Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Jo, war eh falscher Alarm. Die 2 Kasperln wollten nur lustig sein :D.

Jetzt tuts mir leid, hab den Fanshop Verkäufer am Telefon angeschrien, obwohl er ihm eh eine Karte verkauft hat.

Ich hoff doch du hast dich schon entschuldigt?

Der is jetzt sicher ganz fertig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hab mich schon am Ende des Telefonats dafür entschuldigt (als mir klar war, dass die 2 blödsinn geredet haben). Wir sind also im Guten auseinander gegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Newsletter: :facepalm:

Zutrittskontrollen bei der Osttribüne bleiben bestehen

Wie schon vergangenes Wochenende beim Spiel gegen Kapfenberg bleiben die strengen Kontrollen bei der Osttribüne aufrecht. Anbei die Punkte:

- Es wird außerhalb des Stadions, direkt auf dem Vorplatz der Osttribüne, ein Sicherheitskorridor eingerichtet.

- Jeder Besucher der den OST-Vorplatz betritt (z. B. GET VIOLETT Shop, Pub, Kassen, Zugang ins Stadion) muss einen gültigen Lichtbildausweis bei sich haben – Eltern haften für Minderjährige (bis 11. Lebensjahr).

- Im Vorverkauf werden von allen OST-Kartenkäufern (Shops, Office OST) Ausweiskopien mit einer digitalen Kamera gemacht, die persönlichen Daten werden aber umgehend wieder gelöscht, wenn es keine Vorfälle gegeben hat.

- Kartenverkauf am Spieltag für die Osttribüne ab sofort nur mehr über die Kassen der OSTTRIBÜNE mit Lichtbildausweis.

- Ab sofort kein freier Kartenverkauf auf der Westtribüne (Ausnahme Auswärtsblock H).

- Kartenverkauf ohne Ausweis nur mehr an der Süd/West-Kassa für die Tribünen Süd und Nord möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

also ich versteh das so, dass man den Ausweis nur fotografieren lassen muss, wenn man eine Karte im VVK kauft??

Da ich Abobesitzer bin, zeig ich den Ausweis gerne her am Samstag, aber Foto gibts keines mehr. Zuerst probier ichs sowieso mitm Abo.

Und wenn er aufs Foto besteht, pick ich ihm den Newsletter am Schädl. Denn genau so stehts da drauf

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Und wenn er aufs Foto besteht, pick ich ihm den Newsletter am Schädl. Denn genau so stehts da drauf

das wird dem securitas haberer aber ziemlich powidl sein wenn "von oben" die anweisung kommt, von allen fotos zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seid mir nicht böse, aber es ist schon fast unpackbar was manche hier schreiben.

Mein persönliches Lieblingspost ist, dass Schumacher noch nie in einem Pflichtspiel einen gefährlichen Kopfball los gelassen hat.

Die 2 Kopfballtore waren dann wohl genauso ungefährlich wie zum Beispiel sein Kopfball im 1.Spiel (in Klagenfurt)

Dass die Kärntner die Saison nicht fertig spielen ist durchaus möglich.

Sie bekommen bereits seit Dezember kein Gehalt mehr, auch wenn das in der Öffentlichkeit (Medien, Canori, ...) keiner sagt.. :betrunken:

Edit: Für was brauchen die Kärntner eigentlich ein Hotel? Reisen am Samstag an, spielen das Spiel und sagen Baba...

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

das wird dem securitas haberer aber ziemlich powidl sein wenn "von oben" die anweisung kommt, von allen fotos zu machen.

Beim letzten Match hat Abo mit Foto auch ausgereicht, so wirds auch diesmal sein.

Ich hab einfach keinen Ausweis den ich fotografieren lassen möchte ... weder Führerschein, Reisepass noch Dienstausweis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Daxbacher will mit Sieg gegen Kärnten die Aufholjagd fortsetzen

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5f6a6093d76.0.html

Am Samstag trifft die Wiener Austria im Horr-Stadion ab 18:00 Uhr auf Austria Kärnten. Auch wenn damit morgen das derzeitige Tabellenschlusslicht in Wien gastiert, sieht Austria-Coach Karl Daxbacher die Partie keinenfalls als Selbstläufer: „Man kann von einem Pflichtsieg sprechen, aber die sind bekanntlich die schwersten. Wir sind auf alle Fälle großer Favorit.
Bislang sind knapp 5.200 Karten abgesetzt.

Naja, ich schätze einmal das werden morgen knappe 7000 werden, mehr nicht.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das Liga-Schlusslicht wird erst am Samstag die Reise zum Auswärtsspiel bei der Wiener Austria antreten.

Das hat Trainer Joze Prelogar in Abstimmung mit der Mannschaft beschlossen, da man die Kosten für eine Übernachtung in Wien sparen möchte. Das gebuchte Hotel wurde storniert. Das Mittagessen findet an der Raststation Loipersdorf statt.

(laola1.at)

na da ist eh noch fett kohle da, nächste woche wird ihnen nur mehr ein wurstsemmerl eingepackt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das Liga-Schlusslicht wird erst am Samstag die Reise zum Auswärtsspiel bei der Wiener Austria antreten.

Das hat Trainer Joze Prelogar in Abstimmung mit der Mannschaft beschlossen, da man die Kosten für eine Übernachtung in Wien sparen möchte. Das gebuchte Hotel wurde storniert. Das Mittagessen findet an der Raststation Loipersdorf statt.

(laola1.at)

na da ist eh noch fett kohle da, nächste woche wird ihnen nur mehr ein wurstsemmerl eingepackt..

Wurstsemmerl ist gut weil die krachen ja wirklich wia a kaisersemmel.

Aber is wirklich bitter. Da gehts um rund TEUR 2 für eine Übernachtung mit rund 20 Personen. Das is scho hart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Jo, war eh falscher Alarm. Die 2 Kasperln wollten nur lustig sein :D.

Jetzt tuts mir leid, hab den Fanshop Verkäufer am Telefon angeschrien, obwohl er ihm eh eine Karte verkauft hat.

also was sich manche leute einbilden...ein durchaus mieser scherz :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP mein bester Freund

so leute,nachdem die rapidler gestern schonwieder ausgeschüttet haben, haben wir heute die chance in der tabelle (fast) ganz vorne zu stehen...

also voiiiiigaaaaass burschn :support:

Hast du übrigens mitbekommen, dass wir in Neustadt verloren haben ????? :confused:

"Ausgeschüttet" (was immer das auch bedeuten soll ? - ich nehme an du meinst ANgeschüttet)sieht für mich jedenfalls anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten