SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

Hui ich seh grad die Tickets sind numeriert(also platz und reihe usw) i hoff i hab da jetzt keins für an falschen Sektor *gg*. Bin eigentlich freie Sitzplatzwahl gewöhnt.

Osttribüne?

hab zwar noch keine karte weil reserviert aber bei dieser "tribüne" eigentlich nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also auf welche tatsache hier viele meiner vorredner vergessen, nämlich jene die meinen "nach einer schlechten partie alles umzukrempeln, wäre noch wesentlich problematischer",...

...dass unsere verteidigung nicht einmal! fürchterlichen bockmist gebaut hat, sondern die laufende saison immer und immer wieder, und manche herren daran besonders häufig wie effektiv beteiligt waren.

und in wahrheit ist solch ein abwehr verhalten einiger akteure(schlechte kicker sind sie ja deswegn noch nicht da geb ich manchen recht), völlig unabhängig wie die restliche kaderdichte, budget-größe, talentfrage etc, ausschaut, für einen "großen" verein absolut tödlich und unhaltbar!

und dann muss man eben ein mal doch improvsieren, und einen eder, der eine um gefühlte 10-20 km/h := höhere durschnittsgeschwindigkeit als alle 4 zam haben eine chance geben,

oder will man den rest der saison mit dem kopf an die wand donnern? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: , und sich am ende "eingestehen" dass salzburg und womöglich sogar die austria besser waren als wir?!

obwohl dies in 1.linie von eklatanten abwehrfehlen herrührte?

ich meine nicht, dass eder und kulo die messias sind, aber wenn man den saisonverlauf und leistungsverlauf einiger spieler hernimmt, kommt man nicht drum herum seine aufstellung zu überdenken, und vl doch mal anderen leuten von beginn an zu vertrauen, anstatt sich seinem schicksal zu ergeben x/

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht nur ich, sondern vorallem peter pacult ist kein fan von eder. ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist offensichtlich. wie es leuten geht von denen pacult nicht besonders überzeugt ist, weiß man.

und jetzt setz statt eder den namen dober ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nicht nur ich, sondern vorallem peter pacult ist kein fan von eder. ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist offensichtlich. wie es leuten geht von denen pacult nicht besonders überzeugt ist, weiß man.

und jetzt setz statt eder den namen dober ein...

Für das, dass Pacult den Dober nicht mag hält er sich doch schon ein Randerl bei uns. Also es hätte schon genügend Möglichkeiten gegebn ihn abzuschießen. Aber ich glaub Pacult ist keiner, der dann wem trotzdem eine Chance gibt oder seine Meinung ändern kann.

Eder hat für mich erst dann keine Chance mehr bei rapid aufzulaufen, wenn er entweder die Karriere beendet oder woanders spielt, sonst: Sag niemals nie (auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ich hätt nicht gedacht, dass Dober mal wieder von Anfang an spielen darf oder Patocka sich wieder erfängt nach seinem Saisonstart).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

nicht nur ich, sondern vorallem peter pacult ist kein fan von eder. ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist offensichtlich. wie es leuten geht von denen pacult nicht besonders überzeugt ist, weiß man.

und jetzt setz statt eder den namen dober ein...

Für das, dass Pacult den Dober nicht mag hält er sich doch schon ein Randerl bei uns. Also es hätte schon genügend Möglichkeiten gegebn ihn abzuschießen. Aber ich glaub Pacult ist keiner, der dann wem trotzdem eine Chance gibt oder seine Meinung ändern kann.

Eder hat für mich erst dann keine Chance mehr bei rapid aufzulaufen, wenn er entweder die Karriere beendet oder woanders spielt, sonst: Sag niemals nie (auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ich hätt nicht gedacht, dass Dober mal wieder von Anfang an spielen darf oder Patocka sich wieder erfängt nach seinem Saisonstart).

Punkto dober hat pepa kaum alternativen, kayhan hat man anscheinend hinter dober eingereiht- wird dann wohl auch so sein, soviel sachverstand trau ich den verantwortlichen zu. Dober wid doch von pepa regelmässig auch öffentlich in den arsch getreten, die fage ist gibt es zurzeit einen stäkeren spieler auf dieser position? Anscheinend nicht sonst würde der wohl spielen. Thonhofer hatte schon x chancen. Was man so aushört dürfte thonhofer ein trainingsweltmeister sein, der im ernstfall die nerven wegschmeisst. Kulo sehe ich nach wie vor als zerstörer im mittelfeld, der zwar auch aussenpracker spielen kann, aber sicher als zerstörer vor der abwehr wertvoller ist. Wer bleibt den dann noch ausser dober?

