oberasbach. Er pfeift für die Schiedsrichtergruppe Zirndorf.

Im besten Fall es is ihm nur wurscht und er schaut in klassischer BWLer-Manier schlichtweg nur auf's Geld. Und in dem Bereich gibt's vermutlich viel Geld was sich leicht und bequem holen lässt.

Ich hasse BWLer, btw.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor einer Stunde:

Diesen Teil in seiner Biografie find ich jetzt nicht so toll:
 

Im besten Fall es is ihm nur wurscht und er schaut in klassischer BWLer-Manier schlichtweg nur auf's Geld. Und in dem Bereich gibt's vermutlich viel Geld was sich leicht und bequem holen lässt.

Ich hasse BWLer, btw.

Like für den BWLer-Hass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Gatrik schrieb vor 12 Stunden:

Like für den BWLer-Hass

Für mich sind das Leute mit überdurchschnittlich wenig Rückgrat. Für Techniker sind das Leute die die ganze Produktion verhunzen und kaputtsparen. Frag nach bei Leuten die Öffis konstruieren.

Und für mich als Anhänger der Naturwissenschaft steht BWL als sog. Wirtschaftswissenschaft auch sehr viel niedriger als die Geisteswissenschaft, vergleichbar höchstens noch mit den Religionswissenschaften.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Iniesta schrieb vor 3 Minuten:

Für mich sind das Leute mit überdurchschnittlich wenig Rückgrat. Für Techniker sind das Leute die die ganze Produktion verhunzen und kaputtsparen. Frag nach bei Leuten die Öffis konstruieren.

Hab ich selbst miterlebt. Das sind großteils Heuschrecken und Parasiten in meinen Augen. Hauptsache Boni einkassieren, weil man denen drunter weiter Personal weggespart hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Iniesta schrieb vor 14 Stunden:

Im besten Fall es is ihm nur wurscht und er schaut in klassischer BWLer-Manier schlichtweg nur auf's Geld. Und in dem Bereich gibt's vermutlich viel Geld was sich leicht und bequem holen lässt.

Ich hasse BWLer, btw.

unnützes wissen

Urs Lehmann, der Präsident von Swiss Ski, hat auch BWL studiert und ist neben seinem Präsidenten Posten auch noch CEO von Similasan, einem Hersteller von Homöopathischen Mitteln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl die österreichische Fußballnationalmannschaft mitunter die längste Historie aller Nationalmannschaften überhaupt hat, sollte es geschlagene 67 Jahre bis zum ersten offiziellen Länderspiel gegen eine asiatische Mannschaft dauern. 
Am 24. April 1969 war man zu Gast in Israel, das damals noch im asiatischen Fußballverband beheimatet war.

Zur Einordnung: Im selben Zeitraum spielte man nicht weniger als 112 Mal gegen eine ungarische Auswahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ooeveilchen schrieb am 28.3.2022 um 16:34 :

Obwohl die österreichische Fußballnationalmannschaft mitunter die längste Historie aller Nationalmannschaften überhaupt hat, sollte es geschlagene 67 Jahre bis zum ersten offiziellen Länderspiel gegen eine asiatische Mannschaft dauern. 
Am 24. April 1969 war man zu Gast in Israel, das damals noch im asiatischen Fußballverband beheimatet war.

Zur Einordnung: Im selben Zeitraum spielte man nicht weniger als 112 Mal gegen eine ungarische Auswahl. 

Höre hansi huber und will orangen essen.... Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ooeveilchen schrieb am 28.3.2022 um 16:34 :

Obwohl die österreichische Fußballnationalmannschaft mitunter die längste Historie aller Nationalmannschaften überhaupt hat, sollte es geschlagene 67 Jahre bis zum ersten offiziellen Länderspiel gegen eine asiatische Mannschaft dauern. 
Am 24. April 1969 war man zu Gast in Israel, das damals noch im asiatischen Fußballverband beheimatet war.

Zur Einordnung: Im selben Zeitraum spielte man nicht weniger als 112 Mal gegen eine ungarische Auswahl. 

was is mit den britischen teams? ich mein uns gibt's seit 1904, ich glaub am 18.3. war eh erst der jahrestag der gründung vom fußballverband (bin mir nicht sicher ob der da auch schon ÖFB geheißen hat), das is relativ lang, aber es werden genug kontinentaleuropäische verbände in mittel- und westeuropa da sein die noch älter als wir sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.