SC Magna Wr. Neustadt - SK Rapid, 19.02.10, 19:30


mazunte

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dober ist ein "Liebling" von Pacult das ist offensichtlich...

PP muss sich auch immer anhören das er Dober rausnehmen sollte, dies bewirkt bei unserem Trainer jedoch genau das Gegenteil und das Ergebnis steht dann immer auf der rechten Abwehrseite...

PP stellt aus Trotz den Dober auf? Also ich hätte mir gedacht, dass Pacult einer von denen ist, denen das egal ist was andere denken/wollen. Der stellt sicher nach seinen Maßstäben auf, da interessiert es ihn sicher nicht, dass 90% der Rapidfans den Dober am liebsten auf dem Mars schießen wollen, damit er nimmer spielen kann.

Edit, damits was zum Thema zu tun hat: Hab ich mir gedacht, dass das Spiel statt findet, den der Wetterbericht hat dann wirklich nicht so schlecht ausgeschaut, wie manche medien behauptet haben. Das der Boden aber kein perfekter Untergrund sein wird, ist wohl auch klar.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

 

und das dürft auch schon der grund sein... dober wäre sonst mmn. längst weg. zu oft hat pacult sich schon aufgeregt über dobers "lässiges spiel". in der IV kann er da leicht auf einen eder verzichten.

Aber Pacult ist schon viel zu lange da, als dass man nicht längst eine Alternative suchen hätte können. Sicher es gibt kaum brauchbare Österreicher auf der Position, aber wir haben ja nicht einmal einen Ausländer verpflichtet, als wir noch Platz hatten. Oder dass in 3 Jahren man überhaupt keine Alternative findet, die im Konkurrenz macht, ist auch schwer zu glauben.

nur hatte dober schon zu pacults anfangszeiten einen recht langen vertrag, wenn mich nicht alles täuscht. wer kauft ihn da schon raus? kann mich zwar jetzt nicht erinnern wann wir bzgl. ausländer so viel spielraum hatten!? selbst als wir noch einen österreichischen sturm hatten, hat man sicher deshalb keinen ausländer geholt, weil abzusehen war, dass hoffer und/oder maierhofer gehen werden. eine für mich richtige entscheidung, auch wenn ich mich auch immer wieder über dober ärgern muss! da hab ich lieber einen dober rechts hin, der in österreich meist seine partie runterspielt und hin und wieder mal seine aussetzer hat, als einen sturm mit spielern wie z.b. mössner oder anderen österr. wunderstürmern... so kann man die bekommenen tore meist mit den selbst geschossenen kompensieren. passt auch gut zu pacults offensiven spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

 

und das dürft auch schon der grund sein... dober wäre sonst mmn. längst weg. zu oft hat pacult sich schon aufgeregt über dobers "lässiges spiel". in der IV kann er da leicht auf einen eder verzichten.

Aber Pacult ist schon viel zu lange da, als dass man nicht längst eine Alternative suchen hätte können. Sicher es gibt kaum brauchbare Österreicher auf der Position, aber wir haben ja nicht einmal einen Ausländer verpflichtet, als wir noch Platz hatten. Oder dass in 3 Jahren man überhaupt keine Alternative findet, die im Konkurrenz macht, ist auch schwer zu glauben.

nur hatte dober schon zu pacults anfangszeiten einen recht langen vertrag, wenn mich nicht alles täuscht. wer kauft ihn da schon raus? kann mich zwar jetzt nicht erinnern wann wir bzgl. ausländer so viel spielraum hatten!? selbst als wir noch einen österreichischen sturm hatten, hat man sicher deshalb keinen ausländer geholt, weil abzusehen war, dass hoffer und/oder maierhofer gehen werden. eine für mich richtige entscheidung, auch wenn ich mich auch immer wieder über dober ärgern muss! da hab ich lieber einen dober rechts hin, der in österreich meist seine partie runterspielt und hin und wieder mal seine aussetzer hat, als einen sturm mit spielern wie z.b. mössner oder anderen österr. wunderstürmern... so kann man die bekommenen tore meist mit den selbst geschossenen kompensieren. passt auch gut zu pacults offensiven spielstil.

http://sport.orf.at/080509-5530/?href=http%3A%2F%2Fsport.orf.at%2F080509-5530%2F5531bigstory_txt.html

Dobers Vertrag wäre 2009 abgelaufen.. :winke:

Er hatte ein Probetraining in Deutschland und so weit ich weiß durfte er dann von Pacult aus nicht wechseln.

Ich habe ganz ehrlich gesagt kein Problem, denn ich denke nicht, dass er so schlecht ist, wie er hier immer gemacht wird. Er ist sicher nicht der Beste, aber er hat meiner subjektiven Einschätzung nach nicht viel mehr Aussetzer als ein Katzer oder Patocka. Bitte beachtets mein subjektiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

 

und das dürft auch schon der grund sein... dober wäre sonst mmn. längst weg. zu oft hat pacult sich schon aufgeregt über dobers "lässiges spiel". in der IV kann er da leicht auf einen eder verzichten.