Thema eder, sehe ich ähnlich wie du, pepa hat schon desöfteren gezeigt , dass er spielern immer wieder eine chance gibt- wenn er diese mal nützen sollte kanns schnell für ihn gehen. Andererseits warten ein schößwendter und anscheinend auch lebedev in naher zukunft auf ihre chancen.

Das patocka pepa´s liebling ist, ist ja wohl wirklich kein geheimnis mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nicht nur ich, sondern vorallem peter pacult ist kein fan von eder. ich denke das brauchen wir nicht zu diskutieren, denn das ist offensichtlich. wie es leuten geht von denen pacult nicht besonders überzeugt ist, weiß man.

und jetzt setz statt eder den namen dober ein...

Für das, dass Pacult den Dober nicht mag hält er sich doch schon ein Randerl bei uns. Also es hätte schon genügend Möglichkeiten gegebn ihn abzuschießen. Aber ich glaub Pacult ist keiner, der dann wem trotzdem eine Chance gibt oder seine Meinung ändern kann.

Eder hat für mich erst dann keine Chance mehr bei rapid aufzulaufen, wenn er entweder die Karriere beendet oder woanders spielt, sonst: Sag niemals nie (auch wenn es unwahrscheinlich ist, aber ich hätt nicht gedacht, dass Dober mal wieder von Anfang an spielen darf oder Patocka sich wieder erfängt nach seinem Saisonstart).

Punkto dober hat pepa kaum alternativen

und das dürft auch schon der grund sein... dober wäre sonst mmn. längst weg. zu oft hat pacult sich schon aufgeregt über dobers "lässiges spiel". in der IV kann er da leicht auf einen eder verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

und das dürft auch schon der grund sein... dober wäre sonst mmn. längst weg. zu oft hat pacult sich schon aufgeregt über dobers "lässiges spiel". in der IV kann er da leicht auf einen eder verzichten.

Aber Pacult ist schon viel zu lange da, als dass man nicht längst eine Alternative suchen hätte können. Sicher es gibt kaum brauchbare Österreicher auf der Position, aber wir haben ja nicht einmal einen Ausländer verpflichtet, als wir noch Platz hatten. Oder dass in 3 Jahren man überhaupt keine Alternative findet, die im Konkurrenz macht, ist auch schwer zu glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Dober ist ein "Liebling" von Pacult das ist offensichtlich...

PP muss sich auch immer anhören das er Dober rausnehmen sollte, dies bewirkt bei unserem Trainer jedoch genau das Gegenteil und das Ergebnis steht dann immer auf der rechten Abwehrseite...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Der Schnee ist geschmolzen wolltest du sagen oder? Nicht dass wieder ein paar Lilanen hier herumstreunen und Gerüchte verbreiten wir seihen zu blöd die Grundgrammatik zu beherschen.

Zum Spiel, war heute im Stadion, Schnee schon weg, auch die Eisplatten, dass der Boden zu tief wird, daran braucht man nicht denken. In Neustadt über Nacht immer Minusgrade, und damit so etwas passiert müsste es schon 12° haben, hat es aber nicht. Also freuen wir uns auf ein Spiel.

Gibt es eig Infos bezüglich Marsch zum Stadion. Hab nämlich nichts vernommen was dieses Thema anbelangt. In der NÖN jedoch steht wieder, dass die Wege, wie sie letztens schon genommen wurden ab 17:00 gesperrt sind, weil angeblich wieder ein Marsch stattfindet, wovon ich aber nichts gehört habe wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Der Schnee ist geschmolzen wolltest du sagen oder? Nicht dass wieder ein paar Lilanen hier herumstreunen und Gerüchte verbreiten wir seihen zu blöd die Grundgrammatik zu beherschen.

glashaus - steine! :schluchz:

beistrichsetzung lassen wir mal aussen vor...

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Schnee ist geschmolzen wolltest du sagen oder? Nicht dass wieder ein paar Lilanen hier herumstreunen und Gerüchte verbreiten wir seihen zu blöd die Grundgrammatik zu beherschen.

glashaus - steine! :schluchz:

punktation lassen wir mal aussen vor...

:feier:

natürlich ist der schnee hier fast komplett geschmolzen und nix anderes. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.