unnützes wissen


VonZorn

Recommended Posts

I'll be back!
mazunte schrieb vor 38 Minuten:

Weil ich anders Denke; Wird sich wohl nicht mehr ändern und will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Gibt genug die mich recht gut verstehen.
Aber klar, ist halt oft ned einfach wenn man ned Face to Face reden kann.
Wozu der Smiley?

brauchst dich net rechtfertigen. manchmal versteht man was sofort, manchmal nicht und is ja klar dass mehr info verloren geht wenn's keine F2F-kommunikation gibt.

ich hatte noch 1 smiley übrig. 

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Iniesta schrieb vor 2 Minuten:

ich hatte noch 1 smiley übrig. 

Merkst Du Dir nichts mehr? Oder schwurbelst mich an?
Ich habe Dich schon mal gebeten, mich mit Drogen nicht in Verbindung zu bringen. 
Ist des so schwer? Ich nehme und sauf vermutlich weniger über das Jahr hinaus als so manch anderer hier. Lass das Du Depp;

Es gibt auch Kollegen von mir die da manches mal mit lesen zB. Lange genug im ASB und mich kennt man halt auch Privat und ned nur aus dem ASB. 
Und wenn da fad is, Ziag da des Gwond aus und pass auf drauf. 

Eine Meldung noch von Dir in diese Richtung und Du kannst Dich ev. mit einem Admin. unterhalten. @Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich, ich schreib von "ich" und nicht von dir. chill a bissl. ;) 

du hast von dem smiley geredet und das war meine erste assoziation. das war ja nicht auf dich persönlich bezogen. 

btw., die (wenig bekannte) story hinter "ham wir noch pepps?" damit wir zum thema des threads (unnützes wissen) zurückkommen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Armenien wird von Pakistan bis heute nicht anerkannt. Dies ist der einzige Fall weltweit, in dem ein souveräner Staat von einem anderen nicht anerkannt wird, obwohl niemand sonst Anspruch auf das Staatsgebiet erhebt (im Gegenteil zu China, Zypern, Israel und Korea). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb vor 41 Minuten:

Armenien wird von Pakistan bis heute nicht anerkannt. Dies ist der einzige Fall weltweit, in dem ein souveräner Staat von einem anderen nicht anerkannt wird, obwohl niemand sonst Anspruch auf das Staatsgebiet erhebt (im Gegenteil zu China, Zypern, Israel und Korea). 

Da soll der Konflikt um Bergkarabach schuld dran sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb vor einer Stunde:

Ja. Aber selbst Aserbaidschan erkennt Armenien an.

eh, es is weird.

was is da bei zypern los? werden die von der türkei nicht anerkannt?

aja und der kosovo fehlt auch auf der obigen liste.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Iniesta schrieb Gerade eben:

eh, es is weird.

was is da bei zypern los? werden die von der türkei nicht anerkannt?

aja und der kosovo fehlt auch auf der obigen liste.

Zypern wird von der Türkei nicht anerkannt. Kosovo fehlt natürlich nicht in der Liste, da nur Staaten aufgezählt wurden, die UN-Mitglied sind. Palästina ist auch nicht aufgeführt und die haben zumindest Beobachterstatus im Gegensatz zu Kosovo. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
revo schrieb vor 1 Stunde:

Zypern wird von der Türkei nicht anerkannt. Kosovo fehlt natürlich nicht in der Liste, da nur Staaten aufgezählt wurden, die UN-Mitglied sind. Palästina ist auch nicht aufgeführt und die haben zumindest Beobachterstatus im Gegensatz zu Kosovo. ;) 

ok, das hab ich übersehen. der kosovo wird aber mittlerweile auch schon von der mehrzahl der staaten (über 100 atm) anerkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Das heutige Datum ist nicht nur ein Palindrom sondern je nach Schriftart auch ein Ambigramm.

Es ergibt also von links nach rechts gelesen dasselbe wie von rechts nach links gelesen, sowie auch wenn das Wort um 180° gedreht wird.

This Tuesday is Two's day! 22.02.2022 is palindrome and ambigram; check here

 

was ist daran unnütz :ratlos: :davinci:

Blow Mind Mind Blown GIF - Blow Mind Mind Blown Explode - Discover & Share  GIFs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Das heutige Datum ist nicht nur ein Palindrom sondern je nach Schriftart auch ein Ambigramm.

Es ergibt also von links nach rechts gelesen dasselbe wie von rechts nach links gelesen, sowie auch wenn das Wort um 180° gedreht wird.

This Tuesday is Two's day! 22.02.2022 is palindrome and ambigram; check here

 

:clap:
Sehr lässig!

Ein dreier Quer gerechnet;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
ooeveilchen schrieb vor 12 Stunden:

Das heutige Datum ist nicht nur ein Palindrom sondern je nach Schriftart auch ein Ambigramm.

Es ergibt also von links nach rechts gelesen dasselbe wie von rechts nach links gelesen, sowie auch wenn das Wort um 180° gedreht wird.

This Tuesday is Two's day! 22.02.2022 is palindrome and ambigram; check here

 

das auch noch am tues twoesday :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.