Aber Pacult ist schon viel zu lange da, als dass man nicht längst eine Alternative suchen hätte können. Sicher es gibt kaum brauchbare Österreicher auf der Position, aber wir haben ja nicht einmal einen Ausländer verpflichtet, als wir noch Platz hatten. Oder dass in 3 Jahren man überhaupt keine Alternative findet, die im Konkurrenz macht, ist auch schwer zu glauben.

nur hatte dober schon zu pacults anfangszeiten einen recht langen vertrag, wenn mich nicht alles täuscht. wer kauft ihn da schon raus? kann mich zwar jetzt nicht erinnern wann wir bzgl. ausländer so viel spielraum hatten!? selbst als wir noch einen österreichischen sturm hatten, hat man sicher deshalb keinen ausländer geholt, weil abzusehen war, dass hoffer und/oder maierhofer gehen werden. eine für mich richtige entscheidung, auch wenn ich mich auch immer wieder über dober ärgern muss! da hab ich lieber einen dober rechts hin, der in österreich meist seine partie runterspielt und hin und wieder mal seine aussetzer hat, als einen sturm mit spielern wie z.b. mössner oder anderen österr. wunderstürmern... so kann man die bekommenen tore meist mit den selbst geschossenen kompensieren. passt auch gut zu pacults offensiven spielstil.

ich sag nur ketelaer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Thema Pacult Dober:

Bei MV wurde PePa darauf angesprochen und er verzog das Gesicht zu einem Jammern:

Ja, der Dober hat mein Vertrauen! Was soll ich auch machen? Der Thonhofer ist der Trainingsweltmeister und im Match bekommt er die Nervöse. Der Kayhan hat ein Superdebut vor einem Jahr in Salzburg gehabt und hat sich gleich verletzt, war bis Mitte Herbst dann nicht mehr 100-%-ig einsatzfähig, die anderen Jungen drängen sich auch nicht auf und der Kulo ist nur eine Notlösung dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema Pacult Dober:

Bei MV wurde PePa darauf angesprochen und er verzog das Gesicht zu einem Jammern:

Ja, der Dober hat mein Vertrauen! Was soll ich auch machen? Der Thonhofer ist der Trainingsweltmeister und im Match bekommt er die Nervöse. Der Kayhan hat ein Superdebut vor einem Jahr in Salzburg gehabt und hat sich gleich verletzt, war bis Mitte Herbst dann nicht mehr 100-%-ig einsatzfähig, die anderen Jungen drängen sich auch nicht auf und der Kulo ist nur eine Notlösung dort.

Was ich mal so voriges Jahr vernommen habe, wird an dem Verteidigungssys. schon länger im Nachwuchs (nicht nur) gearbeitet - dass dies natürlich net von einem Tag auf den anderen funzen kann, sollte längst bekannt sein...

User wie etwa 'narya' & andere haben dies wohl schon erkannt und ich glaube, man darf sich in Zukunft auf weitere moderne Spieler freuen, selbst wenn es etwas länger dauern sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ad RV: wobei das spiel jetzt am freitag eine gute gelegenheit ist dass man sich den kayhan mal genauer ansieht. wenn der so weiter macht wie gegen mattersdorf ist er sicher eine gute perspektive auf der position.

aber ich denk dass der dober auch recht verunsichert ist und da ein bisserl mehr unterstützung braucht um wieder selbstvertrauen zu gewinnen.

auf alle fälle freu ich mich schon auf das spiel auch wenn der platz sicher nicht im top zustand sein wird.

ein bisserl bauchweh hab ich schon - denn ich hab mir schon nach dem zilina match gedacht - na so einer herumgurkerei wirds wenigstens ein ordentlicher auftakt werden - na ja wir habens ja gesehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

name='bruno conti' date='17. Februar 2010 - 13:21 ' timestamp='1266409311'

auf alle fälle freu ich mich schon auf das spiel auch wenn der platz sicher nicht im top zustand sein wird.

ein bisserl bauchweh hab ich schon - denn ich hab mir schon nach dem zilina match gedacht - na so einer herumgurkerei wirds wenigstens ein ordentlicher auftakt werden - na ja wir habens ja gesehen :facepalm:

Wenn der Rasen im Frühling erwacht... kannst dir sicher sein, ein anderes Bild zu sehen :v:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Mal ne kleine Frage von mir hat irgendwer eine Ahnung ob auch am Freitag wieder ein Marsch stattfindet wenn ja wann?

ups sorry verlesen

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Laut der SC Magna Homepage, ist das Spiel am Freitag gesichert, ein Bild als Anhang gibt es auch, sieht sehr gut aus. Hoffentlich wird der Boden nicht allzuweich...aber das Wetter soll mit 10° warm werden.

Quelle: www.scmagna.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.